Forumstreffen Köln

  • Hallo Felucie


    Dann hab ich dich auf unsere Liste gesetzt für den 4.8. in Köln.

    Genauer Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben, Uhrzeit wird zwischen 14-15 Uhr sein.


    Freu mich dich kennen zu lernen 😉

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Mariechen54

    ingrid2019

    TanjaJ1972

    Danka

    Tough virgin

    Bibsi

    Sonnenblümchen

    Katzi64

    X_A_N_D_R_A

    Mogli65

    TinaMina

    Esma432

    Felucie


    Der Tisch für uns ist reserviert und es kann problemlos erweitert werden.


    Gebucht habe ich im Café E... ca 400m von Dom entfernt auf der brückenstr. für uns gehen 14.30 Uhr. Dachte wir können uns gegen 14 Uhr am Dom treffen und vielleicht erst paar Kerzen anzünden und dann zusammen die 400 m die hohe Straße laufen um dann rechts in die brückenstr. zu gehen.


    Sonntags gibt es da allerdings Kaffee nur in Kännchen oder Cappuccino und andere Getränke nur in groß. Da wir aber was sitzen wollen sollte das kein Problem sein. Der Kuchen dort ist sehr lecker und die haben auch Pralinen und andere Leckereien.

    Das Café hat bis 18 Uhr geöffnet.

    Wenn wir dann noch Lust auf mehr haben können wir uns ja noch am Rhein oder in domnähe in ein brauhaus setzen.


    Sollte hier was gelöscht werden schreibt mich bitte per pn an 😉


    Ich freu mich auf die große Runde 👍🏻

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ally ()

  • Hallo BiggiL ,

    vielen Dank für die Mühen.. ich freue mich schon sehr, euch kennenzulernen 😊.

    Und Kännchen find ich super... früher, beim sonntäglichen Familienausflug, nachdem man endlich eingekehrt war: eine schnippisch/mürrische Bedienung, die einen gleich darauf hinwies: „ Draußen nur Kännchen.“

    Da schwelge ich gleich in Erinnerungen 😊.

    Euch Allen einen schönen Spätnachmittag

  • Bibsi 😂 das hab ich sofort gesagt als er meinte „sonntags nur Kännchen!“ und ich kein Problem wir wollen ja was bleiben.

    Kuchenstücke sind groß und kosten ca. 4 Euro/Stück aber das ist ein sehr guter Konditor 😉


    Ich freu mich riesig auf euch Kölner, Bonner, Düsseldorfer, Aachener und weitergereiste Berliner und norddeutsche 😉

    Werde für den Dom ein Schild machen damit wir uns erkennen 😊

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Super BiggiL ,
    danke für die Organisation...

    Ich muß mir ja die Adresse nicht merken ;-) - werde ja sicher dorthin gelotst...


    Kerzen anzünden find ich ne sehr schöne Idee...

    Und Kuchen klingt auch immer gut ;-) -

    "Auf der Terrasse nur Kännchen" - daran erinnere ich mich auch noch sehr gut aus Kindheitstagen... das war früher einfach überall so üblich


    LG

    Tanja

  • 😂 ich schreib euch alle Anfang August nochmal an dann per pn. Da gehen aber nur 10 oder 15 Personen glaub ich und dann keine weitere mehr. Aber das bekomm ich schon geregelt, sonst nach ich zwei pn‘s

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Liebe BiggiL ,


    Ist das jetzt zu spät, oder geht noch eine mehr? Ich bin ja auch aus Bonn und Köln wäre ja quasi "ein Spaziergang".

    Wenn noch möglich, würde ich auch gern kommen und euch alle mal live kennenlernen. Sonst... eben beim nächsten Mal.

    Der 04.08. ist eine Woche, bevor ich wieder in die Klinik muss, und würde also perfekt passen.

    Liebe Grüsse an Dich und natürlich alle anderen Mitleserinnen und lasst euch von der Hitze nicht ärgern, ist hoffentlich bald nicht mehr ganz so heiss.


    Ich sitze noch im Büro und bade meine Füsse im Papierkorb.😊

  • Liebe Mimosa


    Da ich ein Café mit genügend Platz ausgesucht habe ist es kein Problem - ich habe bis zu 20 Plätze vorreserviert und du wärst jetzt 14!


    Und Felucie Super danke für die Rückmeldung.


    Ich freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch 😂

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Super. Danke fürs noch aufnehmen... Und die ganze Organisation.


    Und ich bin auch froh, dass ich die Nr. 14 geworden bin 😉, da ich seit meinem zweiten rezidiv mit schlechter Prognose die 13 nicht mehr mag. Es war am 13.12.18 (kein Freitag!!) und der Oberarzt hatte damals nach Mitteilung der schlechten Nachricht nur noch gesagt, "seien Sie doch zufrieden, dass Sie den BK schon zehn Jahre überlebt haben." seitdem bin ich abergläubisch geworden, was die 13 betrifft.😉😉😉


    Jedenfalls freue ich mich, euch alle auch mal persönlich kennenzulernen.

    LG an alle und alles Gute, dass es euch allen trotz Hitze soweit gut geht.

  • Mimosa

    Ich hab freiwillig die 13 genommen 😉 hab ja auch zwei schwarze Kater und oft eine Leiter an Haus stehen 😂


    Katzi64

    Super, hatte dich eben überlesen 😉

    Viel Spaß in Berlin und wir sehen uns dann am Dom 😊

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!