Mona Elise
, wir treffen uns zum Frühstück beim Hersteller quadratischer Schokoladentafeln, der in Waldenbuch seinen grossen Sitz und Werksverkauf hat...im Museums-Cafe
Weißt Du wen ich meine??
Mona Elise
, wir treffen uns zum Frühstück beim Hersteller quadratischer Schokoladentafeln, der in Waldenbuch seinen grossen Sitz und Werksverkauf hat...im Museums-Cafe
Weißt Du wen ich meine??
Soo, also Tine , Haselinchen , Thora , Kylie , Ronda , TigerLeo , Buffy und Mona Elise
Dann sind wir jetzt 8 Leute und hätten noch 2 Plätzchen frei
👍🏻😀 ... Danke, das finde ich Ronda !
Man kommt in Waldenbuch eigentlich nicht dran vorbei
Hallo Ihr lieben. Seit es die whattsapp Gruppe gibt, komme ich so gut wie nicht mehr ins forum
Da ich ja erst am Freitag Befund Besprechung von der OP habe, hab ich auch noch keinen Plan, wie es in den nächsten Wochen für mich weiter geht..... Aber ich denke mal erstmal Bestrahlungen, und dann AHB...... Rein theoretisch könnte ich dann auch nach waldenbuch kommen. Aber ich lass des jetzt erstmal offen. Wenn ich näheres weiß, melde ich mich nochmal, falls dann noch ein Plätzle frei ist.
LG, Gundi
Hallo Ihr lieben. Seit es die whattsapp Gruppe gibt, komme ich so gut wie nicht mehr ins forum
😂😂😂 heute scheinen alle hier zu sein. Chippsy , dies ist der Fred wo es die Infos zum Treffen gibt.
Ach, hätte ich ja auch mal genauer suchen können.
Super, nur diesmal klappt es leider noch nicht, blöde Familienfeier geplant.
Aber nun weiss ich ja wo ich die nä. Termine finden kann.
Danke
Ich begrüße hier mal Kriegerin64
aus Esslingen
Ein herzliches Grüß Gott.
Bin neu und werde sicher öfter vorbei schauen.
Ronda wäre ich evtl auch eine Kandidatin für die Adapt Studie?
Kriegerin64 , das entscheiden die Ärzte. Mir haben sie in Tü gleich diese Studie angeboten
Wo bist Du in Behandlung?? In ES ??
In Nürtingen.
Habe gerade dein Profil gelesen....Was ist eine dosisdichte Chemo?
Hallo Kriegerin64 herzlich willkommen hier im forum 👋🏻
lecker wars... und super spaßig u nett mit euch 😊
🍨😘
Ich nehm auch die 7 Eisbecher die sehen alle klasse aus, ihr natürlich auch 😘
Sieht wieder nach sehr viel Spaß bei euch aus 👍🏻
Hallo zusammen,
Tübingen zähle ich jetzt einfach mal zu Stuttgart
LG IBru
Hallo liebe IBru
, unbedingt, ich war in Tü in Behandlung
Wir treffen uns übrigens am 29.06 um 09:30 Uhr im Waldenbuch zum Frühstück...beim Hersteller quadratischer Schokolade
10 Plätze sind reserviert, 8 haben schon zugesagt. Also wenn Du magst würden wir uns freuen, wenn Du auch Lust hast zu kommen
Den kenn ich! Das hört sich sehr lecker an . Leider kann es sein, dass da gerade der Therapieplan einsetzt, über den ich am kommenden Freitag informiert werde... Ich melde mich.
IBru ,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin mit meiner Therapie durch. Ich hatte Dcis High Grade und musste eine Mastektomie durchführen lassen. Bestrahlung hatte ich in Tübingen.
Ich wünsche Dir alles Gute.🍀
LG Nani