TNBC und will mein Leben zurück
-
-
Glückwunsch Ernie , das freut mich sehr für Dich 😃😃😃🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾
-
-
Guten Morgen 😊😊😊
Ich habe sehr gut geschlafen 😉
Liebe Mutze 70 ich danke Dir, dass Du Dich mit mir freust. Du warst die Erste die mir damals geschrieben hat🤗. Und auch all Ihr Anderen : Moni13 (Deine Tipps allen voran das Weizen Bier😅 haben mir viel geholfen) und Kylie für die lieben Worte und die Sonntagsliste. eklis73 und MoKo ich danke Euch für Euren Zuspruch und wünsche Euch ,dass Ihr weiter so stark bleibt. Silly 75 das stimmt mit dem 2.Geburtstag. Klingt für außenstehende bestimmt kitschig, ist aber wirklich so. Hase ein bisschen so wie altes Leben zurück, fühlt es sich an. Ein "Durchatmen ". Ganz so wirds nicht wieder sein. Und einiges will ich gar nicht mehr so wie früher. Aber das zu ändern werde ich jetzt angehen 😊. AnjaM Danke dass Du Dich mit mir freust. Bald hast Du es auch geschafft! BirgitDoT auch an Dich lieben Dank. Wie geht's Dir denn? Erdnuss lieb dass Du an mich denkst. Gehts Dir gut? Und meine zwei OP Schwestern im Geiste: Mari79 und Hosimo 🥂🥳👌....YES...Geschafft. Ich drück Euch. Mari79 wie fühlst Du Dich?
Und auch Dir liebe BiggiL ein morgendliches Prost (🤭) und Dankeschön 😘
Ich steh mal auf und guck ob die Silis noch an Ort und Stelle sind 😅🙋♀️
Einen schönen Tag wünscht Ernie
-
-
Danke der Nachfrage, Ernie . Mir geht es ganz gut. Ich muss noch 4x auf den Grill und bete meine Haut unter Brust an, dass sie bitte nicht noch weiter aufplatzen möge. Ich habe keine Lust auf eine Pause im Endspurt.
-
Hosimo , habe grad gesehen, dass du dich ebenfalls über eine PCR freuen kannst!
SUPER!!!
herzlichen Glückwunsch!! Auf ins neue Leben!
Liebe Grüße
MoKo
-
Busenwunder 😅😅...Naja so ganz zurück ist es noch nicht, das Leben, aber fühlt sich grad ganz gut an😉
Und liebe BirgitDoT dann drück ich Dir die Daumen dass deine Haut heil bleibt und Du ganz bald auch einen Haken an die Sache machen kannst!✊
-
-
Das ist ja lieb Elisa 😊 Danke...ein tolles Gefühl hier "unter uns" zu sein !
-
Ohhhh liebe Ernie , wie geil ist das denn??
Das freut mich soooo sehr für Dich
-
😊😊😊😊😊....ja voll!!!! Danke liebe Ronda für Deinen immerwährenden Optimismus und für Deine (auch private 😘) Hilfe! 💊💇♀️🦲👒🧢...
Freu mich, dass es Dir gut geht!!!
-
Lag bestiiiiiimmt an meinen Mützen
Die musst Du jetzt natürlich weiter veerben
-
Klar, das mach ich. Sind schon zusammen gepackt Ronda . Ich trag jetzt offenes Haar🤗...und nächste Woche Friseur 🤩
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎉
Das ist das beste Ergebnis, ich freue mich mit euch 😄
Ich kann mich noch sehr genau an mein Arztendgespäch erinnern wo mir die PCR bestätigt wurde, mir sind vor Freude und Erleichterung die Tränen gelaufen 😃
Und ich empfinde es auch wie einen zweiten Geburtstag 🍀
LG 🌸
-
-
Wunderbar, liebe Ernie , ich freue mich mit dir. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Es ist so schön, sowas hier zu lesen 😍
Liebe Grüße
Cookie 🍀 🍀 🍀