Ich möchte mich doch wenigstens verabschieden

  • Ihr lieben, tapferen Frauen:!:

    Ich bin noch gar nicht so lange hier im Forum angemeldet. Hab euch erst später gefunden, da war ich mit der Chemo und OP schon durch. Trotzdem war es nicht zu spät. Denn ich habe hier sehr viel Trost beim lesen eurer Geschichten erfahren. Wie schon ganz oft gesagt wurde, ist der Austausch mit Betroffenen unschlagbar. Hier muss man sich nicht verstellen, man wird verstanden! Und so habe ich euch sehr in mein Herz geschlossen!

    So sehr, das ich mit leide. Ich bin unendlich traurig, wenn wieder jemand von uns über die Regenbogen Brücke geht. Ihr Lieben, habe ich vor kurzem noch jemanden geschrieben, das man sich nicht gleich abmelden sollte, geht's mir nun aber genauso und ich will dieses Forum verlassen.;(

    Ich packe das einfach nicht mehr. Die vielen neuen Kämpferinnen, die jungen Frauen mit kleinen Kindern, das macht mich fertig. Also ziehe ich für mich die Notbremse. Ich danke euch Allen für die lieben Worte und wünsche euch, das ihr diesen sch....Krebs zum Teufel jagt. Ich werde trotzdem immer an euch denken und euch niemals vergessen!!!!!


    Eure Claudia

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Themen zusammengeführt

  • Liebe Claudia,


    Alles gute für Dich und genieße dein Leben,

    Kann deine Entscheidung verstehen

    Ich Hofe Dich „hier im Forum“ nimmer begrüßen zu müssen,

    weil du jetzt gesund bist und dein Zeit mit Leben, Menschen und

    schönen Erlebnissen füllen darfst !

    Ganz liebe Grüße Josephin

    Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang und bleibe für immer bei meinem Gott!

  • @solema

    Liebe Claudia,

    Dein Wunsch ist sehr verständlich.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und dass Du Dich ab sofort nur noch mit schönen Dingen auseinandersetzen darfst.

    Liebe Grüße

    Tanja

  • Liebe @solema Liebe Claudia, ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du gesund bleibst und noch viel Freude und Spaß im Leben haben wirst.

    Lieben Gruß Patricia

  • Liebe @solema, du hast deine Gründe und sie sind nachvollziehbar. Dir wünsche ich alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft und bleib schön gesund! LG Sonnenglanz

  • Liebe @solema,

    Deine Entscheidung, das Forum zu verlassen, kann ich gut verstehen, auch wenn ich es sehr bedauere.

    Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.:*

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

  • Liebe @solema,


    schade, dass du uns verlässt. Aber ich kann das absolut verstehen.

    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft.


    LG MoKo

    MokoNiara- Dunkelkönigin, Schattenkriegerin.

  • Hallo!

    Ich kann Deinen Entschluss total gut verstehen. Ich habe nur prophylaktische OPs durchführen lassen (BRCA Genmutation) und finde den Austausch so wichtig. Gerade weil ich immer denke, dass andere Betroffene die noch in der Entscheidungsfindung sind so gerne Antworten auf ihre Fragen hätten.....Aber gleichzeitig machen mich die vielen Neu-Erkrankungen halt auch voll fertig (die anderen natürlich auch...). Ich konnte mich noch nicht zu einem Weggang entscheiden und gut dass Du das für Dich kannst und auf Dich achtest ! Alles alles Gute ! Alys

  • Liebe @solema,

    ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, vor allem natürlich Gesundheit!
    Es wäre schön, wenn Du Dich nicht ganz abmeldest und vielleicht im nächsten Jahr zum Tag der Krebsüberlebenden wieder kurz an uns denkst und "piep" sagst.

    LG Kirsche

  • Liebe @solema !


    Ich kann Deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen.

    Ich wünsche Dir das Beste! - sei Gott befohlen. Er möge Dich gesund erhalten.

    Achte auf Dich und freue Dich an jedem Tag. :):thumbup:


    :hug: ML

  • Liebe @solema , es ist sehr schade aber ich kann Deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Manchmal ist es echt sehr schwer. Ich wünsche Dir eine tolle und gesunde Zukunft...mach es gut :*:thumbup:

  • Liebe @solema

    Ich kann dich sehr gut verstehen, mir hat die Pause jetzt schon gut getan und ich werde gleich auch weitermachen.


    ich fand den Austausch in Rebeccas Beitrag mit Dir immer sehr erfrischend und aufbauend und möchte dir noch alles liebe und gute wünschen. Werde gesund und zeig der Kröte den effe 🖕🏻 Und wenn du dich nicht ganz abmeldest sondern es ruhen lässt wie ich hören wir mal wieder voneinander.


    Fühl dich gedrückt :hug:

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!