Little sunshine - TN BC

  • Liebe Little sunshine, toller Post, tolle Einstellung, tolle Frau👍😆. Du hast das super hinbekommen. Wir haben ja ein ähnliches Schicksal fast zur selben Zeit durchgemacht. Daher weiß ich nur zu gut wie viel Kraft das alles gekostet hat. Auf dass der Knilch sich nie wieder blicken lässt.

  • Meine liebe Anne Little sunshine


    So schöne und wahre Worte. Und ja, du kannst so stolz auf dich sein 🍀🍀

    Ich freue mich, dass es dir gut geht. Gern stoße ich mit dir an 🥂 und wünsche dir von 💚 alles alles Gute.


    Liebe Anne, schön, dich kennen gelernt zu haben. Du hast mich getröstet u standest mir mit Rat u Tat zur Seite, wenn das Tal mal ganz tief war oder ich mal wieder eine Frage hatte, die mich beunruhigt oder wir einfach nur geplaudert haben u dafür danke ich dir auch auf diesem Wege sehr. 🌻🌻🌻

    Du bist ein toller Mensch! 🤗


    Genieße die Zeit mit deiner Familie.

    Ganz liebe Grüße und bis bald


    Anne 😚☀️

  • Liebe Little sunshine,


    ich gratuliere herzlich zum Ende der Therapie :hug:.


    Du darfst dir auf die Schulter klopfen ;). Gut gemacht!!!


    Ich wünsche dir von Herzen, dass du für immer Ruhe hast.


    Alles Liebe

    Grisu

  • Liebe Little sunshine

    ....ich möchte mich den Worten von Teafriend einfach nur anschließen - " toller Post, tolle Einstellung, tolle Frau👍😆"

    Das freut mich immer sehr, wenn ich hier so schöne positive Nachrichten lese. Wirkklich toll, daß du das sooo toll geschafft hast.

    Danke für deine aufmunteren Worte - ich denke sie können uns alle helfen:)

    Wünsche dir ein gutes und schönes Leben:!:

    LG 18-09-Sonnenschein

  • Liebe Little sunshine ,


    Was für eine schöne Geschichte.🤩

    Glückwunsch zur abgeschlossenen Behandlung!

    Ganz grosses Lob, du hast das alles straight und sehr tapfer durchgezogen! 🏆


    Ganz liebe Grüße an Dich. 🌼🐞

  • Liebe Little sunshine,


    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: toll, wie Du das alles durchgezogen hast, Du kannst stolz auf Dich sein :) Und solche Geschichten machen denjenigen, die noch mitten in der Behandlung stecken, Mut:!:


    Alles Gute von mir, LG Scout

  • Liebe Little sunshine , oh ja, du kannst stoltz auf dich sein. Wie durch deine Therapie mit einem Kleinkind durchmaschiert bist, Respekt!

    Geh es langsam an. Folge dem erhobenen Zeigefinger. Die Chemo bleibt noch einige Zeit in den Knochen. Ich hab zu schnell Vollzeit gearbeitet und die allgemeine Erschöpfung unterschätzt. Die hatte sich nämlich mit Verzögerung eingestellt.


    Alles Liebe

  • Alecto

    Hat den Titel des Themas von „Little Sunshine - TN BC“ zu „Little sunshine - TN BC“ geändert.