O.B. ohne Befund, NED no evidence of desease

  • Liebe Viviane1968

    Ich freue mich so sehr mit dir und ja du bist der Hoffnungsschimmer für alle hier ,

    ganz ganz sicher 😘

    Und dafür danke ich dir 😘😘😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe pegesa , Katzi64 , Sil , Conny62 , giecher71 , kruemelmotte , Loewenzahn , MWtinchen

    Ihr freut euch mit mir, vielen Dank! Viele von euch haben es sehr schwer und trotzdem habt ihr euch die Zeit genommen, mir zu schreiben und euch mit mir zu freuen. Das treibt mir die Tränen in die Augen, wie viel Menschlichkeit und Nächstenliebe aus euren Postings spricht. DANKE.

    ich wünsche uns Wunder und Lichtblicke und viele liebende Menschen.

    LG, Viviane

  • Liebe Pschureika

    Ich verfolge täglich deine Geschichte. Und hier schrieb vor am 16.6.2019 einfachich2210, dass sie schon seit 6 Jahren mit Lebermetastasen lebt. ich suche jetzt den Post, um dir noch mehr Mut zu machen! Sei lieb umarmt, Viviane


    Liebe AnnaElsa , bei mir wurden ziemlich genau vor einem Jahr mehrere große und zahlreiche kleine Lebermetas (nach Brustkrebs) festgestellt. Die Chemo hat sie kleiner gemacht (die größte von 6,4 cm auf 2,4 cm), und einige auch ganz erledigt. Ich bekomme seit einem halben Jahr nur noch Antikörper, da ich her2neu3+ habe, und die Metas werden weiterhin kleiner. Ich lese nichts mehr im Internet darüber, mal abgesehen hier vom Forum, und fühle mich gut, arbeite wieder in Vollzeit und denke nur an morgen; übermorgen interessiert mich nicht. Ich hätte nie gedacht, dass man das mal so gelassen sieht, aber solange ich keine Beschwerden habe, ist alles andere einfach nicht existent. Hoffentlich geht das noch lange so weiter.

    Und hier auch noch

  • Liebe Viviane1968

    Ich kenne dich nicht, ich hab dein Profil mir gerade durch gelesen, und ich muss sagen ,das Du dich so toll bedankst und gerührt bist finde ich Super.

    Ich kann nur sagen mach weiter so und ich wünsche dir
    viele schöne Jahre, und das alle 4 Monate deine Kontrolle ohne Befund ist und
    das viele viele Jahre. Das ist eine schöne Mut Mach Geschichte.:hug:

  • Hallo Ihr Lieben, ein ganz spezielles Hallo an alle Sarkomis!


    Hinter mir liegen ein Ganzkörper MRT (wegen des strahleninduzierten Angiosarkoms und wegen des MGUS, einer Vorstufe eines Knochenmarkkrebses und sowie ein MRT der Brust (wegen des Brustkrebses).


    Alle MRTs sind sauber! Und das MGUS ist stabil, hält still. Ich bin erschöpft nach all der Anspannung betreffend meiner drei Baustellen und so was von überglücklich. Wieder 6 Monate Lebenszeit gewonnen bis zu den nächsten Untersuchungen!


    Bis auf die Untersuchungstage lebe ich glücklich und zufrieden, ich habe eine sehr erfüllende Arbeit und solange ich meinen geliebten Sport ausüben darf, geht es mir einfach nur gut.


    ich wünsche auch alles Gute und uns allen viele Untersuchungen ohne Befund!

    LG, Viviane

  • Liebe Kessu

    Danke für deine lieben Glückwünsche. Ich denke so viel an dich und wenn ich im Wald bin, halte ich immer einen Moment inne und denke ganz fest an alle Sarkomis und an die Frauen, die ich sonst noch kenne, und schicke ganz viele guten Wünsche inmitten der Natur.

    Ich hoffe so sehr. dass es bei dir gut weitergeht!

    Alles Liebe, Viviane

  • Oh vielen lieben Dank Viviane1968  <3<3, Du bist für uns Sarkomis ja eh so ein Vorbild, mit deiner positiven Lebenseinstellung und deinem Kampfgeist, was bei deiner Diagnose ja echt nicht so einfach ist (war). Ja ich schwanke immer zwischen Hoffnung, an Tagen, an denen es mir so gut geht, dass ich mich fast ganz gesund fühle und diese ganze Diagnose so irreal ist und dann gibt es wieder die Tage, wo es schlechter geht oder so wie gestern ich in einer Sarkomi-Whatsapp-Gruppe höre, dass wieder eine Kämpferin gestorben ist, dann kann man nur noch ;(. Es bleibt uns nichts anderes, also jeden Tag zu genießen und was die Zukunft bringt, weiß eh keiner, wir können nur hoffen:!:

  • Liebe Viviane1968 , ich gratuliere dir von Herzen 💞 für diese tolle Mitteilung! Auch du hast den 6 monatigen TÜV Stempel! Tadaaaa! Die nächsten 6 Monate sind wir frei und zumindest für diese Zeit gesund! Genieße diese Zeit und noch viel mehr!!!

    GLG Jojo