Vom Verdacht auf Gebärmutterkrebs zur Behandlung / gemeinsam durch schwierige Zeiten

  • Ambulant, im op meiner proktologin mit Transport in meine wunschklinik für den Fall das was passiert 😰


    Susanna74 danke für deine Unterstützung 😘

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hallo ihr lieben , nach der Bettkanten Aktion ging es super weiter die Schwester die mich abholte fragte ob ich gewaschen worden wäre und ob mein Bett nie bezogen wurde weil überall Blut war! So würde ich gedreht und gewendet wie ein Schnitzel 😱 danach war ich völlig fertig und hab mit meinem halboffenen Bauch 2 mal gebrochen weil ich leckeren Kartoffelbrei zum Mittag hatte 🤮

    Da war mir mein wackelpudding und die Cola lieber und war auch drin geblieben.

    Später bekam ich trotz nasensauerstoff kaum noch Luft Sättigung von 84 als die Frage kam ob ich inhaliert hätte auf intensiv durfte ich auch dies verneinen um festzustellen das ich nicht das rundumsorglospaket gebucht hatte 😱

    Jetzt döse ich in einem 2 Bett Zimmer alleine vor mich hin .

    BiggiL für deine darmspiegelung ✊✊✊✊

    Danielle1231 für deine koni ✊✊✊✊✊


    Ich hab um 14 Uhr ein Date im op meine Schwämme werden gewechselt

  • Rebecca

    :hug:das hört sich schlimm an und ich kann mich schwach erinnern, will es aber nicht wirklich.

    Das was du alles schon zu essen bekommst verwundert mich komplett, ich durfte nur auf der intensiv Joghurt und Tee und danach Schonkost in Form von wabbeltoast 🤢


    Bekommst du Luft über den Schlauch unter der Nase? Hatte ich auch und bis auf das Geräusch war es angenehm und hilfreich.


    Dann drücke ich jetzt die Daumen das du was nettes auf das Zimmer bekommst.


    Was machen die schmerzen?

    Um 14 Uhr ist mein Wecker ✊🏻 für den Schwamm Wechsel gestellt.


    Sonnige Grüße aus dem Südschwarzwald

    Biggi

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Rebecca , als erstes mal viel Kraft. Ich habe mir gerade hier einiges durchgelesen und bin sprachlos über deine Ärztin. Ich hatte auch Cervix- Karzinom und bin in Bochum operiert worden. Ja und ich bin auch ein Moppel. Hatte Wundheilungsstörungen und nach 14 Tagen meiner Wertheim OP hat er sich in die Blase gesetzt und ist bis kurz vor meinen Nieren gekommen. Mittlerweile ist die Blase raus und irgendwie auch alles andere, habe nen Urostoma, bin Berufstätig und das Leben geht weiter. Ich weiß das du es auch packen wirst. Dieser Knirps hat sich unangemeldet bei dir eingemietet und du schmeißt ihn jetzt ganz brav mit einem ordentlichen Tritt in den A.... wieder raus. Lass dich nicht verunsichern, mach das was Dir gut tut. 100 Ärzte haben 1000 verschiedene Meinungen. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

  • Carmenaida

    Herzlich willkommen hier im forum 😉 und dich scheint es ja auch gut erwischt zu haben.

    Hast du eine künstliche Blase bekommen? Was ist denn ein Urostoma? Kenne nur den Begriff stoma und weiß das es da verschiedene Begriffe gibt, kann damit aber nicht wirklich was anfangen. Wann war deine op? Schon lange her?


    Ha, ne Menge fragen von einer anderen cervix-geplagten 😉


    Danielle1231

    Ich drück mal für morgen ✊🏻✊🏻✊🏻 das der Befund nicht ganz so heftig ist.


    Rebecca

    Warum darfst du Cola trinken? Frag mal bitte, das macht mich kirre! Dein Darm nimmt Dir das nicht übel?

    Und wie geht es dir heute?

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hallo ich hatte Dienstag Gelüsten und hab nach ner Cola gefragt was man mir erlaubt hat.

    Mein Darm hat mich heute ein wenig veräppelt wurde heute früh gewaschen die Physio kam um mich auf meine Füße zu stellen und das Bett zu wechseln und was mach ich leg mich in das frische neue Bett und mein Darm meine jetzt will ich abführen 😱

    War das peinlich das frische neue Bett 😢

    Die Strafe hab ich beim Anästhesist bekommen denn der hat mich beim Schwämme wechseln mit meinem offenen Bauch vom Bett auf den op Tisch krabbeln lassen. Und ich musste ja noch schreien die dritte op mit ihm da muss er ein ausgeben

  • Rebecca

    Das war die Cola!

    Das wäre mir auch peinlich gewesen, aber die haben da alles schon gesehen und erlebt.

    Mach mal ein Foto vom Bauch und schick mir mal per pn zu. Ich kann mir das nicht vorstellen wie das ausschaut. Fand meinen ja schon grauenvoll, hatte nur Vergessen das man die Bilder hier so nicht einbinden darf 😬

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Sunny007 damn wünsch ich dir erstmal gute Besserung. Sag Bescheid wenn es soweit ist, dann bekommst du unsere daumenpower. War erst nächsten Monat?


    Liebe Grüße

    Biggi

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!