Bin mal im Krankenhaus gelandet - Blasenentzündung

  • Amy48


    Freu mich das du wieder nach Hause darfst 😉

    Manches kommt unverhofft und mir wäre es egal solange es weg bleibt.


    Reha, Amy48 kooommt!

    Da haben deine Mit-reha-Listen aber Schwein das du nun doch fahren kannst und die dich live kennen lernen 😁

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Amy48

    Genau richtig, dann kannst du in Ruhe überlegen was in den Koffer soll und wenn Sonne da ist den Garten genießen und richtig auskurieren.


    👍🏻 Denk an dich

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Amy48


    Schön zu lesen, dass du aus dem Krankenhaus raus bist.

    Genieße die Zeit zu Hause.


    Wünsche dir weiterhin gute Erholung und eine tolle Reha.

    Wir Frauen neigen ja gern dazu zu viele Sachen mitzunehmen 🤫 😉

    Bitte bedenken beim Koffer packen. 😉 😎


    VG Wibsvolk

  • Amy48


    Ich hatte ungefähr einen kompletten Koffer Zuviel mit.

    Dafür hatte ich Waschmittel vergessen um meine Kleider waschen zu können. Das vom Empfang war grauenvoll und roch nicht so gut, also hatten wir uns mit 3 Leuten zusammen getan und eine kleine Packung Pods gekauft.

    Waschmaschine und Trockner konnten mit jeweils einer 50cent Münze gefüttert werden. Bügeleisen und bügel stand kostenlos zur Verfügung. Was ich auf jeden Fall wieder mitnehme ist ein Wäschenetz für BHs die haben mir 2 Kleider super durchlöchert 🙄


    Vielleicht auch was für dein Handgepäck?

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hallo liebe Amy48 ,


    Ich freue mich auch mit dir das du wieder entlassen bist & deine Reha endlich durchführen kannst 🤗

    Das mit dem Ostpaketen kenne ich auch genau so und ich habe es so sehr geliebt . Diesen Duft vergisst man nie. Alles war so sehr besonders & wertgeschätzt und aufregend ❤im Intershop nachdem ich endlich mal rein durfte, fand ich genau diesen Duft wieder


    LG & ein angenehmen Rehaaufenthalt wünscht dir Nicole

  • Liebe Amy48 ,

    Es ist schön,dass Du wieder nach Hause konntest.Für die Reha wünsche ich Dir alles Gute und erhole Dich recht gut.Im Sommer ist eine Reha auch besser,da hat man die Möglichkeit sich mehr draußen zu bewegen

    Liebe Grüße von Elisa

  • Vielen lieben Dank euch allen für die Wünsche und Tipps. Hab mir schon eine Liste geschrieben :D Da wir mit dem Auto fahren, kann Mann oder besser gesagt Frau auch etwas mehr mitnehmen. Auf jeden Fall wird mein Kopfkissen dabei sein:S.

    L.g.von Amy

  • Liebe Amy48 , toll, daß du wieder daheim bist. Ich denke, das sind die angegriffenen Schleimhäute, da kriegt frau schneller was. Da kannst du nur auf das achten, was du sowieso machst. Füsse warm halten, nicht verschwitzt im 'Zug' sitzen, Brennnessel Tee trinken und Cranberry Saft. Es sei denn, die darfst du nicht trinken.


    Meine Klamotten gingen immer in den Osten, war auch manches hübsche Teil dabei. Mit der Wiedervereinigung war das schlagartig vorbei. Gut so.


    Mir haben Sportsocken gefehlt... Die Füsse haben doch relativ schnell gemüffelt bei dem Sport. Trotz Waschmittel habe ich einige Paare nach gekauft.


    Erhole dich gut, mir hat das sehr gut getan. Ich war echt fitter hinterher und die Ärzte haben auch anerkannt, was für eine Leistung diese Tortur war. Irgendwie war ich dann schon etwas stolzer auf mich. Da wirst du hoffentlich auch gestärkt sein, wenn du zurück bist.


    Bleib gesund!


    LG Sonnenglanz

  • Danke liebe Sonnenglanz , ich zerbreche mir echt den Kopf von was das kam. Da ich das schon ab und zu habe, weiss ich eigentlich was ich meiden sollte und tue das auch. Es kann aber sein, das es wirklich, daran liegt, dass sich auch die Blasenschleimhaut verändert. Na nochmal möchte ich das nicht haben. Jetzt kommen auch noch NW vom Antibiotika X( komischer Geschmack und bräunliche Zunge und Juckreiz im Intimbereich:(, also werde ich morgen wieder mal bei meiner Gyn aufschlagen.

    Schönen Abend noch

    L.g.von Amy

  • Ach, liebe Amy48 , manchmal denkt frau, das hört nie wieder auf. Aber es bessert sich. Darauf hoffen wir. Ich hatte heute das erste Mal nach der Arbeit noch einen Aktivitätsschub. Prompt habe ich mir eine Rose in die Wade gehackt. Und die Angst, es könnte sich entzünden, schleicht sich natürlich durchs Hirn🙄


    Blöd. Zeigt mir aber, daß letztes Jahr das Meiden von Gartenarbeiten richtig war.


    Gute Besserung. Und setz das Antibiotikum nicht zu früh ab, das muss jetzt richtig aus heilen.


    LG und irgendwann eine gute Nacht.


    Sonnenglanz

  • Liebe Amy48 !


    Ich wünsche Dir, dass Du Dich nie wieder mit Blasenentzündungen od. ä. beschäftigen musst!

    Ich habe in diesem Forum gelernt, dass man als Vorbeugung D-Ma... einnehmen kann. 1 Teelöffel am Tag - das verändert

    das "Klima" in der Blase und verhindert, dass sich Keime festsetzen bzw. vermehren können.


    Wünsche Dir eine schöne, erfolgreiche Reha! Genieße es! 8)

    LG ML