Humorvolles

  • Hmmmm Ginome


    Vielleicht hat die Tante das goldfischglas auf so einem kleinen Beitisch (so ein alter runder) stehen der dann als Ständer bezeichnet wird?

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Mann kann Witze auch einfach so nehmen wie sie sind! Ich kenne auch nicht alle Begriffe oder Ausdrücke aus den einzelnen Regionen. Es kennt bestimmt sich nicht jeder von euch noch den Dinett-wagen!

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Wir alten Schachteln kennen den Bonny und Frieda 😉


    ***


    Ein Ehepaar kauft sich ein Wasserbett. Der Mann hängt ein Schild darüber: „Hier erwarten dich wogen der Erotik!“

    Vier Wochen später ändert die Frau das Schild in: „Totes Meer“.


    ***

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Mann kann Witze auch einfach so nehmen wie sie sind! Ich kenne auch nicht alle Begriffe oder Ausdrücke aus den einzelnen Regionen.

    😂😂😂 ist wohl wahr, aber dann versteht man sie nicht, und ich wollte ihn unbedingt verstehen. 😉😂

    Bonny und Frieda , ich habe einfach den Zusammenhang nicht gekriegt. 😎😂

  • ***


    Ein Ehepaar möchte mit dem Zug nach Hamburg fahren. Sie stehen am Bahngleis, wissen aber nicht, wann die Züge fahren.

    Der Mann geht zum Schalter und erkundigt sich. Als er zurückkommt sagt er zu seiner Frau: „Also der Beamte sagt, er verkehrt täglich um 8:00 und um 20:00 Uhr, außer an Sonn- und Feiertagen.“

    Darauf die Frau:

    „Aha, und wann fährt jetzt der Zug nach Hamburg?“


    ***

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Mir fällt gerade ein uralter Witz aus meine Kindheit ein: Was kann man fragen, wenn eine Dame zur Toilette geht?

    Ob die Miss muss?

    Und was kann man sagen, wenn sie wieder rauskommt?

    Popo leer.

    Viele Grüsse

    Obstbaum

    Die Jahre fliehen pfeilgeschwind. (Schiller)

    Nicht das Alter ist das Problem, sondern unsere Einstellung dazu. (Cicero)

  • ***


    Treffen sich zwei Spermien, sagt das Eine zum Anderen:

    “Ich werde ein Junge!”

    Sagt das andere Spermium:

    “Und ich werde ein Mädchen!”

    Plötzlich schreit ein Semmelbrösel von Hinten:

    “Ihr werdet überhaupt nichts! Ihr seit in der Speiseröhre!”


    ***

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Ally ()

  • Es kennt bestimmt sich nicht jeder von euch noch den Dinett-wagen!

    Ich komme nicht aus NRW und kenne es daher nicht.


    Mann kann Witze auch einfach so nehmen wie sie sind!

    Kann man. Ich aber verstehe sehr vieles nicht und leider auch sehr viele Witze. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt zu fragen.

    In meinem Leben habe ich viel zu oft Aussagen nicht verstanden und dadurch Konsequenzen ertragen müssen.

    Ich weiß zwar, dass das bei Witzen nicht der Fall sein wird. Schon gar nicht wenn niemand mitbekommt das ich nicht lache, sondern nur blöd schaue. Dennoch ist das Bedürfnis zu verstehen trotzdem da.


    Liebe Ginome , wo Du recht hast, hast Du recht.

    Ich hab auch nicht verstanden, wieso ein Ständer in dem Witz erwähnt werden musste ... weil es ja keine Entsprechung im Goldfischglas gab ...

    Beruhigend, dass auch normale Menschen zeitweise Probleme mit sowas haben :)

  • Na, dann mal ein echter Norddeutscher:


    Zu Zeiten, als Barmbek noch Barmbeck hieß, ging Klein Erna mit Klein Bubi und Mutter Pumeier durch den Park und sah, wie ein kleines Mädchen voller Wonne und Schmutz im Klackermatsch spielte. „Darf das das?“, fragte Klein Erna erstaunt. „Das darf das“, antwortete die Mutter. „Dass das das darf!“, wunderte sich Klein Erna