IBru
, der 29.06 isn Samstag, da gibts keine Therapien

Wer ist noch aus dem Stuttgarter Raum??
-
-
Ich komme aus Böblingen! 🙋🏻♀️
Würde mich auch gerne anschließen! Falls noch ein Plätzchen frei ist!
-
Soo, also Tine , Haselinchen , Thora , Kylie , Ronda , TigerLeo , Buffy und Mona Elise
Dann sind wir jetzt 8 Leute und hätten noch 2 Plätzchen frei
Soo dann mal ein Hallo an Dovo und Tinkaaa , damit wären wir dann 10 Leute und sollte IBru kurzfristig Zeit haben, nehmen wir sie auf den Schoß
Dann simma jetzt voll
Mona Elise , Du bist auch noch dabei??
-
Hey super, freue mich euch kennenzulernen 😀
-
-
Der Stuttgarter Trup macht sich echt gut, ist jetzt seit Ende April unser drittes Treffen
Freu mich schon auf Euch
-
😭😭😭😭 wie gemein 😭😭😭😭
-
BiggiL 🤗 ihr plant ja auch Treffen und wirst sehen wie toll das ist. Zur Not kommst das nächste mal bei uns mit. Da wollen wir zu den Alpakas 😍
-
Zu Cremjo nach Peru?
Zu den Alpakas komme ich bestimmt mit 😂😂😂
Wenn Stuttgart nicht so weit weg wäre......
Bei uns sagt man „Mann muss auch gönne könne!“ und das tue ich selbstverständlich, ihr scheint euch ja gesucht und gefunden zu haben.
Ich freu mich auch auf das Treffen im Pott das ja auch am 29.6. ist 😉 und dann auch das Treffen in Köln und dann schauen wir mal weiter 😁 was hier in der Nähe noch passiert.
Wünsche euch wie immer jede Menge Spaß und 2.000.000 WhatsApp zum lesen 🤣🤣🤣
-
Trinity ist auf der Warteliste, wenn jemand nicht kann, bitte Bescheid sagen.
-
Hallo ihr Lieben,
Also ich sag's euch: Es lohnt sich herzukommen! Ich back auch was für euch alle 💋
Der Flug ist teuer, aber sobald man im Land ist braucht man nicht mehr viel Geld!
-
Ich freu mich für alle die es durchhaben und drücke die Daumen, dass nur noch gute Nachrichten folgen!
Die Bälle flachhalten, aber nicht vergessen sie zu spielen!
Und immer austesten, ob schon ein Schritt mehr geht.
-
Die Bälle flachhalten, aber nicht vergessen sie zu spielen!
Und immer austesten, ob schon ein Schritt mehr geht.
Du sprichst mir aus der Seele
-
-
Prima
Du erkennst uns anhand der schicken Kurzhaar-Frisen
-
Hallo an alle "neuen" 😊👋🏻
Freu mich auch schon auf den 29.6. 😍
-
Liebe Ronda ,
Ist zwar noch eine ganze Weile hin aber könntet ihr bei eurer (vorausschauenden) Terminplanung berücksichtigen, dass ich im Jan und der ersten Februar-Hälfte nächstes Jahr in D bin und euch auch UNBEDINGT treffen möchte?
Werden uns die meiste Zeit im Großraum Stuttgart aufhalten, von dem her also kein Problem
-
Ja cool Cremjo
Machst Du auch Nachsorge in Tü?? Bin im Januar auch wieder dran ( Mammo und US ), vielleicht können wir uns ja einen Gemeinschaftstermin besorgen
-
Hallo ihr Lieben,
Also ich sag's euch: Es lohnt sich herzukommen! Ich back auch was für euch alle 💋
Der Flug ist teuer, aber sobald man im Land ist braucht man nicht mehr viel Geld!
😂 super, sobald ich fliegen darf kannst du backen 👍🏻
Was machen eure Alpakas???
gut eingewöhnt?
-
Ronda hast du deinen Termin schon? BiggiL Willkommen!!
Also die Alpakas sind eine wahre Freude. Die beiden größeren lieben es frei zu sein (sind jetzt nur noch angebunden wenn niemand zuhause ist). Toben auf der Wiese rum wie Pferde. Und man kann jetzt ihre Charakter erkennen. Um das kleinere waren wir ja lange besorgt weil es keine Milch trinkt.Aber so langsam wächst sein Bäuchlein und er fängt jetzt an, frech seine Schwestern anzuspucken.Gestern ist er auch zum ersten Mal mit über die Wiese gerannt. Ich glaub das wird...
Richtig witzig ist auch wenn die Hühner frei sind und die Alpakas dann mit ihnen fangen spielen. Und kürzlich hat ein Alpaka die Hasen durchs Gitter geküsst (richtig Schnauze an Schnauze). Mega süß
Auch endlich wieder zu arbeiten tut mir so gut und macht mir Freude!
So muss jetzt aufstehen (hier ist es 6:10 Uhr *gähn* )