Vom Verdacht auf Gebärmutterkrebs zur Behandlung / gemeinsam durch schwierige Zeiten

  • Tough virgin

    leider nicht, hab gerade echt massive Probleme mit dem Schwindel das ich mich teilweise auch garnicht aus dem Bett traue. Auch schmerztechnisch, aber da ist mein Doc dran und ich habe gute Empfehlungen bekommen die ich heute mal beim Doc ansprechen werde.


    Wie ist Deine Chemo gelaufen, alles gut überstanden?

    Ich lächel jetzt immer wenn ich Deinen Namen sehe, hab dann Dein nettes Gesicht vor Augen und ich bin froh das Du in Köln neben mir gesessen hast. Eigentlich bin ich froh über alle Mädels die ich bei den Treffen kennengelernt habe :* und vielleicht schaffen wir es 2019 ja nochmal. Das wäre sehr schön.

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ally ()

  • Liebe Rebecca das ist schon verrückt aber toll:thumbup:genieße die Zeit mit den wunderbaren Meerblick, und tanke viel Kraft,

    ich kann mich nur den Vorgängerinnen anschließen, Du bist sehr mutig und Stark.

    Alles Gute<3:hug:<3

    Ja liebe BiggiL da hast Du recht das ist Gänsehaut pur.es tut mir leid das Du so unter massiven Schwindel leidest, auch Dir wünsche ich Alles Gute<3:hug:<3

    LG

  • Super gemacht, liebe Rebecca und ein bisschen verrückt dürfen wir sein. Waren wir vor der Erkrankung schon und alles lassen wir uns nicht nehmen.:!:

    Cuxhaven ist zwar das andere Meer, aber es ist immer toll, aufs Wasser zu sehen, besonders bei Wind, so wie heute. Ich mag auch die Wolken beobachten, wie die verschiedenen Schichten ziehen.

    Tanke ganz viel Kraft für die nächsten Behandlungen, damit dem Mistvieh endlich Einhalt geboten wird.


    Liebe BiggiL , ich wünsche dir, das irgendjemand mal eine gute Idee hat, um deinen Schwindel verschwinden zu lassen. Das Selen war es wohl leider nicht.

    Auch dir wünsche ich weiterhin viel Kraft.


    LG an euch alle von Jana:*

  • Rebecca stellt Cuxhaven auf den Kopf 😉 da ist jetzt Sturmwarnung 😂



    Paula73 wir ist es dir denn so ergangen? Bist du mit deiner chemo durch? Zuletzt hattest du dich kurz nach deinem Geburtstag gemeldet und die wir haben so oft an dich gedacht.


    Ich freu mich das du dich gemeldet hast und ich hoffe so sehr das es dir gut geht.

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hallo ihr lieben 😘


    Eine Woche Cuxhaven ist schon um , es geht von Tag zu Tag besser .


    Vor der Fahrt hat meine Schwester mir meinen Zopf abgeschnitten jetzt hab ich nur noch Stoppeln und die Schau ich nur an und schon sind sie weg , gestern hab ich mir eine babybürste gekauft tut nicht so weh😱


    Heute bin ich das erstemal über den Deich und war am Strand . 😜


    Montag und Dienstag steht mein Umzug an 😔

    Mittwoch geht es dann zur portlegung und anschließend nächster Zyklus Chemo , um der mistkröte das Handwerk zu legen 👍

  • Rebecca

    Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir noch schöne Tage am Meer.


    Dein Umzug wird bestimmt durchorganisiert sein und dein Port, wie kruemelmotte immer schreibt 😉, dein bester Freund während der gesamten Therapie.


    Irgendwie hoffe ich das bei Sabine was dazwischen gekommen ist und ihr wieder zusammen das Zimmer teilen könnt. Sie hat Dir sehr gut getan ✊🏻✊🏻


    Und nun hoffe ich auch noch das du die nächsten Tage weiter genießen kannst und neue Kraft für die nächste chemo tankst, am besten einmal voll aufladen bitte und zeig der Kröte mit dem schönen kahlen Kopf das es einen hartnäckigen Gegner hat 👍🏻

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Liebe Rebecca


    auch ich freue mich so viel positives von dir zu hören, schön das du es über den Deich geschafft hast und am Meer warst,

    du musst ganz viel Kraft von dort mitnehmen für den nächsten Kampf gegen diesen Sch......krebs.

    Aber ich glaube alle hier sind da sehr zuversichtlich :):thumbup:

    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Resttage


    Lieben Gruß

    Manuela

  • Rebecca

    Noch 3 volle Tage gibt es bei dir „Meer“ 😘 und ich bin sicher das du genau das machst - ENERGIE und Kraft tanken für die nächsten Schritte, Port und chemo-runde 2.


    Mach viele Fotos, aber ich denke mit deiner power war es dort nicht dein letzter Besuch 😉.

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hallo zusammen,

    ich hätte jetzt das zweite Mal Chemo und bis auf die starke Müdigkeit geht es bisher ganz gut.😅 Diesmal hatte ich auch keine Kreislaufprobleme; die Ärztin hat ganz langsam gemacht und den Port direkt im Liegen angestochen. Mein Kopf fing nämlich schon wieder an, verrückt zu spielen....

    Ab wann nach der ersten Chemo ging es bei euch mit dem Haarausfall los? Was waren die ersten Anzeichen? Hab nämlich manchmal zwischendurch so ein Kribbeln auf der Kopfhaut...


    BiggiL : Ich hoffe, der Schwindel ist etwas besser geworden!

  • Spes13

    Super, dann war es das letzte mal doch vielleicht die Nerven 😉

    Die Haare fallen unterschiedlich, kommt immer auf die chemo und die Dosierung an. Welche chemo bekommst du?


    Bei Rebecca hat es nicht lange gedauert. Bei mir ist das Haar nur dünner geworden und wenige ausgefallen. Hatte aber auch Cisplatine wo mir der Arzt das vorher schon gesagt hat das es selten wäre. Dafür macht die anderen Unsinn an Nebenwirkungen.


    Der Schwindel will nicht gehen, ist eigentlich immer da und die Hand sucht ständig nach halt. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf das es noch einen anderen Grund als die chemo hat 😉 stehen noch weitere Tests beim hno und Augenarzt aus.


    Wann geht es bei dir weiter?

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!