Ruhrpottmädels,

  • dachte mir, wo wir doch jetzt schon zu dritt sind, die Maia die Jo und ich mach ich mal einen Strang für uns auf, damit wir wissen, wo wir uns wiederfinden.
    Was meint ihr 8o ? Ist vielleicht noch ein wenig überflüssig, weil im Forum eh noch nicht soviel los ist, und man die Beiträge leicht alle durchsehen kann, aber wenns mal voller ist macht das bestimt Sinn.
    Wenn ihr mögt, schliesst euch doch hier an.


    viele Grüße von um die Ecke
    Madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Hallo Ruhrpottmädels,


    ich finde die Idee gut, Orientierung im wahrscheinlich baldigen Dschungel des Forums, wird uns helfen uns nicht aus den Augen zu verlieren 8)


    Grüße aus der Stadt, die nicht überall wirklich schön ist, dafür aber tolle Menschen hat!
    Jo

  • ...ich schliesse mich den ruhrpottmädels mit begeisterung an...elefant... :thumbsup:

    liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:


    DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN


    (aus Nigeria)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Rose ()

  • Hallo Ruhrpottmädels,


    wie geht's denn so, genießt ihr die Adventszeit?
    Ich bin immer noch nicht so recht in Stimmung gekommen :( , obwohl der 1.Advent schon mal sehr schön war - Einladung zum Brunch und nachmittags ein schönes Konzert :)
    Na, vielleicht kann mir der Nikolaus weiter helfen :thumbup: , sonst versuch ich es mal mit Geschenke einpacken :S
    Oder habt ihr den ultimativen Tip :?:


    Viele Grüße
    die Jo

  • hallo jo,
    mir geht es ähnlich wie dir, bei mir kommt auch keine adventliche oder weihnachtliche stimmung auf. :(
    ich habe noch nicht mal dekoriert, mir ist nicht danach, daher kann ich dir leider auch keinen tip geben um in weihnachtliche stimmung zu kommen. :(
    schade...
    ich warte einfach mal ab und versuche nichts zu erzwingen...entweder kommt es oder nicht... :)

    liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:


    DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN


    (aus Nigeria)

  • Hallole Elefant,


    bin zwar kein "Ruhrpottmädel" und hoffe, dass ich nun in Eurer Runde nicht allzu sehr störe.


    Was die weihnachtliche Stimmung angeht, hab ich leider auch keine besonderen Tipps - außer "keinen Stress machen", wenn's nu noch nicht geschmückt ist.


    Aber aufgefallen ist mir, dass Du ja auch mitten in der Nacht - wenn "vernünftige" Leute schlafen - hier im Forum unterwegs bist :D. Da fühl ich mich schon nicht mehr so alleine und verlassen hier :thumbsup: .


    Wünsche Dir aber, dass Du nachher noch gut schlafen kannst.


    Viele Grüssles



    Saphira

  • hallo saphira,
    ja, ich bin auch ne nachteule und gerne mal "unvernünftig", so sind wir schon zu zweit.
    ...wir ruhrpöttler sind sehr offen...und sind ja auch ein sehr gemischtes volk...da stört uns niemand...
    ...ich mache mir auch keinen weihnachtsstress...man muss nicht immer dekorieren...außerdem WILL ich keinen stress mehr...
    nun wünsche ich dir auch eine gute nacht und schöne träume...bis bald...

    liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:


    DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN


    (aus Nigeria)

  • Hallo Ruhrpottmädels, Nachteulen und "Sonstige",


    der Nikolaus hat mir leider überhaupt nicht weiter geholfen, meine Stiefel waren leer. :(
    Aber ich habe heute tatsächlich die ersten Weihnachtsgeschenke eingepackt und dabei die schönen alten, manchmal kitschigen, Weihnachtslieder gehört. :rolleyes:
    Das fühlte sich schon ganz gut an, dazu ein wenig Schnee draußen... Morgen fang ich an mit Weihnachtskarten schreiben, irgendwie hat sie mich jetzt doch gepackt, die Weihnachtsvorfreude. :thumbup:
    Aber erzwingen geht natürlich nicht und Stress ist eigentlich das Letzte, was Weihnachten braucht.


    Bis bald
    die Jo

  • Hallo Ruhrpottmädels,
    ich liebe das Forum :love: :love: :love: .
    Aber so langsam vernisse ich euch in echt :wacko: , ihr wisst schon basteln, walken, finca.


    Musste ich einfach mal loswerden
    schniefende Grüße
    Madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • ...ja wo bleibt ihr denn...vermisse euch auch... ;)


    ...wir können uns ja auch mal so treffen... :thumbsup:


    ...z.b. im unperfekthaus oder so... :D

    liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:


    DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN


    (aus Nigeria)

  • ...auja bin dabei :D . :thumbsup:
    Wobei Seitenblick war ich mal wieder spontan mit meiner mum und ist auch sehr gut, Mittagstisch für ne kleine Mark mit Suppe und Auflauf und Sanddornquark zum Nachtisch mit allem drum und dran und dazu heißes :love:
    aber unperfekthaus ist noch ungezwungener und größer.


    Können ja mal per pn Termin ausmachen.


    Aber trotz allem will ich UNBEDINGT endlich auch wieder walken. Das fehlt mir, wahrscheinlich werd ich nur noch hinterherkleckern :pinch: .
    Warst du den heute "On the Road" Elefant?



    Viele liebe Grüße
    Madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • - ich liebe den Seitenblick :rolleyes:
    - war tatsächlich noch nie im Unperfekthaus ?(
    - und wenn ich nicht endlich wieder ans Walken komme, rosten mir Knie und Hüfte noch völlig ein 8o