Seit einiger Zeit streiche ich hier bei Euch im Forum umher. Ihr seit so eine tolle Gemeinschaft. Ohne das ihr es gemerkt habt, habt ihr mir schon so viel geholfen. Danke
Meine Krebsdiagnose erhielt ich am 14. September 2018 um 06.45 Uhr. Das werde ich nimmer vergessen.
Mittlerweile weiss ich, dass ich ein invasives lobuläres Mammakarzinom hatte (Mastektomie war am 18.10.18) zusätzlich wurden 15 Lymphknoten entfernt, wovon 5 infisziert waren.
Therapie 4 xEC alle 3 Wochen dann 12 x Pacli wöchentlich. Anschliessend irgendeine Hormontherapie...
Port-OP war letzten Mittwoch, 1 Chemo gleich am Donnerstag 15.11.18.
So nun denn, dass habe ich schon alles geschafft und ihr habt mir dabei extrem viel geholfen. Vor der 1. Chemo war ich null nervös. Wenn mich vor einem Monat jemand gefragt hätte, wäre ich durchgestartet....
Ich lebe mit meinem Partner auf dem Lande in einem alten „Heimatli“ in der kleinen Schweiz
In meiner Freizeit und davon habe ich jetzt ja mehr, beschäftige ich mich gerne mit meinen Fellnasen. Gerade in dieser Zeit sind sie eine so tolle Stütze und geben mir eine Tagesstruktur. Auf einen tollen Austausch mit Euch freue ich mich jetzt schon.