Humorvolles

  • Ginome , im Ernst ?

    2 Köchinnen bewerben sich um eine Stelle bei einem Pfarrer. Als die erste mit ihrer Vorstellung fertig ist, fragt sie der Pfarrer wo sie herkommt und sie sagt, das hört sich jetzt blöd an, aber ich komme aus Bumsen, das liegt gleich neben Landshut. Nachdem die Zweite sich vorgestellt hat, fragt der Pfarrer sie, wo sie herkommt, und sie sagt, sie komme aus Landshut. Da fragt der Pfarrer, ob sie Bumsen auch kenne (könne) , und sie antwortet, ja freilich, Bumsen kenne (könne) sie noch besser als Kochen.

    Funktioniert nur auf Bairisch 😂

  • Meine Kinder haben mal wieder was rausgehauen:


    Montag war Elternsprechtag und ich konnte meinen Sohn anschließend nur loben. Am Dienstag vergaß er dann seine Schwimmtasche und ich brachte sie ihm hinterher. Mit den Worten: „Danke, liebe Mama, dass du für mich an die Schwimmtasche gedacht hast!“, stellte ich sie in den Kofferraum.

    Er wiederholte brav meinen Satz, grinste mich dann an und ergänzte: „Ich nehme das mal als Bezahlung für meine guten Leistungen.“


    ——————————


    Vorhin meine Tochter zu meinem Mann: „Das Kinderzimmer ist nicht unordentlich. Das ist nur eine optische Täuschung!“

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Und noch der Sohn einer Freundin. Er musste zur Schulanmeldung. Ein paar Tage vorher hörte meine Freundin ihn mit seinem großen Bruder (4.Klasse) sprechen. Er meinte, er hätte keine Lust auf Schule, was er da machen könne.

    Der große Bruder gab darauf den Rat, er solle z.B. so zählen 8,3,6,9,1,5.


    Meine Freundin dachte sich nichts weiter dabei, bis sie am Ende der Untersuchung zur Rektorin gerufen wurde. Ihr Sohn kannte anscheinend weder die Zahlen, noch Farben oder Formen....

    ——————


    Na, wer so clever ist, sollte schulreif sein, oder? Dieser kleine Deubel. 🤣

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Hi,hi BirgitDoT :) Kinder sind einfach klasse!

    Das erinnert mich daran,als ich einmal mit meiner Tochter Einkaufen war.Da war sie so 2 Jahre alt.Ich stand am Kühlfach und hab überlegt welchen Joghurt wir mitnehmen...Im Hintergrund hab ich meine Tochter nur immer zählen hören...ein Ei....zwei Ei...drei Ei....Bis ich mich schließlich zu ihr umdrehte und sah,daß sie eine ganze Schachtel Eier einzeln auf den Boden geworfen hat.....ein Ei....zwei Ei.....Uaaaah!;( =O:D

  • Oh ja, da habe ich auch wieder was im Petto😂

    Meine Tochter schmettert: "Harte Nuss durch die Nacht..."

    Na, habt Ihr es erkannt? "Atemlos durch die Nacht...".


    Oder mehr meine Musikrichtung...

    "Mama, können wir noch mal Sommerbrei hören?"

    Naaaa, habt Ihr "Summerwine" erraten?

    Und ja, etwas hat das Lied nun in meinen Ohren gelitten.


    "Mama, was ist das für ein Omlett?"

    Hmm, wir schauen gerade fern.


    Meine Tochter schaut eine Sendung, in der ein Mädchen ein Amulett hat, mit dem sie sich und ihre Freundinnen kleiner und wieder groß zaubern kann.


    LG

    Mia

  • 🙋🙋 Hallo Mädels🙋🙋


    macht euch keine 💬Gedanken mehr über Hüftspeck 🍣🍩🍞🍳🍕🍤🍗🍟🍻🍷🍔🍝🍡

    ....ich habe nun endlich die Ursache gefunden!

    ❓ ❓ ❓ ❓ ❓

    Heute Morgen unter der Dusche 🚿 😅 fand ich die Lösung:

    die Gefahr lauert im Shampoo!! 💭💭💭

    Beim Haare waschen 🙆💦 rinnt der Schaum vom Shampoo --->> vom Kopf --->>> über meinen Körper. 😮

    Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht. 😳Bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht:

    "Für extra Volumen und mehr Fülle" .... Scheiße! 😡

    Kein Wunder, dass ich ständig zunehme! 😐


    Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, 👍

    denn dort steht auf der Flasche...

    "Entfernt auch hartnäckiges Fett"! 👅


    Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin duschen!!!🚿🛀🚿🚿🚿🚿🛀🚿

  • Herbst

    Ich hab es mir eben angesehen, ist auch gut. 😆😆😆


    Eigentlich kann ich mir ja, wie so viele, Witze nicht gut merken. Aber diesmal hat geklappt und bei allem Ernst hier muss man ja auch mal lachen. Danke.