Rebecca - Vom Verdacht auf Gebärmutterkrebs zur Behandlung / gemeinsam durch schwierige Zeiten

  • Guten Morgen 😘


    Heute soll es wieder wärmer werden 😔

    Nein das Herz wurde noch nicht untersucht , soll auch in der Essen gemacht werden, heute ist bei mir auch Besprechung dort hoffe das es diese Woche klappt letzte Woche wurde es ja verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Klinikname entfernt

  • Pferdefrau3 ,Hallo ich bin ja am 16.07.zwecks Nachblutung aus dem Krankenhaus und irgendwie ist der Wurm drin.Gestern bei der Frauenärztin gewesen und sie sagte es blutet immernoch und sie kann mir nicht mit Sicherheit sagen,das es nicht wieder mehr wird.Jetzt erstmal wieder 4 Wochen Schwimmbad Verbot etc.Ich nehme halt das ASS 100,aber das es sich alles so lange zieht...Hab auch schon 2 mal bei der Krankenkasse nachgefragt zwecks HPV Impfung, aber sie sagten,sie bezahlen sie nicht.Wie ist es denn bei dir???Liebe Grüße

  • ich war Montag in der Klinik,diese Sickerblutung sei nix schlimmes und bisher alles gut verheilt.Nun,seit diesem Tag blute ich nun nicht mehr.Nur noch Ausfluss.Infektion ist endlich weg.was mir bleibt ist eine lange Naht im Scheidengang.Ich darf erst in 2 Wochen wieder aktiv werden mit allem.

    Hoffe das bis dahin nichts mehr nachkommt

  • Liebe Rebecca ,


    wie geht es dir momentan, gibt es schon neue Ergebnisse und einen festen Behandlungsplan aus der Klinik in Essen?

    Wie geht es mit der neuen Wohnung voran? Treibt dein persönlicher Motivator dich weiterhin so liebevoll an?;):S

    Fragen über Fragen...


    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit vielen schönen Erlebnissen und Augenblicken.


    Liebe Grüße von der immer noch sonnigen, aber nicht mehr so unerträglich heißen Ostseeküste von

    Jana:*

  • Kampfjule


    Hallo Jana ,

    Wie geht es dir ?


    Soweit geht es mir gut .

    Essen hat sich noch nicht gemeldet 😔

    Mittlerweile brauche ich keinen motivator mehr ich treibe mich selbst an.

    Ich fahre einkaufen, am Samstag waren wir im Kino und Pizza essen alles ohne rollator und nicht auf dem behinderten wc😉


    Mietvertrag ist unterschrieben und in meiner Wohnung ist am 16.8 vorabnahme 👍

    Wünsche dir auch eine schöne Woche .


    Liebe Grüße

    Susi

  • Rebecca , das lese ich alles sehr gern. Wenn du dich selbst motivieren kannst, um so besser!:thumbup:

    Einkaufen, Kino usw. und das ohne Rollator, ich bin stolz auf dich!!!:*

    Wohnung klappt auch alles, super.:)

    Ich drücke dir die Daumen dass sich Essen endlich mit einem Plan meldet. So langsam können die auch aus den Puschen kommen. :/

    Liebe Grüße

    Jana:hug:

  • Super, es geht voran. Am 15.08. kann ich unaufhörlich Daumen drücken, da ich bei der nächsten Chemo sitze.

    Die Behandlung wird bestimmt anstrengend für dich, aber es ist ein Weg im Kampf gegen das Mistvieh. Das schaffst du ganz bestimmt. Wo du dich jetzt so super allein motivieren kannst.;)

    Wenn du Knuddler oder einfach nur ein paar Ohren (Augen) brauchst, ich versche mein bestes.

    LG von Jana:hug:

  • Liebe Rebecca,


    ist doch super, jetzt geht endlich was vorwärts :thumbup::thumbup:.

    Klar löst der Gedanke an Chemo und Co. keine Freudensprünge bei dir aus, aber sie sind unerlässliche Helfer bei deinem Kampf, gesund zu werden und zu bleiben!


    LG

    Pschureika

  • Hallo,

    Ich vermisse euren Austausch hier, war jetzt über Wochen stille mitleserin und musste mich heute anmelden weil ich nicht verstehe warum es gerade hier so ruhig ist 🤔 in diesem Beitrag fand ich den Zusammenhalt und das motivieren so gut und auch die Mischung der Forumsmitglieder die hier so schön geschrieben haben finde ich interessant. Und nun Pause 😕


    Daher wollte ich nun zumindestens dir Rebecca sagen das ich dir von Herzen beide Daumen drücken das es in der Klinik in Essen besser als in Dortmund wird. Hab hier alles gelesen und muss sagen es hat mich geschockt was du alles durch machen musstest ich wäre auch in den bestellten Bus eingestiegen. Hier wird im forum so oft von Ängsten geschrieben, hier fand ich für mich oft eine Lösung aus meinem tief zu kommen und das lag an dem Zusammenhalt hier. Witzig fand ich z.b. die Aufgabe mit deiner ultralange Liste mit den Musicals oder die lustigen Geschichten zum Mount Everest. Wenn man deinen Beitrag von vorn bis hinten liest war das ein schönes Highlight wie alle die hier geschrieben haben ihren Platz in den zwei Geschichten gefunden haben.

    So habt ihr alle mich aus diesem Beitrag durch meine erste harte Behandlungszeit gebracht. Dafür ein <3-liches Danke.


    Und was ist mit BiggiL ? Habt ihr was gehört? Mach mir nun Sorgen weil garnichts von ihr im forum mehr zu lesen ist :/


    Liebe Grüße

    Nemesis

  • Liebe Nemesis schön, dass Du Dich nach dem stillen lesen hier angemeldet hast, um eine Vermisstenanzeige nach BiggiL und Rebecca aufzugeben.


    Ich habe gesehen, dass Du auch eine Cervix bist.

    Wenn wir Dich irgendwie unterstützen können oder Du Dir einfach mal Frust von der Seele schreiben möchtest, lass es uns wissen.


    Bis dahin alles Gute und liebe Grüße

    Tanja

    2 Mal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Forumsregel §3 (5)