Rebecca - Vom Verdacht auf Gebärmutterkrebs zur Behandlung / gemeinsam durch schwierige Zeiten

  • Ernie  Spes13


    Danke 🙏 mit dem neuen Pillenmix klappt das schlafen gut 😊


    Und die Nervenschmerzen sind echt die Hölle Ernie ich dachte das meine „normalen“ neuropathien schon schlimm sein, aber die Gürtelrose legt nochmal eine Schippe drauf. Und eben hat mir mein doc geschrieben das es an den medis liegt das der schwindel auch nochmal stärker wird, aber schlafen, viel trinken und ausruhen sei jetzt der richtige Weg.

    Und wenn die Rose verblüht ist kann der pillenmix wieder reduziert werden.


    Jetzt heißt es einfach Geduld zu haben - mein Lieblingswort seit Monaten 🤢


    Spes13

    Ich drücke dir die Daumen das die schnell herausfinden woher es dann kommt. ✊🏻✊🏻

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Vera 25  Kirsche


    Danke 🙏 ich nehme gerne Geduldsfaden, das Klebeband hat ja nicht geholfen 😂😂

    Ich glaub mit der Dosis der Pillen wird es schneller gehen als bisher. Schlafen und liegen tun dann ihr übriges dazu. Fällt mir nur schwer jetzt schon die 2. Woche fast nur zu liegen, aber mein wachhund passt auf.

    Im Ruderboot sitze ich hinten und Feuer Dir anderen an, also noch kein Totalausfall 😆


    Vera 25

    ich muss ja fit werden damit wir bald wieder ein Pott-treffen machen können, bei dem du dann auch dabei bist. Ich sehe dich immer vor mir wenn du schreibst, dein liebes lachen und die zwei Kinder 😘

    Ich erzähle heute noch vielen wie du in hattingen plötzlich an unserem Tisch gestanden bist und sogar unsere nicknamen kanntest. Das war die Krönung des Vormittags 😊

    Ich hoffe dir geht es gut 😉

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • BiggiL

    Hallo Biggi, so ein Mist das du dich immer noch damit rumärgern musst und das der Schwindel durch die Medis schlimmer wird ist auch sehr kontraproduktiv, aber wenn es hilft und du sogar etwas besser schlafen kannst haben die Pillen ja wenigstens etwas gutes. Ich drücke weiterhin die Daumen das die Rose schnell verschwindet ;)

    Du kannst den Wind nicht ändern aber die Segel richtig setzen

  • bela63

    Danke Manuela 😘 hoffe euch Mitte nächster Woche besseres zu schreiben.

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Die Haare sind ab! 🙈 Nachdem immer mehr herumflogen, haben wir kurzen Prozess gemacht...


    Blutdruck soll ich erstmal weiter messen...


    Wünsche euch allen ein hoffentlich schmerzfreies und vielleicht mal regenfreies 😩 Wochenende!

  • Liebe @BiggL,


    ich wünsche Dir, dass diese fiese Rose ganz schnell vertrocknet und drücke Dich mal ganz vorsichtig! :hug:


    Ein ganz lieber Gruß


    Lilyrose
    (nicht fies und nur leicht vertrocknet ;))




  • Liebe BiggiL,


    Ach so ein Mist, warum breitet sich die Rose immer weiter aus? Was hast du für schmerzzaubermittel bekommen? Sehr gut, dass zumindest etwas wirkt.

    Zumindest hast du jetzt einen Auslöser für den Schwindel, aber so ein Mist, dass er dich nun lahm legt.

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • Lilyrose  Caro_caro  Vera 25


    Danke 🙏 ja das die Rose weiterkriecht ist schon Heavy aber gerade geht ihr bei der Medikation die Luft aus. Jetzt heißt es abheilen und die Schwäche zulassen. Liege nun fast 14-Tage im Bett, geht aber auch gerade nicht anders. Die Gürtelrose wird aber nicht der Auslöser für den schwindel sein, dafür ist der Zeitraum von Mai bis jetzt zu lang. War auch einer meiner Fragen 🤔 die neuen Pillen verstärken es nur, aber das ist ja zeitlich begrenzt.


    Spes13  Rebecca

    Spes das hast du gut gemacht, sonst heult man ja bei jeder Strähne. Besser einmal kurzen Prozess.


    Wenn die Haare ab sind und ihr euch erst daran gewöhnen müsst, zeigt es mir immer nur welche Kraft in euch steckt diesen Höllenweg weiter zu gehen um im Anschluss noch viele gute Jahre zu bekommen. Und ihr kämpft, das darf jeder sehen 👍🏻

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • hallo BiggiL, Ich hab schon länger nichts von dir gehört. Was macht denn deine Rose? Ist die entgültig verblüht und gehts dir jetzt besser? Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und auch sonst alles Gute, vorallem keine weiteren Schmerzen.

    Liebe Grüße.

    Mimosa

  • Liebe Rebecca

    Oh was für grandiose Nachrichten, das freut mich riesig. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch 😍😍😍🍀🍀🍀🍀🍀

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • Rebecca , das freut mich für dich, du bist ja auch auf dem Doxorubicin Trip, wie steckst die Chemo weg??

    Nebenwirkungen??

    Nach wieviel Chemos wurde dieses CT anberaumt?

    Ich weiß viele Fragen, aber es interessiert mich.

    Ich habe die 2. Gabe intus und es geht ganz ordentlich.


    Lieben Gruß

  • myelli nach 2 Chemo Zyklen fand heute das ct statt .

    Ich bekomme je Zyklus 3 mal ifosfamid und 2 mal doxorubicin weil ich erhöhte nierenwerte habe .

    Brauch nach der Chemo ca 1 Woche dann geht es bergauf 😜


    Nebenwirkungen , dieser blöde Geschmack 😔, hb und Leukozyten im Keller haben sich aber schnell bekrabbelt😜