Ich bin neu hier Hallo

• Hallo zusammen

Auch ich wollte mich vorstellen

Bin Melanie 32 Jahre alt und Mama von zwei Kindern ich bin verheiratet und leben in NRW

Ich habe einen pap4b carcinoma in situ

Und bekam gestern eine konisation

Auf das Ergebnis warte ich jetzt

Freu mich bei euch zu sein und mich austauschen zu können

Liebe grüsse :)

• Herzlich Willkommen Melieme !

Es ist immer wieder traurig, dass ich so viele junge Frauen mit so einem Thema beschäftigen müssen. Ich bin auch erst 33, habe Brustkrebs.

Ich wünsche dir einen guten Austausch hier und drücke dir die Daumen für das Ergebnis:thumbup::thumbup:

Die Wartezeit ist meist die schlimmste Phase...und dann wird man zur Kämpferin!

Alles Liebe!

• Melieme, auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn man sich so eigentlich nicht kennenlernen sollte.Ich drück die Daumen und wünsche Dir erstmal das du dieses wunderbare Wetter am WE für schöne Stunden nutzen kannst.Alles Liebe Dir!🐞

• Liebe Melieme,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass es Dir gut tut, hier bei uns im Forum zu sein. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir und Deiner Familie ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

Liebe Grüße, Alice

Mitglied des Moderatoren-Teams

Statt über die Dunkelheit zu klagen, zünde ich lieber ein Licht an.

• Hallo ihr lieben

Ich bin wieder da

Ich bin Melanie 33 Jahre alt und war im Oktober hier weil bei mir zervixkarzinom diagnostiziert wurde

Nach wochenlanger warterei und unzähligen Untersuchungen liege ich aktuell in der Klinik und habe gestern meine OP nach Wertheim-Meigs bekommen

Ausgangssituation war

Pt1b1 G2 V0 L0 R1

Meine OP wurde laparoskopisch durchgeführt

15 Lymphknoten entfernt diese waren nicht befallen

Die gebärmutter inkl der gebärmutter aufhängung wurde über meine alte Kaiserschnitt Narbe geborgen

Ich möchte mich bei all den lieben Menschen hier entschuldigen das ich das forum im Oktober verlassen habe aber mir ist alles über den Kopf gewachsen die Ängste und Sorgen haben mich aufgefressen

Ich werde noch voraussichtlich bis nächsten Montag in der Klinik bleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Threads zusammengeführt

• Hallo Mellime, niemand wird Dir übelnehmen das du mal ne Weile weg warst.Das müssen wir alle ab und an mal denk ich.Also für mich kann ich das ganz sicher sagen.Du hast jetzt deine Op geschafft und nun wünsch ich Dir erstmal gute Heilung und lass dich gut aufpäppeln, sammle Kraft für die Zeit nach dem Krankenhaus!Alles Liebe für dich🌷

• Hallo Mellime,

Herzlich Wilkommen hier,

Das ist ja schön, dass die Lympfknoten frei waren.

Wünsche Dir gute Erholung von deiner Operation

Weiterhin viel Kraft.

LG Josi

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang und bleibe für immer bei meinem Gott!

• Liebe Mellime

Erhol dich gut von deiner OP , ich freue mich das die Lymphknoten frei waren 👍🏽😁

Willkommen zurück :hug:

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