Papillon und Joni grüßen aus Ü auf U

  • Liebe Foris,

    durch Zufall verbringen Papillon und ich - mit einem Tag Unterschied - unsere Reha gemeinsam an der Ostsee. Es gefällt uns: das Essen und die Anwendungen sind gut. Es ist allerdings schon wichtig, dass man einigermaßen fit ist. Schon allein für die Stahltreppe zum Strand...

    Wir melden uns wieder, seid alle herzlich gegrüßt - und wer konkrete Fragen hat, kann sich natürlich gerne melden.

    Liebe Grüße, Papillon und Joni :):)

    P.S. Hoffentlich hab' ich das Foto nicht zu sehr geschrumpft...

  • Liebe Joni, :love:


    ich wünsche dir und Papillon eine schöne und erfolgreiche Reha! 👍 👍 Genießt es und habt eine wunderbare Zeit!

    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung :hug:

    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit und habt viel Spaß 😘

    Ein schönes Schattenbild 😁👍🏽

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Katzi64 , Mohnblume, @Krümelmotte, vielen Dank für eure guten Wünsche!!!

    Eine Woche mit vielen guten Therapien (Frühsport am Strand, Klangschalenmeditation, Pilates, Yoga, viel Bewegung im Wasser...) ist nun schon vorüber. Da ich aber schon zweimal hier war, fühlt es sich so zeitlos an, als ob ich schon ewig hier wäre. Ich erhole mich sehr gut und kann die Klinik sehr empfehlen.


    Herzliche Grüße,

    Joni