Hallo Ihr Lieben,
am Montag ist es jetzt endlich soweit und die brusterhaltenede OP steht an. Diese Woche hatte ich noch etliche Untersuchungen und heute hatte ich endlich mal meine Krankenhausakten in den Händen und da Frauen ja neugierig sind stöbert man ein bischen....der Tumor war nie 2,3 cm wie mir immer gesagt wurde,sondern 3,2 cm. Während meiner Chemo ging man davon aus,daß er nicht viel geschrumpft ist...am Dienstag wunderte ich mich noch,warum der Radiologe nach dem MRT meinte,er wäre deutlich kleiner und sprach von aktuellen 2 cm. Wie? Es waren doch eh nur 2,3cm dachte ich...seit heute bin ich schlauer. Hätte am liebsten alle Unterlagen gleich kopiert,weil ich mich auf Ärztaussagen nicht mehr verlassen kann.
Habe mich jetzt entschlossen,die Lymphknoten drinnen zu lassen,sie gehen davon aus,daß sie nicht befallen sind. Naja "sie gehen davon aus"....wie soll man sich da entscheiden???
Werde euch danach mal berichten,wie es war und wie ich es so empfand....
allen ein schönes entspanntes Wochenende und wenn jemand Zeit hat,bitte Daumen drücken für den Montag! Danke schon mal,
alles Liebe Kerstin