Auffälligkeiten im CT

  • Liebe@Sunny 79,

    mich freut es auch für dich. Super!

    Ich kenne das sehr gut, das Gefühl wenn sie wieder mal was gefunden haben und das dann abgecheckt werden muss.

    Ich hatte 2017 zwei unterschiedliche Krebse (erst Gebärmutterhals und dann noch Lungenkrebs). Danach musste ich immer wieder bangen, nicht nur wegen den normalen Nachsorgen, sondern weil sie immer wieder an anderen Körperstellen etwas finden, das Abklärung benötigt. Einmal war's die Brust (dann Entwarnung), dann war's der Kopf (dannn Entwarnung) und jetzt ist es die Zunge mit verdacht auf Leukoplakie, also einer Krebsvorstufe!:cursing:

    Ich frag mich manchmal auch wie Frau das alles verkraften soll und sich möglichst nichts anmerken lassen darf (auf der Arbeit zum Beispiel).

    Liebe Grüße und hoffentlich ist auch diesmal wieder was anderes bei mir und allen die Ähnliches erleben.

  • Liebe Sunny 79

    Ich freue mich sehr mit dir das du nur wie ich immer sage nen Buckel hast 🤗💃🏼🤗

    Das soll jetzt aber keine Beleidigung sein ich meine damit den krummen Rücken 😘

    Jetzt abba keine Schwachheiten mehr das wir uns sorgen müssen 😘


    Liebe Tulip

    Du hast wirklich schon sehr viel durch und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es wieder Entwarnung gibt 😘

    Was hattest du an der Zunge ? ....ich hab ja auch einen Knibbel und drei Stellen die untersucht werden sollen ...ich gehe bei dem Knibbel von einem läppischen Fibrom aus .....oh weh jetzt muss ich schlucken 😳

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Tulip , tut mir sehr leid was Du schon alles mitmachen und erleiden musstest. Ich drück Dir fest die Daumen das es an der Zunge nichts mit dem Verdacht der im Raume steht zu tun hat. :hug: Und das Deine Ängste, schon wieder irgendwas anderes bekommen zu haben, bald besser werden können. Ich drück Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht 😏👍🏻

  • Hallo Sunny 79 ,

    freue mich sehr für Dich und das mit dem Rücken bekommst Du auch noch hin

    Alles Gute weiterhin:*


    Hallo Tulip ,

    Mensch,meine Liebe,das tut mir echt leid,was Du schon alles durchmachen mußtest......

    Aber Du bist eine tapfere,starke Frau und das bekommst Du auch wieder hin.

    Dafür wünsche ich Dir Kraft,Zuversicht und alles Gute:*


    Liebe Grüße sendet

    Giecher

  • Danke, Ihr Lieben für die Anteilnahme und die aufbauenden Worte. Es ist mir jetzt im Nachhinein, ein bisschen peinlich. Denn eigentlich wollte ich Sunny nur meine Glückwünsche mitteilen und mein Verständnis bezüglich der immer wieder aufkommenden Panik ausdrücken. Und jetzt sieht es so aus, als hätte ich ihren Thread für mein Anliegen ausgenutzt. Sorry, wen das so rüber gekommen ist. Aber trotzdem, Danke! Und ich schätze mal, dass ihr es mir nicht krumm nehmt!:)

  • Heute bei dem CT für das stagin wurden auffällige lymphknoten gefunden -soll histologisch abgeklärt werden und auf der Lunge wurde ein kleiner Punkt entdeckt-jetzt hab ich natürlich ein wenig Panik. Präklinisches Gespräch hab ich erst nächste Woche. Port ist gestern gesetzt worden