Op die zweite....

  • So...nun habe ich heute erfahren,daß ich nochmals an der Brust operiert werden muß. Bin heute guter Dinge zu meinem Termin und wollte die Termine für die Bestrahlungen und jetzt das...so langsam reichts mir echt...was kommt den noch alles? Jetzt wird es eng mit meiner Kur,die ja Anfang Februar stattfinden soll.
    Werde an dich,Sally denken...du bist ja am Mittwoch dran.
    Warum hat der liebe Gott nur diese 2 blöden sinnlosen Dinger erfunden?!?!?!


    Lg Kerstin ( danker27) ;(

  • Hallo Kerstin,


    oh je. Das sind aber keine guten Nachrichten. Das nachoperiert werden muss kommt relativ häufig vor. Mich hätte es auch fast getroffen. Der Tumor wurde bei mir nur mit 1mm Rand im Gesunden entfernt. Lass den Kopf nicht hängen. Die Nach-OP bringst Du schnell hinter Dich und dann ist alles gut.


    Alles Liebe
    Paula

  • Ach danker, das sind keine guten news von dir, nun dachtest du dubist durch und nun sowas, haben sie noch AS gründen, das nochmal operiert werden muss? Lass den Kopf nicht hängen, wir sind in Gedanken bei dir
    Ich drueck dich


    Sally

  • Oh, Kerstin, das ist ja schrecklich.
    Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir ergeht.
    Ich bin auch dreimal operiert worden
    und jedesmal war ich am Boden zerstört,
    wenn ich die Nachricht von einer weiteren OP bekam.


    ich denke ganz dolle an dich und wünsche Dir alles Gute.


    Umarmenden Grüße


    Gabriele