Hallo, ich schreib jetzt einfach mal von der Seele weg, ich bin noch so fassungslos, und weiss auch noch nicht wie es weiter geht. Im Februar 12 bekam ich die Diagnose Brustkrebs, Triple neg, G3 Ki 76 von 85% , 2 von 29 Lymphknoten betroffen. Ich wurde brusterhaltend operiert, danach ETC Chemo und Bestrahlung. Dann war im Oktober 12 die Behandlung beendet. Tja und ich dachte es sei alles gut....... nun vor knapp 4 Wochen die Gewissheit, Lebermetastasen und die nicht zu wenig, man kann nicht operieren, ein fraglicher Befund im Lungenflügel, sowie auffällige Lymphknoten im Brustkorb.
Ich frag mich die ganze Zeit wie es sein kann nach soooo kurzer zeit, mir wurde immer gesagt dass ich eigentlich übertherapiert bin und bla bla...und jetzt das....ich bin so fertig. ich bin im April 40 Jahre geworden, ich will noch nicht sterben, ich muss meine Kids noch gross ziehen und ich wollte doch noch so viel erleben. Ich hab Angst Angst Angst!!!
Ich bekomme jetzt die Xeloda Tabletten Chemo sowie alle 3 Wochen Avastin..... am Mittwoch Knochen CT...... so richtig viel gemacht wurde noch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn Metastasen da sind, die Ärzte eh nicht weiter wissen..... es tut mir leid wenn ich hier so rumjammere aber ich weiss nicht wohin mit meiner angst.....
ich würd mich über antworten freuen
bibbi