Rebecca - Vom Verdacht auf Gebärmutterkrebs zur Behandlung / gemeinsam durch schwierige Zeiten

  • So, ich habe es nicht fertig gebracht mich ganz abzumelden. Man verlässt lieb gewonnene Menschen eben nicht einfach so! Werde mich aber manchmal etwas im Hintergrund halten.


    Liebe Rebecca meine Daumen sind und bleiben auch für dich weiterhin gedrückt ✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀

  • @ Rebecca

    Liebe Rebecca wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich habe deine ganze Krankengeschichte gelesen, du bist so stark, bleib es weiterhin, du schaffst das, auch meine Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊

    Lieben Gruß

    Bela63

    Du kannst den Wind nicht ändern aber die Segel richtig setzen

  • Liebe Rebecca !


    Auch ich wünsche dir eine schnelle Erholung von der Chemodröhnung und vor allem, dass sie einen ordentlichen Rundumschlag bewirkt hat und dir richtig geholfen hat! 👍


    Ich drück dich ganz vorsichtig 🤗 und denke viel an dich, auch wenn ich zur Zeit sehr wenig schreibe.


    Danke, BiggiL für die Nachrichten. Schön, dass du wieder an Bord bist.


    Viele Grüße

    Birgit

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Kampfjule , Pschureika, @Lotusblume, nani, Kylie, Kirsche, positiv_denken, Dani1507, @Mimosa, Nini78, Busenwunder,@Toughvirgin, @solema,@KatzenMom64, Lilyrose, bela63, BirgitDoT


    Hallo ihr lieben😘

    Vielen Dank für eure wünsche , es tat so gut 😘

    Es hat mich so umgehauen zu erfahren das 3 Monate nach op neue Herde im Bauch waren .


    So und jetzt zu meiner Verrücktheit .


    Durch eine dreiwöchige Chemo Pause , weil es keinen früheren Termin zur portlegung gab😔 hatte ich Freiraum .

    Durch Gespräche mit meiner Zimmernachbarin und der Arztes erfuhr ich das viele Patienten zwischen den Zyklen ein paar Tage wegfahren 😉 ich Rücksprache mit der Krankenkasse gehalten , kein Problem .

    Da unser vor einem Jahr gebuchter Cuxhaven Urlaub in einer mit Meerblick gebuchten Ferienwohnung Anstand , hab ich mich aufgerafft und alles geplant brauch ja laborkontrollen usw.


    Tja was soll ich sagen Sonntag früh hat sich die bekloppten ( ich ) ins Auto gesetzt und ist mit ihrem Bruder als Beifahrer nach Cuxhaven gefahren , je näher ich kam desto besser ging es mir . Liege in einer Decke gepackt auf dem Sofa und schaue aufs Meer und mir geht es gut und tanke Kraft für die anderen Zyklen .👍


    Ich danke euch ganz doll für eure Unterstützung

    Liebe Grüße


    Susi

    P.s @solema schön das du geblieben bist 😘

  • Liebe Rebecca,


    was bist du doch für eine tapfere und starke Kämpferin! Woher nimmst du nur diese Kraft? Sehr bewundernswert!

    Genieße die Zeit in Cuxhaven und lass es dir richtig gut gehen, tanke Kraft für die kommenden Zyklen!

    So wie ich dich bisher kenne, wuppst du auch diese, immer mit dem Ziel vor Augen, gesund zu werden und ein gaaaaanz langes Leben zu genießen! Bin mega stolz auf dich :*


    LG
    Pschureika

  • Rebecca ist echt so ein unverwüstliches Stehaufmännchen und ich bin sicher das auch Ludwig sie zu sehen bekommt :P

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Ally ()

  • Unglaublich, Rebecca ! Du bist so unfassbar stark und mutig. 👏


    Genieße den Urlaub und das Meer. Du hast es dir mehr als redlich verdient!! 😎

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o