Verdacht auf Lebermetastasen

  • Danke für Euer Daumendrücken! In Bezug auf Lebermetastasen hat es geholfen. Ein Ultraschall der Leber hat gezeigt, dass alles in Ordnung ist. Die Blutwerte waren weiter grottenschlecht. Es ist schon interessant, wie sich die Sicht auf Erkrankungen ändert, wenn man einmal Brustkrebs hatte. Nachdem mein Arzt mir gesagt hatte, dass ich wahrscheinlich eine bösartige Erkrankung der blutbildenden Zellen im Knochenmark habe, war ich erst einmal so glücklich, dass es keine Metastasen vom Brustkrebs waren. Alles andere kam mir bei weitem nicht so schlimm vor. Jetzt folgen dann weitere Untersuchungen (Knochenmarkpunktion u.ä.), aber das schaffe ich auch noch. Da haben wir alle schon genug mitgemacht. Ich bin voller Kampfesgeist für die nächste Herausforderung.

    LG Jonna

  • Liebe Jonna ,


    danke dass du dich meldest, ich hab viel an dich gedacht!


    Es freut mich sehr, dass sich der Verdacht auf Lebermetas entkräften ließ :thumbup:.


    Aber der Verdacht auf bösartige Zellen im Knochenmark hört sich nicht sonderlich gut an :rolleyes:. Wann hast du denn die Punktion?


    Es ist schön, dass du dich trotz allem doch recht fröhlich liest - und auch sehr zuversichtlich.

    Jetzt drücke ich dir ganz fest meine Daumen :thumbup::thumbup:, dass du deinen Kampfesgeist nicht einsetzen musst und es für deine Blutwerte eine ganz harmlose Erklärung gibt :hug:


    LG

    Pschureika

  • Danke an alle für die guten Wünsche. Ich habe leider erst am 5. März einen Termin bei Onkologen bekommen. Dann geht es los mit den weiteren Untersuchungen und der Therapie. Vielleicht habe ich ja Glück, dass es so früh erkannt wurde und deshalb besser zu therapieren ist.

    LG

    Jonna

  • liebe Jonna


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute und ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine nächsten Untersuchungen.
    👍👍👍👍👍👍👍👍

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)