O.B. ohne Befund, NED no evidence of desease

  • Liebe @Viviane1968, das sind soooo tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem Ergebnis. Und es wäre doch gelacht, wenn die Blutuntersuchung nicht genauso positiv wird.

    Liebe Grüße Michaela 👍👍👍☘☘☘💪💪💪🍾🍾🍾

  • Liebe Foris

    Pschureika , Kessu , Kiko62 , Jojo2019 , SanniKa , Nic46 , Ronda, MoKo, Sil  CrapCrab , Frusti , KatzenMom 64 , Khira , Mieze66 , Kylie , gistela , Wölfin , Zoe101 , Mogli65 , Diddi01 , 18-09-Sonnenschein , Indy2017


    Vielen lieben herzlichen Dank, dass ihr euch sooo mit mir gefreut habt! Das tut sooo gut!


    Gestern allerdings, nach der Rückkehr aus dem Sarkomzentrum, war Pupis Todesanzeige in meinem Briefkasten. Freud und Leid liegen so nah beieinander. Ihr grösster Wunsch wäre mein o.B. gewesen und was würde ich dafür geben, dass sie es noch erfahren könnte. Die Wucht der ganzen gestrigen Emotionen hat mich heute niedergestreckt, mir war den ganzen Tag übelst schwindlig, meine Beine noch wie Pudding, wegen des Schwindels Übelkeit und so blieb ich den ganzen Tag im Bett. UN ddiesmal hatte ich nicht gleich wieder Kopfkino, dass der Schwindel von einer Metastase käme ;).


    Um 11:00 war Pupis Beerdigung, ich habe viel an sie gedacht. Curly 66, du bestimmt auch.


    Nach dem Tag Ruhe geht es mir etwas besser und ich werde auch das Wochenende ruhig angehen....so wünsche ich euch auch ein entspanntes Wochenende, ganz fest denke ich an dich, Pschureika und an deinen lieben Mann Indy2017 .


    NICHT VERGESSEN, GEMEINSAM :hug: SIND WIR STARK WIE EIN TIGER <3:!:


    LG, Viviane

  • @Viviane1968

    Ach Viviane, manchmal denke ich, die Tiere haben es gut, nur eine vage Vorstellung von morgen, leben für das jetzt, Trauer nur bei ein paar wenigen Tierarten und nicht so ausgeprägt wie bei uns.

    Aber sie haben auch keine Musik, Literatur, Malerei, Sinn für Schönheit - sie wissen nicht, wie schön und wundervoll und einzigartig diese Welt und das Leben sind.

    Dann lieber so.
    Wir haben das Wissen um die Vergänglichkeit und die relativ kurze Lebensspanne (auch wenn es meistens nur im Unterbewusstsein ist), und deshalb haben wir auch Schönheit. Das klingt jetzt furchtbar geschwollen, aber ich empfinde so.


    Ich wünsche Dir ein bisschen Entspannung und Ruhe am Wochenende.

  • Liebe @Viviane1968 , Freud und Leid, ja, leider liegt sowas oft nah aneinander. Und dieses Chaos kann einen gefühlsmäßig umhauen. Pupi freut sich trotzdem für dich, in anderen Sphären. Sie wacht über dich und passt auf dich auf. Es gibt soviel unerklärliches, warum nicht so vorstellen. Ich finde so Gedanken tröstlich. Mein Vaterging vor zwei Jahren an meinem Geburtstag. Somit hat dieser Tag immer einen seltsamen Beigeschmack. Und ein Jahr später diese Diagnose. Du siehst, es liegt verdammt nah beieinander.
    :hug: Ruhe Dich aus und hab ein entspanntes Wochenende.
    LG Jojo

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • Gönne Dir die Erholung und Ruhepause, @Viviane1968 !

    War ja auch etwas arg viel - erst der Verlust Deiner guten Freundin Pupi, dann die Untersuchung, wo das positive Ergebnis ja keineswegs gleich von vornherein feststand, also die Nerven sehr beanspruchte, und dann das Begräbnis, obendrein die Hitze. Vielleicht hattest Du auch nicht so viel getrunken. Schwindel ist ätzend, manchmal hat es mit zu wenig Flüssigkeit zu tun.

    Ich wünsche Dir gute Besserung für Körper und Seele!

    Viele Grüße, gistela

    Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

    Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

  • Liebe @Viviane1968, ganz lieben Dank für die Wünsche an meinen Mann. Du bist eine tolle Frau.😘 Fühl dich umarmt.

    Ich habe heute eine Lied gehört 'Du bist ein Sieger', dass seid ihr alle hier und auch wir werden als Sieger sein.

    Liebe Grüße Michaela😍:hug:

  • Liebe @Viviane1968 ,


    ich freue mich sehr für Dich. So soll es für immer bleiben. 🤗 Toll auch, dass sich jetzt die Untersuchungen für Dich einfacher gestalten werden. 🤗 Danke fürs Teilen Deiner Mutmachgeschichte.

