Hallo aus dem Taunus

• Hallo,

Erstmal danke das es dieses Forum gibt.

Ich bin 44, verheiratet, habe 2 Jungs von 3 und 9 und arbeite als Physiotherapeutin in einer Rehaklinik.

Am 6.9. wurde bei mir Mamma CA diagnostiziert.

Innerhalb von 3 Wochen wurde ich 2 x operiert, dabei wurde mir auch die linke Brust abgenommen.

Jetzt warte ich seit 2 Wochen auf die Ergebnisse des Brustzentrums, da noch ein Test gemacht wurde, um festzustellen,

ob ich von einer Chemotherapie profitieren würde oder nicht.

Bestrahlung und Hormontherapie sowie Brustaufbau sind auch noch geplant.

Eigentlich geht es mir körperlich und seelisch recht gut...tolle Familie und Freunde ,die einen auffangen.. .aber diese Warterei , und nicht zu wissen,was die nächsten Wochen bzw. Monate bringen machen mich langsam fertig.

Von da her bin ich sehr froh, hier im Austausch mit euch sein zu dürfen.

Viele liebe Grüße,Oditi

• Hallo Oditi ,ein freundliches Hallo aus dem Süden des Landes,

Du hast hier die richtige Wahl getroffen :thumbup:das Forum wird die bei vielen Fragen behilflich sein.

Ich selbst habe schon oft davon profitiert und es wurde mir auch sehr viel Angst im Vorfeld genommen.

Hier hat immer jemand ein offenes Ohr und man findet immer Unterstützung ,wenn es mal nicht so läuft.

LG :)

• Sei ganz lieb Willkommen hier im Forum liebe Oditi

Oh ja diese Warterei ist wirklich sehr derb ...hast du denn schon alles an den Staiginguntersuchungen hinter dir ?

Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen das eine Bestrahlung reicht 😉😘

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• Hallo Mutze 70 ,

Darf ich mal ganz doof fragen was EC's sind ?

Arbeitest du schon wieder ?