Humorvolles

  • Ich kann über alle Witze lachen 😂 egal ob gegen Männer, Frauen, von klein erna usw.

    Humor ist wenn man trotzdem lacht 😂


    ***


    Was ist ein Mann im Salzsäurefaß??? Ein gelöstes Problem.


    ***


    Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit die Männer sie auch verstehen.


    ***

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Herbst

    👍🏻😆 wieder eine Realität - und ein Kamm 😆

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Anja und Martin sind zwei Verrückte, die in einer psychiatrischen Klinik leben.

    Eines Tages spazieren sie in der Nähe des Weihers als Anja, die nicht schwimmen kann, ins Wasser fällt und untergeht.

    Martin springt sofort ins Wasser und rettet sie.

    Am nächsten Tag geht der Direktor der Anstalt zu Martin und sagt: “Hallo Martin, ich habe eine gute Nachricht. Du hast bewiesen, dass Dir ein Menschenleben wieder was bedeutet und somit bist Du geheilt und frei.

    Die schlechte, Anja hat sich nach der Rettung in ihrem Badezimmer mit dem Gürtel vom Bademantel erhängt.“

    Darauf Martin: “Nein, nein sie hat sich nicht erhängt, ich habe sie nur zum Trocknen aufgehängt.”

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Ally ()

  • Die besten 3-Wort-Sätze der Männer 😜


    1. Ich liebe dich
    2. Du hast recht
    3. Bist nicht dick
    4. Ich hab Schuld

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • *Wenn man alt wird…*

    Haben Sie schon einmal gleichaltrige Leute angeschaut und sich dabei gedacht:

    "Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe !!?"

    ...Wenn ja, dann ist dies etwas für Sie😗

    Mein Name ist *Sylvia*, und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt.

    An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.

    Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren.

    Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand ?

    Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben.

    Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der *viel* zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.

    Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist.

    Völlig überrascht antwortete er:

    "Ja. Ich war dort". "Wann haben Sie Abi gemacht?", frage ich.

    "1975. Warum fragen Sie?", war seine Antwort.

    "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.

    Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich dieser hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fette, alte Kerl gefragt :

    "Was haben Sie denn damals unterrichtet?"

  • Meine Frau will mit mir über mein kindisches Verhalten reden.


    Tja, aber ohne das Geheimwort kommt sie nicht in meine Kissenburg.


    ***


    Ich habe immer gedacht, dass ich mit fernöstlichen Philosophien mein "Inneres Ich" erreichen kann, und nicht etwa mit 1-lagigem Klopapier.


    ***


    Heute hat mich mein Sohn umarmt. Zuerst dachte ich, „Och wie süß”. Doch dann geht er zu seinem Papa und sagt, „Ja, sie hat tatsächlich zugenommen.”.


    ***


    Hoch in den japanischen Bergen fragt der Zen-Schüler seinen Meister: „Meister Aikodo, warum denken die Europäer, dass wir alle gleich aussehen?


    Antwortet der Meister: „Ich bin nicht Meister Aikodo.“


    ***

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Ich bitte schon vorab um Entschuldigung ;):P


    Der kleine Peter ganz aufgeregt zur Mutter. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."

    Die Mutter unterbricht Peter und sagt: "Erzähle das bitte heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, OK?"
    Es ist abends, alle Gäste sind da und der kleine Peter legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Otto kommt?"


    ***

    Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: „Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic.“

    Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: „Jetzt einen heißen Kaffee und
    eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut.“ Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: „Sie haben den Kaffee vergessen!“

  • Paul und Hans gehen übers Wochenende auf die Jagd in den Wald. In der Nacht schlafen die Beiden in einem gemeinsamen Zelt.


    Paul auf einmal: „Hey Hans, was machst du da!?“


    Hans: Ich wärme mir meine Hände zwischen zwei Kopfkissen.


    Paul: Das sind keine Kopfkissen! 😱


    ***


    Warum ist eigentlich der Hintern vertikal und nicht horizontal geteilt? Wäre der Hintern horizontal geteilt, wäre es doch besser. So könnte man es schön klatschen hören, wenn jemand die Treppen runter läuft. Jetzt hör auf, es dir vorzustellen! 🤣


    ***

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!