Rebecca - Vom Verdacht auf Gebärmutterkrebs zur Behandlung / gemeinsam durch schwierige Zeiten

  • Danielle1231

    Ich denk sie wird nach der op etwas brauchen. Ich hätte nach der op erst 3 Tagen später überhaupt schreiben können.


    Rebecca

    Du siehst wir alle denken an dich!

    Lass dir alle Zeit der Welt die du brauchst 😘 unsere Fragen beruhen auf unserer Sorge um dich und wie du alles verkraftest hast. Aber ich weiß wie schlimm ich mich gefühlt habe und mir alles andere egal war.

    Musst auch keine „Heidi“ sein 😉


    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Ja das stimmt ... die Gedanken zählen auch🤗

    BiggiL noch eine andere Frage an die erfahrende Hämmerchenmami,


    unabhängig vom meiner Verdachtsdiagnose GMH Krebs hatte ich wegen meiner ewigen Schmerzen im LWS Bereich endlich mein Röntgen beim Orthoäden hinter mir.

    Mit Blick auf den Lichtkasten murmelte er : das ist ja komisch, die Knochendichte gefällt mir nicht und fragte mich nochmal wie alt ich bin. Na 41...

    Ich schick sie mal zur Messung, was am gleichen Tag auch geschah. Befund ist im einer Woche beim Orthopäden. Ich versteh das nun gar nicht zu deuten und hab nun noch mehr Schiss als eh schon...

    Kannst dazu etwas sagen? 😑

  • Danielle1231

    Das kann wieder viele Ursachen haben, wenn er z.b. auf osteoporose raus wollte. Hier kann es u.a. Auch an Mangel von östrogen liegen.


    Eine erhöhte osteoporose-Gefahr hat man ja im Laufe einer krebstherapie durch chemo, Bestrahlung und der gabe von cortison bekommen, das hattest du ja alles noch nicht.


    Deshalb genau das gleiche wie bei deinen anderen befunden: du musst warten bis die Ergebnisse da sind, sonst ist es wieder Spekulation.


    :hug::hug:ich drück dich mal, der Hammer wäre jetzt zu hart, aber du hast jetzt nochmal eine zusätzliche shit-Zeit durch die du jetzt musst.

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hallo Mädels , bin seit 17 Uhr auf intensiv

    Bludrucjk schwankt , Nieten sind. Noch müde 😔

    Entfernt wurden 3 Kilo fett , Eierstöcke , Gebärmutter , 1 Tumor beckenesmd und den Tumor nierenarterie.

    Habe drei Schwämme im Unterleib die gewechselt und später entfernt werden .

    Danke fürs Daumen drücken 😘

  • oh wie tapfer das du schon schreiben kannst ...

    Ich freu mich für dich das du es hinter dir hast 🤗

    Jetzt Ruhe dich erstmal gut aus und hol dir Kraft aus dem Schlaf 😘

  • Rebecca


    Hallo Heidi! Den Namen hast du dir jetzt schon verdient 😜

    Tolle Kämpferin! Ruh dich aus und komm wieder zu Kräften.

    Schön das du dich von „Nicole“ getrennt hast 😉


    Liebe Grüße

    Biggi


    .Ich wusste nicht das man mit 41 schon Osteoporose bekommen kann schläft dein Mann schon ? 🤣😎

    doch das geht, leider. Ist „normal“ eine alterskrankheit, aber das war Diabetes typ2 (früher Altersdiabetes) auch mal 😉


    Ja mein Mann hatte sich mal hingelegt und ist dann vor 2 Stunden wieder wach geworden, deshalb mein Surf-Break 😁 und jetzt Versuch ich es auch wieder 🤗

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Liebe Rebecca , ach ist das schön von dir zu lesen! Ruh dich jetzt erst mal richtig aus! Für den weiteren Verlauf nach der OP bleiben meine Daumen gedrückt! Ganz liebe Grüße von solema 🍀:*

  • Guten Morgen Rebecca

    schön zu hören, dass Du alles gut überstanden hast. Hoffe, Du kannst Dich gut von den OP erholen und Du hast keine Schmerzen.

    Liebe Grüße

    Tanja

  • Liebe Rebecca,


    tapferes Mädel, dass du dich schon gestern gemeldet hast! Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und du wirst dich schnell erholen. Unsere guten Wünsche und Gedanken an dich werden dich tragen!


    Alles Gute und liebe Grüße

    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo ihr lieben , musste heute noch auf intensiv bleiben weil die Nieren letzte Nacht gezickt haben.

    Die schmerzpumpe ist besser als BiggiL ihr Hammer .

    Hab ne vac im Unterleib mit drei Schwämme die getauscht werden müssen das es besser heilt

    Essen war heute ein halber Joghurt und 1 wackekpudding

  • Danielle1231 die Nieren wollten nach der op nicht und dann hab ich Kochsalz und Lasix bekommen und da Haben sie wieder angefangen zu arbeiten.

    Obwohl ich Bluthochdruck habe hatte ich heute früh 80 zu 50. jetzt ist dr auch wieder im grünen Bereich durfte mir auch ne Cola bringen lassen 😜

  • das hört sich gut an 🤗Cool Cola gebracht... erhole dich gut ... wie ist es mit schlafen bei dem Geräuchschpegel?🤦🏼‍♀️wie sind die Schwestern? Noch lieb zu dir ?