Vom Verdacht auf Gebärmutterkrebs zur Behandlung / gemeinsam durch schwierige Zeiten

  • Hallo zusammen,


    Hab mich heute etwas rausgezogen und für Rebecca eben ein Schreiben an den kid fertig gemacht. Wäre doch gelacht wenn wir hier nicht bald lesen „es geht bergauf!“ und die Nieten-Lostrommel kenn ich auch, stand vorher bei mir 🙄


    Wünsch euch eine gute Nacht und schlaft alle gut 🙋‍♀️

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • BiggiL

    Huhuuu,

    lieb von dir das du dich so kümmerst u vielen hier soviel Mut machst.


    Ich habe gerade mal deinen Krimi gelesen u dabei hab ich mich gefragt

    ob man den Tumor tatsächlich drin lässt oder hab ich was falsch gelesen? Ich hoffe ich darf das fragen.

    Ach übrigens war ich mit meinem Mann auch in Badenweiler. Er mit Blasenkrebs ich mit BK.


    Alles Liebe für dich u gute Besserung

    Mariechen

  • Hallo Mariechen


    Badenweiler ein Traum oder?

    Wir werden nächstes Jahr nochmal in Urlaub hin fahren das ist sicher. Diesmal vielleicht 4 Wochen später um auch die Terrasse und die Außenanlagen der cafe‘s und Restaurants genießen zu können.

    Wann wart ihr da?? Und ich hab geschluckt, beide mit mistkröte 🦀😥


    Fragen darf man alles, find ich zumindestens. Manchmal mag ich nicht antworten weil auch ich noch mit Ängsten zu kämpfen hab, wenn es auch hier nicht immer so klingt 😉 aber meine Psychologin ist eine gute und kennt mich privat auch länger als mein Krebs zumindestens den ich seit Diagnose kenne. Und sie hat die letzten Monate gute Arbeit geleistet das ich wieder positiver denken kann.


    Ja mein Tumor wurde verbruzzelt (vollständig hoffe ich) und das war für meinen Kopf über Monate schwer zu verstehen. Heute kann ich darüber anders denken weil wir ihn auf der Bildgebung nicht mehr sehen können. Hoffe er oder seine Ableger haben keine Chance zu überleben.


    Danke für deine Wünsche die ich gerne zurück gebe, allerdings im Plural: euch gute Besserung!


    Schöne pfingstrose in deinem Profilbild 😊

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Guten Morgen an alle

    Dank eines liebevollen tritt in den Allerwertesten und der großen Hilfe von BiggiL habe ich heute in der Visite gefragt was Sache ist .

    Mein Fall wird heute in der tumorkonferenz besprochen , das histologische Institut in Graz hat bestätigt das es sich um ein sarkom handelt die Therapie Methoden gehen sehr weit auseinander aber es wird für mich eine Therapie erstellt . Und Chemo wird laut Oberärztin dabei sein .

  • Rebecca


    So liebevoll fand ich den Tritt nicht 😉 aber absolut notwendig 😘

    Ich freu mich das deine Behandlung nun Fahrt aufnimmt und freu mich auf einen Kaffee bei mir 😘😘 wenn du wieder fit bist.


    Und für heute Mittag 14 Uhr wird wieder für deine Schwämme gedrückt ✊🏻✊🏻

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Rebecca endlich hast du etwas Gewissheit & es geht Behandlung los 🙏


    Kirsten hat ihre OP hinter sich und geht ihr den Umständen entsprechend gut würde ich jetzt so einschätzen. Sie hat das VIP Zimmer im KH in Beschlag genommen & ist hoffe schnell wieder fit. Mobil geht's schon seit gestern durch Zimmer.

    Zum Befund soll sie sich lieber selbst äußern.🤗

    LG

  • BiggiL jetzt schreib ich was nettes über dich und es gefällt dir nicht .


    Wolltest du nicht schlaf nachholen ?

    Hab nicht gesagt das es mir nicht gefällt 😉 nur das ich nicht liebevoll getreten habe 😂


    Ich freu mich für dich das es nun in die richtige Richtung geht und du und dein Kopf bald wieder richtig frei durchatmen können. Es sagt keiner das es jetzt leichter wird, aber wir alle stehen hinter dir und drücken die Daumen.


    Meinen fehlenden Schlaf kann ich erst nachholen wenn meine Putzis weg sind, vorher mach ich aufgrund des Regens mal wieder Büro-Office 🙄 nicht wirklich produktiv aber 2-3 Sachen müssen von meinem Haufen endlich weg.

