Treffen im Pott!

  • Hallo an alle.

    Ich war lange nicht mehr online, deshalb seh ich den Termin erst jetzt.

    Leider kann ich am 29.6. nicht, da werde ich operiert.

    Schade. Hätte euch gerne wiedergesehen und den Test kennengelernt.

    Dann beim nächsten mal.

  • Hallo zusammen,


    kann mich Angel12 anschließen, auch ich war schon lange Zeit nicht mehr im Forum unterwegs, habe erst letzte Tage mal wieder reingeschaut. Und heute habe ich erst die Gruppe "Treffen im Pott" gefunden. Das ist total schade, am 29.6. hat meine Stieftochter ihre Abitur-Feier (das ist natürlich toll ;)), aber dadurch kann ich nicht an dem Treffen teilnehmen. Ich hätte mich gefreut mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen, für mich ist es quasi "umme Ecke". Aber wenn noch mal so ein Termin geplant wird, da wäre ich echt gerne dabei.


    Denen, die sich am 29. treffen, wünsche ich ganz viel Spaß, gute Gespräche und regen Austausch. Und sage mal einfach: bis die Tage!


    Liebe Grüße

    Andrea

  • Cassi   Angel12   AnjaM


    Wir machen das bestimmt nochmal im Pott 😉


    Ich habe für Köln am 4.8. was organisiert und die personenanzhl ist nicht begrenzt weil wir ein Café mit ausreichend Platz in domnähe haben.


    Falls Ihr Lust habt? Hier mehr Infos:

    Forumstreffen Köln



    Elenear ich freu mich das du kommst 😘

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hallo Ihr Lieben und besonders BiggiL ,

    es tut mir unendlich leid, aber ich muß Euch leider für morgen absagen;(.

    Ich bin seit gestern Nacht mit meinem Sohn stationär in der UniKlinik. Er hatte nachts im Schlaf einen Krampfanfall (erst der zweite Anfall überhaupt) und scheint dabei aspiriert zu haben - d.h. er hat irgendwas in der Lunge (Blut/Speichel/erbrochenes, man weiß es nicht genau) und daher hatte er nach dem Anfall akute Atemnot. Er kommt jetzt wieder einigermaßen "gut" ohne zusätzlichen Sauerstoff zurecht. Hatte aber leider diese Nacht im Tiefschlaf nochmal zwei Sauerstoffabfälle auf nur 84%, sodaß der Lungenarzt uns jetzt lieber noch eine Nacht zur Sicherheit dabehalten möchte.

    Ich wär echt so gern dabei gewesen und hätte mein Tätigkeit als Chauffeur für BiggiL gern wahrgenommen, aber unter diesen Umständen geht's leider nun kurzfristig doch nicht....
    Ich hoffe, daß es eine Wiederauflage des Treffens gibt, und daß mein Sohnemann sich dann "zusammenreißt" und uns nicht wieder ins Krankenhaus befördert... Mein Bedarf an Krankenhaus ist für dieses Jahr eigentlich gedeckt.
    GLG und viel Spaß dann morgen

    Tanja

  • Liebe TanjaJ1972

    Der arme, drück ihn mal von uns ganz lieb und ich hoffe ihm geht es schnell wieder besser :hug: und ich bin sicher er hat es nicht geplant 😘

    Wichtig ist das er schnell wieder fit wird.


    Liebe Esma432

    Fährst du morgen auch nach hattingen? Und wenn ja, wie? Zug, Auto??

    Eventuell könnten wir zwei die Fahrt zusammen machen??

    Mein Mann fährt mich auch aber das find ich jetzt sehr umständlich weil er um 11 Uhr jetzt auch einen Termin angenommen hat.

    Kannst du dich kurz mit mir Zusammenschlüssen, per pn schick ich dir meine Handynummer 😘

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Liebe Bonny und Frieda   Elenear   Danka   Cookie


    Ich bin gerne dabei, brauche aber jetzt noch eure Hilfe.

    Ich hab meinem Mann eigentlich für morgen frei gegeben und er hat sich nun auch verplant. Allerdings würde er mich früh nach hattingen bringen.

    Für den Rückweg konnte ich keinen mobilisieren da alle mobilen aus der Familie bereits verplant sind weil ich ja normalerweise keinen brauchte.


    So, wofür brauche ich eure Hilfe?

    Gibt es eine Bahnverbindung von hattingen nach Düsseldorf zum hbf? Von dort könnte ich dann mit der s-Bahn weiter bis hier nach Langenfeld und von dort aus mit dem Taxi nach Hause kommen.


    Ich bin vor gefühlt 100 Jahre das letzte mal Zug oder so eine „weite Strecke“ mit dem öpv gefahren und hab keine Ahnung.


    Erst wenn ich das geklärt habe kann ich mich morgen früh bringen lassen, sonst stehe ich nachher stundenlang in hattingen und muss heulen weil ich nicht weiß wie ich nach Hause komme 🤔

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Liebe BiggiL ,


    Cookie und Bonny und Frieda sammeln mich auf dem Hinweg schon in Bochum am Hauptbahnhof ein. Da sie mich sicher wieder dort absetzen, kannst du bestimmt auch mitfahren. Von Bochum fahren mehrere Züge nach Düsseldorf. Einen davon werde ich auch bis Duisburg nehmen.


    Achja, an meine super Fahrer: da der Tisch nun doch für halb elf bestellt ist, gilt wieder meine "alte" Ankunftszeit in Bochum um 9:24 Uhr.


    Ich bin schon total auf euch alle gespannt!