Neu dabei Verdacht auf Gebärmutterkrebs

  • Rebecca

    an der Bettkante sitzen ist schon super, ich fand das nach meiner OP auch echt anstrengend und war froh, als ich mich wieder hinlegen durfte.

    Aber Du wirst sehen, es wird jetzt jeden Tag besser.

    Was hat es denn eigentlich mit diesem Wackelpudding auf sich? Ich kenne das nur aus Amerikanischen Filmen und Serien und habe mich darüber lustig gemacht, dass die immer Wackelpudding bekommen.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

  • Danielle1231

    Das mit den Schlafstörungen ist doof, hoffe du musst tagsüber nicht 100% bringen. Bist du schon krankgeschrieben???

    Huch entschuldige überlesen... nein BiggiL ich bin noch arbeiten & Baden solange ich noch kann. Arbeiten macht den Kopf frei, jedenfalls in dieser Zeit frei von Angst. Leider hat eine liebe Kollegin heute einen schlechten Anruf bekommen CT fiel nicht gut aus & der Tumormaker ist erhöht. Gerade erst war sie nach der OP wieder paar Stunden arbeiten in der Woche. Das zog mich heute wieder richtig runter & es kullerten ein paar Tränen 😢

    Rebecca toll kleine Fortschritte von dir zu lesen 🤗Glaub Wackelpudding gibt's danach nicht mehr in deinem Kühlschrank 😅erholte dich weiter hin gut ....

  • Danielle1231

    Schlechte Nachrichten ziehen jeden runter und seit ich krank bin hab ich so oft einfach geweint wenn eine schlechte Nachricht kam.

    gerade heute mit der Nachricht von Manuela hab ich wieder gedacht wie nah es einem geht wenn jemand gehen musste den man nur virtuell wahrgenommen hat.

    Daher ist es okay das Tränen kullern, spricht auch für unsere Empathie gegenüber unseren Mitmenschen.


    Ich hab auch als das erste mal „Verdacht auf Krebs“ fiel noch 6 Wochen gearbeitet jedoch schon gedrosselt weil viele vor-Untersuchungen bei mir anstanden wie bei euch auch und ich auch mit meinen lieben viel unternommen um mich abzulenken. Das hat mir tagsüber immer geholfen, nur nachts ging dann das Gedanken-Karussell an zu rattern.

    Ich war jedoch 6 Monate standhaft und bin nicht ins Netz und habe es geschafft nichts zu suchen. Hatte mir meine Freundin die selbst Krebs hat empfohlen und ich bin ihr dafür dankbar. Mit den vielen Infos, auch von hier, hätte ich vor der op Angst gehabt. Die hatte ich überhaupt nicht weil die vor-op so gut lief und alle so lieb zu mir waren.


    Genau solche Menschen wünsch ich dir und allen anderen auch 😘


    Jetzt bringen wir erstmal Rebecca wieder auf die Beine und du bist Nächsten Freitag dann dran und dann helfen wir dir 😘

  • Danielle1231

    Ja, wir sind Freitag wieder zuhause weil ich ja auch wieder Termine hab. Lymphdrainage, Onkologin, Hausarzt und wenn du zur Koni bist, lieg ich auch in Narkose für meine darmspiegelung.


    Will die Ärztin aufgrund meiner Verwachsungen nur in Vollnarkose machen 😢


    Also drücken wir uns dann gegenseitig und alles wird gut 😊

  • Hallo ihr lieben , nach der Bettkanten Aktion ging es super weiter die Schwester die mich abholte fragte ob ich gewaschen worden wäre und ob mein Bett nie bezogen wurde weil überall Blut war! So würde ich gedreht und gewendet wie ein Schnitzel 😱 danach war ich völlig fertig und hab mit meinem halboffenen Bauch 2 mal gebrochen weil ich leckeren Kartoffelbrei zum Mittag hatte 🤮

    Da war mir mein wackelpudding und die Cola lieber und war auch drin geblieben.

    Später bekam ich trotz nasensauerstoff kaum noch Luft Sättigung von 84 als die Frage kam ob ich inhaliert hätte auf intensiv durfte ich auch dies verneinen um festzustellen das ich nicht das rundumsorglospaket gebucht hatte 😱

    Jetzt döse ich in einem 2 Bett Zimmer alleine vor mich hin .

    BiggiL für deine darmspiegelung ✊✊✊✊

    Danielle1231 für deine koni ✊✊✊✊✊


    Ich hab um 14 Uhr ein Date im op meine Schwämme werden gewechselt

  • Rebecca

    :hug:das hört sich schlimm an und ich kann mich schwach erinnern, will es aber nicht wirklich.

    Das was du alles schon zu essen bekommst verwundert mich komplett, ich durfte nur auf der intensiv Joghurt und Tee und danach Schonkost in Form von wabbeltoast 🤢


    Bekommst du Luft über den Schlauch unter der Nase? Hatte ich auch und bis auf das Geräusch war es angenehm und hilfreich.


    Dann drücke ich jetzt die Daumen das du was nettes auf das Zimmer bekommst.


    Was machen die schmerzen?

    Um 14 Uhr ist mein Wecker ✊🏻 für den Schwamm Wechsel gestellt.


    Sonnige Grüße aus dem Südschwarzwald

    Biggi