Rebecca - Vom Verdacht auf Gebärmutterkrebs zur Behandlung / gemeinsam durch schwierige Zeiten

  • Rebecca

    Hier sind die jetzt ausgeschlafenen Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

    Wann geht es in die Röhren?

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • BiggiL Keine Ahnung wann es in die Röhre geht . Die gleiche Person hat mich jetzt 5 mal gefragt ob ich abgeführt habe und das ct heute gemacht werden kann .


    Hatte ein Gespräch mit der psychoonkologin

    Und hab mit ihr das für und wieder diskutiert . Irgendwie gewinnt immer das für das Leben 😉


    Bist du gut in badenweiler angekommen ?

  • Rebecca


    😁 freut mich das das Leben immer wieder gewinnt 😉


    Ich hab auch in der Klinik 2 Stunden im Schlafanzug und Rollstuhl gestanden weil die keine vernünftige Terminplanung hatten bzw ein Patient mit großer Verspätung dann noch vor mir reingeschoben wurde.

    Ich hab gelächelt, war ne tolle Ecke mit interessante Menschen in der ich saß und ich konnte eh nirgendwo anders hin 😁


    Wir fahren gleich erst los, muss noch Koffer packen, es liegt schon alles bereit und will nur noch ordentlich verstaut werden. Schuhe und Grobzeug hat schon im Auto Platz genommen 😉


    So, wünsche alles gute und ich melde mich von unterwegs mal 🤗🤗


    Liebe Grüße

    Biggi

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • BiggiL fahrt vorsichtig .

    Ist langweilig sitze im Aufenthaltsraum 😔

    Aufklärung hab ich schon unterschrieben obwohl ich noch nicht weis was weg muss 😉

    So gesehen eine blanko Vollmacht 😜

  • Rebecca


    Ich lach schon wieder über dein Mahnmal 😂😂


    Alles wird gut, und wenn nicht machen wir das beste daraus 😉 denk dran, es läuft immer auf das Leben raus 😘


    Und mein Mann fährt hofffentlich vorsichtig, muss diesmal nach hinten damit ich keine Tüte über den Kopf bekomme 😂

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • @solema danke dir auch fürs Daumen drücken 🍀

    BiggiL warum bekommst du eine Tüte über den Kopf ?

    War grad bei meiner bettnachbarin von letzter Woche und wir haben uns immer gesagt das es gut wird ist bei ihr auch nicht gut gelaufen , jetzt bauen wir uns auf das alles wieder gut wird👍


    Das Mahnmal ist echt der Hammer 😂

  • Rebecca


    Das frag ich gleich mal warum ich die immer aufgesetzt bekomme 😂😂


    Nein, Scherz beiseite. Ich hab wahrnehmungsstörungen durch einige Medikamente und wenn ich aus dem Seitenfenstern schaue geht es ganz gut. Nur wenn dann der Kopf Richtung Windschutzscheibe geht, habe ich immer das Gefühl alle fahren direkt auf uns zu 🙄


    Und das gebe ich dann laut kund und erschreckt meinen Mann immer zu Tode.

    Deshalb die Tüte (natürlich nur sinnbildlich, bitte nicht den Tierschutz, Kinderhilfswerk oder Seniorenresidenz informieren 😂)

    Und es ist auch der 2. Grund warum ich nicht selbst fahren darf.


    Soll ich ne Stange Dynamit 🧨 für das Mahnmal senden????

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • BiggiL nein das Mahnmal können wir nich sprengen da ist die Küche drin untergebracht .

    Ich glaube nicht das die helfen wegen der Tüte 😜


    Das erschrecken hat meine Mutter früher immer mit mir gemacht hab einmal fast im Graben gelegen 😱


    Ohne Autofahren find ich schlimm Google schon wann ich wieder Auto fahren kann 😢

  • Okay, dann ist das ja kein Mahnmal sondern ein Mahlzeiten-mal 😂😂😂

    Rebecca Wer baut den ein Parkhaus auf die Küche???


    Ich droh da immer mit, blöd wenn die nicht helfen kommen 😫 und dann weißt du ja wie sich mein Mann fühlt wenn deine Mutter auch so ein Beifahrer-Zombie war 😉


    Kenne viele die bereits wieder selbst fahren und auch schon nach kurzer Zeit nach der op.

    Kommt eben auf Behandlung, Therapie, Nebenwirkungen und Medikamente an und glaube Nicht das google Dir da helfen kann.

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • BiggiL weis Google zeigt nichts an 😡


    Ich denke aus Platzmangel Küche , zentralwäschrei und drei Parkdecks


    Das Gespräch mit der psychoonkologin hat mir echt gut getan 👍

    Wann fahrt ihr los ?

  • Rebecca


    Wird ja auch immer überschätzt der dr.google


    Freut mich das die Psychologin dir helfen konnte, Schrei nach ihr wenn du sie brauchst, ist ihr Job. Dann Lächeln und anlächeln und die Welt ist wieder gut in Ordnung.


    Mein Mann will nachts fahren, also so gegen 23 - 24 Uhr.


    Machen eh oft rast weil ich nicht so lange so angewinkelt sitzen kann. Alles mit der Ruhe, wir fahren ja in Urlaub und rasen nicht um unser Leben 😁


    Gute Nacht, schlaf gut 😊

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Rebecca


    Ich kann ja kurz mein Hämmerchen in deine Richtung schmeißen. Tut vielleicht kurz weh, falls du wieder Chemie-bedenken hast 😂


    Weiß ja nicht ob der soweit fliegt bis Dortmund hab ich es noch nie versucht.


    Und frag die Psychologin doch direkt ob sie auch eine Empfehlung für einen niedergelassenen Kollegen für dich hat, die sind ja meist vernetzt.


    Danke 🙏 und komm jetzt gut ohne mich zurecht.

    Ich hab dem intensivpersonal neben dem Mahlzeiten-/mahnmal Instruktionen für dich gegeben, ja nett zu dir zu sein 😉

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Rebecca , ich nehme nie Schlaftabletten, aber im Krankenhaus nehme ich alle Drogen, um gut schlafen zu können. 😊

    Also verordne ich Dir jetzt, dass Du eine verlangst.

    Und mit dem Personal hat BiggiL ja schon geredet.


    Ich denk an Dich!Und schön die Schlaftablette nehmen. 😴😴😴

  • BiggiL , Milli


    Da hättest du aber einen guten Wurf 😉

    Hab du Psychologin schon gefragt ob sie was bietet 😉


    Ich schlaf bestimmt vor der Nachtschwester 😱


    Danke Biggi ich schaffe es 👍🍀

    Darf man sich eigentlich einfach so in den daumendrückerstrang eintragen .


    Danke an allen die an mich denken 🍀

  • Rebecca


    Nein einfach so darfst du das nicht, nur mit Termin 😂😂😂



    Termine für Daumenliste


    Hier gibst du Termin und Grund ein, den Rest macht Kylie am Sonntag und dann sitzt du für alle sichtbar auf der Liste.

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!