Hallo Zusammen - ich bin neu hier

  • Hallo Zusammen, ich bin 46 Jahre alt und habe einen hormonpositiven Brustkrebs. Die Mastektomie hatte ich schon und nun beginnen meine Therapien (Chemo, Bestrahlungen, Hormonentzugstherapie). Ich freue mich, euch gefunden zu haben und freue mich auf den Austausch. Viele Grüße.

  • Hallo, ich bin neu zu Euch gestossen und hoffe auf neue Perspektiven und gute Gespräche. Ich habe bereits zum 2. Mail Brustkrebs

    und hoffe alles geht gut. Ich weiss, ich bin im Kreis vieler Betroffenen und daher gut aufgehoben. Ich wünsche Euch allen ein friedliches

    und geruhsames Wochenende. Alles Liebe Eure Sistronka

  • Hallo ihr beiden ich freue mich das ihr hier her gefunden habt

    Es tut mir sehr leid liebe sistronka das du nun schon zwei mal vom Krebs befallen bist 🙁

    Liebe birka2000 du hast schon einen Schritt geschafft das ist sehr gut .

    Wir begleiten euch sehr gerne bei eurer Therapie wenn wir dürfen , fühlt euch hier lieb aufgenommen , willkommen und wohl :hug:

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo Krümelmotte, danke für die lieben Worte und die freundliche Aufnahme. Euer Forum über die Chemo hat mir schon etwas die irre Angst davor genommen - ich hoffe einfach halbwegs gut durch diese Therapie zu kommen. Augen zu und durch und darauf hoffen, dass die Nebenwirkungen in einem erträglichen Rahmen bleiben! LG.

  • Herzlich willkommen liebe Birka2000 und liebe Sistronka,


    auch ich möchte Euch beide herzlich im Forum der Frauenselbsthilfe nach Krebs begrüßen und einen guten Austausch für alle Eure Fragen und Probleme wünschen.


    Schaut Euch in aller Ruhe in den einzelnen Threads um und holt euch die nötigen Infos und Tipps. Hier ist immer jemand, auch für Eure Fragen, online. Ich schicke euch ein großes Paket an Stärke und Zuversicht und wünsche Euch alles Gute auf Eurem weiteren Weg.