Mutter-Kind Reha bewilligt,noch vor OP....

  • Juuhuuu,endlich mal eine positive Meldung.Nach nur 3 Wochen habe ich die Zusage für die Kostenübernahme
    einer Mutter-Kind Reha in einer von mir ausgesuchten Klinik erhalten.Und das,obwohl ich die OP und die Bestrahlung noch vor mir habe. Habe fest mit einer Absage gerechnet,da ich schon so viel von anderen Müttern im Internet gelesen habe,die alle eine Absage erhielten.
    Jetzt geb ich mir nächsten Mittwoch die letzte meiner 16 "Volldröhnungen" ,Mitte Oktober dann die OP und den ganzen November Bestrahlungen. Dann 6 Wochen regenerieren und ab an die kalte Ostsee....freu...bibber bibber.
    Aber jetzt erstmal aufs Sonnendeck den Champus verteilen...alkoholfrei versteht sich.


    Lg danker27 :thumbsup:

  • das ist ja super, freue mich sehr für dich. Ist aber erstaunlich das sie es schon bewilligen, wo du noch garnicht OP und Bestrahlung hattest. haben sie dir auch schon einen Termin gegeben oder nur die Zusage für die Kostenübernahme?


    lg Sally

  • Hey sally,


    nur die Kostenübernahme,die Klinik meldet sich bei mir zwecks Terminabsprache.Kann mir den Termin aussuchen und werde ihn auf Februar legen,somit bin ich auf der sicheren Seite.Hoffe ich zumindest.
    Ende November wären laut Klinikplan die Bestrahlungen abgeschlossen,dann habe ich immer noch Spielraum,falls was nicht so läuft wie es laufen soll.
    Wie läuft jetzt weiter bei dir?


    Lg Kerstin (danker27)

  • ... und wieder war der Text weg. tja, ich hatte gerade noch so viel mehr geschrieben....


    Jetzt muss ich aber erst mal los, also nochmal: ich freue mich sehr, dass du dich im Februar an der Ostsee erholen kannst. Es ist dort im Winter wunderbar! Geniesse es!


    Liebe Gruesse und viel Erfolg fuer
    die naechsten Schritte - vor allem -gute Werte-!


    Heike


    Ich melde mich wieder!

  • Hallo,
    wie beantrage ich denn eine Mutter-Kind-Kur?
    Ich habe jetzt 2 Anträge hier liegen, den einen hat mir die KK geschickt der dann an die Rentenversicherung geht und dann habe ich einen Antrag für eine Mutter-Kind-Kur hier den ich von Mutter-Kind-Kuren bekommen habe!
    Welchen fülle ich jetzt aus? Hab überhaupt keine Ahnung damit!


    VG