Treffen im Pott!

  • Guten Morgen Bonny und Frieda


    Ich denke das Elenear gerade im Moment nicht an den Termin hier denkt und ich kann das total verstehen.


    Sie hatte mir im Vorfeld mal geschrieben das sie am 29.6. nur bis 16 Uhr könnte da sie einen anderen Termin zugesagt hat.

    Vielleicht können wir doch zu einem späten Frühstück starten damit wir viel voneinander haben? Auch können wir dann ja in der kleinen Gruppe überall einfallen, oder meint ihr nicht?

    So wäre die Startzeit und starttreffpunkt das wichtigste.


    Oder was meint ihr Danka   Cookie   TanjaJ1972 ?


    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag, kann leider noch nicht erkennen wie das Wetter wird 😘

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich habe mir auch schon gedacht, dass Elenear gerade anderes im Kopf hat als unser Treffen. Ich fänd es trotzdem oder gerade deshalb schön, wenn sie auch dabei sein kann.

    Man kann in dem Cafe ja bis 15 Uhr frühstücken, habe ich gerade in der Karte gelesen. Da sollte doch was machbar sein.

    Mein Zug wäre stündlich um _.24 in Bochum. Das früheste wäre für mich 9.24 Uhr. Dann müsste ich hier um halb neun los. Von da aus müssen wir noch nach Hattingen fahren. Da weiß Bonny und Frieda sicher am besten, wie lange man braucht.

    Ich freu mich schon total darauf!

  • Danka

    Super, ich muss mich an TanjaJ1972 orientieten aber ich finde es schön das du, genauso wie ich, viel Zeit an diesem Tag auch mit Elenear haben möchtest.


    Wir fahren von hier auch fast eine Stunde, selbst mit Auto und Tanja muss für mich noch einen Schlenker fahren 😉


    Ich bin echt gespannt auf euch 😊 man hat ja so seine Vorstellungen, aber die erzähl ich euch dann bestimmt beim Kaffee ☕️

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hallo ihr Lieben, tut mir leid, ich bin im Vollen Tantenstress, wir sind in Holland im Waterparc am Veluwe Meer und ich hab heute morgen schon angefangen meine Babynichte zu bespassen. Die kam runter und sah ihre Tante schon am Frühstückstisch. Sie hat gar nicht mehr woanders hingeschaut sehr lustig, dann spielen auf dem Boden, Füttern und dann Mittagessen kochen für alle. Jetzt mit meiner Schwester groß einkaufen gehen und dann wieder Leni Abendbrei füttern.


    Es tut mir leid, da bleibt nur ganz winzig Zeit zum Online sein.


    Ich fasse zusammen, 29.6.2019 um 10:30h zum was auch immer Brunch, Kaffee, Eis in Hattingen. Wen hol ich wann wo ab? 😂🙈

    Im glücklichen Tantenstress, mit Blick auf Enten und Wasser.

    Eli


    ich habs vergessen zu sagen, ich freu mich auf euch 😘🌺

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde mich gerne noch anschließen. (Ich weiß zwar nicht, wo der Pott aufhört und das Bergische Land anfängt (oder umgekehrt), aber ich wohne ungefähr 14 km nordöstlich von TanjaJ ;)).


    Lieben Gruß

    Esma

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich freue mich auch. Bin grad auf Norderney (zum Vatertag wohl Deutschlands Ballermann, wie ich hier grad feststelle😉) und bin auch grad wenig online.

    Ich kann am 29.6. auch vormittags, kein Thema, sagt einfach wann und wo, mein Navi wird’s schon finden 😉... würde dann BiggiL ne Stunde vorher in Leichlingen einsammeln und dann starten wir durch... 🚗

    Alles Liebe,

    Tanja

  • Gut, dann bestelle ich den Tisch für 10.30 Uhr. Liebe Danka , wir würden dich dann um 9.24 Uhr abholen. Wir sind dann zwar etwas früher in Hattingen, doch das macht nichts. Ich freue mich auch wie Bolle!

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich verfolge eure Planung schon eine Weile. Ich bin ja auch aus dem Düsseldorfer Umland. Gerne hätte ich mich euch angeschlossen. Allerdings habe ich voraussichtlich in der Woche vor dem 29. meine OP. Vielleicht ergibt sich im Spätsommer nochmal die Möglichkeit. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Liebe Grüße Anja

  • Liebe AnjaM


    Da hab ich ja wieder einen Grund mich zu freuen, gute Idee 😁


    Und Esma432

    Ich wohne ca. 15 km von TanjaJ1972 weg, nur mit den Himmelsrichtungen hab ich so meine Schwierigkeiten 🤪 weiß aber das wir die erste Stadt nach langenfeld sind die zum RHein-Berg-Kreis gehört 😉

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!