Ihr Lieben - mich hat es auch erwischt....

  • Hallo, Ihr Lieben - seit 3 Wochen weiss ich, dass ich Brustkrebs habe, seit 2 Tagen, dass es Triple Negativ ist. Morgen bekomme ich nun endlich die genaue Diagnose - CT ist erst in 2 Tagen - ich hoffe, dass ich ohne Metastasen bin.


    Ich bin schon ein "älteres Mädchen" von Ü 60...- aber eigentlich fit wie ein Turnschuh - und nun hab ich einen richtigen Schuss vor den Bug bekommen...;(


    Ich freue mich auf auf den Austausch mit Euch - und die Gegenseitige Unterstützung in dieser schweren Lebensphase -


    ganz liebe Grüsse - Flanke <3

  • Liebe Flanke,


    herzlich willkommen ! Ja, so eine Diagnose haut einen erst mal um. Aber hier steht man gemeinsam wieder auf und unterstützt sich gegenseitig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass keine Metastasen vorhanden sind.


    Liebe Grüße

    Anne

  • Liebe Flanke,

    tut mir Leid, dass du hier auch bist. Ich bin auch erst seit ein paar Wochen dabei... Es gibt hier so viele tapfere, mutige Frauen, die offen und ehrlich ihre Erfahrungen weitergeben. Das tut unheimlich gut.

    Für deine Behandlung wünsche ich dir viel Kraft und drücke kräftig die Daumen, dass CT und Co. alle unauffällig sind.

    LG streifenpanda

  • Liebe Flanke,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du schreibst es ganz richtig, es ist eine Phase. Sie ist zwar nicht leicht zu durchstehen, aber die Foris helfen Dir mit ihren Erfahrungen gerne dabei. Aber auch während der Therapie kannst Du die Turnschuhe anziehen und Dich nach Deinen Möglichkeiten bewegen. Für morgen (CT) drücke ich Dir feste die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Grüße, Alice


    Mitglied des Moderatoren-Teams


    Statt über die Dunkelheit zu klagen, zünde ich lieber ein Licht an.

  • Liebe Streifenpanda, liebe Alice - ganz herzlichen Dank für das freundliche Willkommen. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben hier und ich denke, dass Euer Forum eine ganz immense Unterstützung im Kampf um die Gesundung sein wird.


    Bin sehr froh, Euch gefunden zuhaben - liebe Grüsse, Flanki <3