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • BiggiL

    Mooooorgen,

    Ja Badenweiler war sehr schön, ich konnte es leider nicht so genießen. Mein Mann hatte 2012 den Blasenkrebs, ziemlich schlimm, high grade u hat aus Darm eine neue Blase ect.bekommen.es war eine schlimme anstrengende Zeit, Intensivstation usw. Als es ihm 1 Jahr später wieder besser ging kam mein Brustkrebs. Hab die Therapien körperlich geschafft, aber meine Psyche hat total durchgehangen , deshalb konnte ich Badenweiler nicht so ganz richtig genießen. Das war 2013, aber schön fand ich es da auch.


    Mensch das ist ja super das dein Tumor verkohkelt ist. Da soll er bleiben, in Schutt u Asche. 😉


    Die Pfingstrosen ist vom letzten Jahr, dieses Jahr hat er keine einzige Knospe...... 🙄


    Rebecca

    dir wünsche ich das es endlich los geht mit den Therapien, es gibt doch wohl nichts schlimmeres als wenn das alles im Schneckentempo weiter geht u man die Angst u das Gefühl hat das der Sch... Krebs es sich so richtig gemütlich macht oder?


    Mädels, ich lese hier sehr viel und ich bewundere euch, wie tapfer und mutig ihr alle kämpft.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag mit wenig o am besten gar keine Schmerzen.... 😘


    Mariechen

  • Rebecca

    Ja aber es wird geplant u beschlossen wie man vorgeht.


    Ich hatte bei der Linken Brust eine Wundheilungstörung u die Bestrahlung würde Woche für Woche aufgeschoben. Die Warterei war doof.


    Hoffentlich heilt der Bauch jetzt gut das es los gehen kann.


    Alles Liebe

    Mariechen

  • Liebe @ Rebecca,


    ich möchte auch mal wieder hier einen Gruß für dich hinterlassen!

    Das ist ja eine Geschichte mit deinen Schwämmen, ich hoffe, sie können bald gänzlich raus und der Bauch wird verschlossen! Halte durch und lass dich von unserer Kraft tragen!


    Liebe Grüße und in Gedanken bei dir,

    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Mariechen54


    Dann müsst ihr nochmal nach badenweiler und zwar am besten in den Sommermonaten.

    Zur Zeit ist ja in der Park-Therme einige anbauarbeiten die im vollen gang sind, aber dann ist man meistens auch in Therapie 😉


    Und ich hoffe auf Schutt und Asche 😂


    Für dich und Rebecca schick ich mal meinen gesamten pfingstrosen-Busch der gerade erst anfängt, mein Patenkind hat letzte Woche gezählt 138 Blütenknospen bei deiner Sorte 😊 vor der gerade ein Bruchteil geöffnet ist


    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hallo Rebecca


    Deine Schwämme müssten getauscht sein und dein Gespräch bestimmt Suchmaschine stattgefunden haben. Mach mal piep damit ich weiß was abging.


    Und noch die andere Sorte Pfingstrosen die heute meinte nach dem Regenschauer aufgehen zu müssen. Die ersten sind schon in einer Vase bevor der Regen sie komplett vernichtet.


    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hallo Mädels.


    Wie geht’s euch heute?

    Bei uns hat es heute wieder über 30 Grad 🌞


    BiggiL danke das Rennen ist immer eine kleine Sensation und den Kids hat es total gut gefallen 😀😀

    Deine Blumen sind, wie immer, total schön 😍😍


    Rebecca wie ist es heute bei dir gelaufen?


    Danielle1231 wie geht’s dir? Weißt du schon wann dein Befund fertig sein wird?


    Ganz sonnige Grüße aus Salzburg 😀😀

  • Liebe Wolke1


    Das freut mich das das Rennen schön war und alle Spaß hatten.

    30 grad sind bei uns nicht mehr, hat durch heftige Gewitter gut abgekühlt und es sind wieder gut aushaltbare Temperaturen. Also genießen falls das Regenwetter auch zu euch ziehen sollte.


    Hattest du heute keine Untersuchung? War nicht Bildgebung angesagt oder vertausch ich wieder was????


    Rebecca bitte melde dich, sonst schick ich die komische tante von „ich vermisse dich“ 😉😂

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • BiggiL

    Ja das Wetter geht schon ordentlich auf den Kreislauf.... vor allem wenn man nicht baden kann...


    Ich war heute zur Besprechung im KH. Also der HPV 16 war, trotz Impfschutz, positiv.

    Sie wollen jetzt doch erst übernächste Woche operieren, weil die Koni jetzt erst 3 Wochen her ist. Das hätte er mir echt gleich sagen können.....

    Am Mittwoch hab ich noch das MRI und die Knochen Szintigrafie und dann am Freitag die OP Besprechung. Mensch irgendwie zieht es sich gerade so 😢