  • Liebe @Viviane1968, super dass du wieder gute Ergebnisse hast. So soll es jetzt einfach weiter gehen! Ich wünsche dir jetzt erstmal eine entspannte Zeit ohne Gedankenkarrussel! Liebe Grüße

  • @Viviane1968 was für wundervolle Nachrichten ❤😍 und genau so machst du bitte weiter 💪🍀


    Ich habe nächsten Monat wieder Kontrolle und werde dann hoffentlich auch wieder hier berichten 😘

  • Herzlichen Glückwunsch @Viviane1968 zu diesem guten Ergebnis. Es macht mir Mut und zeigt mir, dass alles möglich ist. Hab eine gute Zeit und genieße die Freiheit. Ich glaube, dass Tod auch Freiheit und nicht das Ende bedeutet. In dem Sinn denke ich auch an Pupi. Ganz liebe Grüße Pelline.

  • Liebe Elisa  gistela  @AnnaMaus84  DerKnuppimussweg  Anne79  Meli2107  Pelline 63


    Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem o.B. Ihr zittert mit mir, ihr freut euch mit mir, das tut gut.

    Meli2107 Kommenden Monat bist du wieder dran, den Strang zu benutzen!


    Pelline 63 : Dass der Tod auch Freiheit bedeutet hilft im Moment gerade sehr, danke. Heute hat mir ihr Mann die Bilder des Begräbnisses und des Grabes geschickt. war schon wieder recht heftig, aber nötig, um loszulassen.


    Ihr seid wundervolle Mitstreiterinnen und Menschen!


    LG, Viviane

  • Liebe @Viviane1968,

    natürlich freue auch ich mich über dein O.B. Befund .. 👍🏻
    immer noch komme ich mit Pupi s Tod nicht so klar .. jeden Tag rufe ich mir ihre „Seite“

    auf und sehe das Kreuz .. es erschreckt mich

    immer wieder.

    Es ging einfach alles so schnell ... auch ein Freund von mir ist ein paar Tage vorher an Krebs gestorben .. einfach so weg !

    Ich wünsche Pupi , dass es ihr jetzt so richtig gut geht und ihrem Mann , dass er die Kraft hat, die er jetzt braucht !
    Wie schon mal gesagt, Eva war auch für mich eine tolle Frau!! Durfte sie nur 1 Jahr kennen, aber es gibt Menschen, die hinterlassen einen bleibenden Eindruck !


    Dir liebe Viviane und euch allen , wünsche ich eine gute Zeit und weiterhin gute Erfolge !

    Alles Liebe

    Silvia

  • Liebe @Viviane1968 ,

    wenn auch verspätet, ich freue mich ebenfalls über dein o.B.!

    Auch wenn von Trauer überschattet.


    Ich müsste ja laut Prognosen meiner Ärzte auch schon längst tot sein und fand deshalb die irgendwo auf der vorigen Seite stehenden Beschreibung von Statistik als Berechnung der Vergangenheit sehr zutreffend.


    Lass' es uns den Statistiker noch viele weitere Jahre zeigen, liebe @Viviane1968 , wir schreiben uns unsere eigene Statistik!


    LG Katzi64

  • Liebe Katzi64

    JA genau so machen wir es, es gibt dann die Viviane-Katzi Statistik neu eingeführt ^^:D^^!

    Herzlichen Dank für deine Glückwünsche!

    Viviane


    Liebe Philli

    Seit ich ihre Bilder vom Grab gesehen habe, kommt es endlich etwas besser bei mir oben an in meinem Kopf, dass sie nie mehr da sein wird und ich sie nie mehr lachen werde hören. Aber Pelline 63 s Worte trösten mich sehr, dass der Tod auch Freiheit bedeutet, Freiheit von dieser Krankheit, Freiheit von den Chemos, Freiheit von den mitleidigen Blicken und Kommentaren, die Pupi nie haben konnte.


    Alles Liebe,

    Viviane

  • Liebe @Viviane1968 ,


    Ja das stimmt .. Puppi ist jetzt frei ..

    nur wir haben Probleme damit zu leben!


    meine Schwester ist vor 4 Jahren gestorben .

    Da hab ich auf der Intensivstation einen Spruch gelesen:

    „ Den eigenen Tod, den stirbt man nur,

    aber mit dem Tod der Anderen muss man

    leben „


    Dieser Spruch geht mit seitdem nicht mehr aus dem Kopf ... denn genau so ist es !!

    Freiheit ist ein sehr guter Gedanke !!


    Immer dachte ich, es ist nicht soooo schlimm bei ihr ... der TM ist doch garnicht

    so hoch ( meiner war bei knapp 3000)

    Aber das hat getäuscht und die Nachricht mich dann eiskalt erwischt !
    Jetzt hör ich auf zu jammern .
    Wir alle müssen nach vorne schauen ..

    das hätte Puppi so gewollt !!


    Alles Liebe

    Silvia