Forumstreffen Köln

  • BiggiL , TanjaJ1972


    Also wir lassen uns doch nicht jeck machen u unter Druck setzen. Die Hütte war doch letztes Jahr fast leer.


    Ich bin für garnichts mehr machen, entweder kriegen wir da alle Platz oder wir gehen zum Früh u es gibt flüssigen Kuchen. 🍺🍻


    Wir haben alle genug Stress hinter uns, sowas braucht keiner.


    Lg an alle Mariechen

  • Ich bin, leider unter Vorbehalt, auch für entern. In Köln gibt's doch viele Café s (und auch Brauhäuser), da hätten wir doch wahrscheinlich sogar viel mehr Auswahl als das Café mit dem Mindestumsatz.


    Bis jetzt sieht bei mir aber gut aus, hätte heute Halbzeit und spätestens eine Woche nach chemo bin ich bis jetzt immer ganz fit gewesen. Meine letzte wäre voraussichtlich am 22.04., je nach CT Ergebnis vorher und meinem Befinden🤔


    Liebe BiggiL , danke schonmal fürs telefonieren usw.

    Und an alle liebe Grüße. Mimosa

  • Jaanne   Rheila   Mimosa   Bonny und Frieda   BirgitDoT


    😂😂 ihr seit klasse Piraten!

    Und ich mach mir Gedanken 🤦🏼‍♀️

    Jetzt macht es sogar Spaß und ich höre uns schon kichern 🦹‍♀️ .


    Monika, ich freu mich wenn du es schaffst und diesmal warten wir vor dem Dom auf dich und gehen zusammen rein 😘 und dann zündeln wir zusammen ordentlich Kerzen an 🕯


    Am schönsten find ich es momentan das wir einen tollen Mix haben und ich freu mich schon auf den 2. Mai

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Oh, wir hatten mal einen Tisch zum Frühstücksbüffet bestellt. Leider waren zwei krank. Das haben die Ersten, die kamen, auch brav gemeldet. Ergebnis: das Personal nahm einen Tisch aus der Reihe raus und stellte ihn separat für Spontangäste.

    Problem für uns: Die Tafel war nun definitiv zu klein für uns. Ich musste auf der Ecke sitzen.

    Und nun die absolute Frechheit: Als ich mich beschwerte, dass zu wenig Platz (für Teller, Tasse, Brötchenkorb) gewesen wäre. Mal abgesehen vom Tischbein.

    Aussage des Personals: „Dann hätte sich halt jemand schlankes dahin setzen sollen. Vor‘m End saß dich eine ganz schlanke Frau.“

    😤


    Gut für die Seele: Das Café gibt es noch, aber mit neuen Besitzer.

  • Enibas   BirgitDoT   Jojo2019


    Ja die Gastronomie, wundert sich über den angeblichen Schwund und dann solche Aussagen 😖

    BirgitDoT da hätte ich aber mehr gekontert, mein Lieblingsspruch ist dann immer: ich kann abnehmen da haben die Recht, nur sie bleiben doof! Und dann - vielleicht auch mit stolzen Hausverbot - das Café überall in der Familie mit den verhalten bekannt machen.


    Unser Café ist eigentlich nicht so und ich war echt verwundert, wäre der Kuchen und die Lage sowie das platzangebot nicht so geil würde ich ja sagen auf zum nächsten!


    Enibas vor dem Dom treffen wir uns, das ist vom hauptbahnhof aber nur die Treppe hoch vor den Haupteingang. Ich habe am Rucksack bestimmt wieder ein Schild „SKF“ befestigt 😉

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Oh, ich habe das sicher nicht auf mir sitzen lassen, BiggiL .

    Erstmal haben sie mir das Geld zurückgegeben, weil ich ja, soo unzufrieden war. 🤬

    Genommen habe ich es, aber der Shitstorm kam dann. So viele schlecht Bewertungen... (ich kenne halt nicht nur zwei Leute)

    Und naja, der Neffe des Chefs der Bäckereikette war damals als Auszubildender im Kindergarten meiner Kinder... :evil:

  • BirgitDoT

    😂 der arme Neffe, wurde direkt in sippenhaft genommen 🤣


    Ich hetz dann aber auch immer alle auf, hab ja 6 Geschwister und alle mit Familienzuwachs - das kostet viele 👎🏻 Für einen dummen Fehler und dann denke ich immer an Pretty Woman 🤪

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hm, ich überlege gerade, ob ich jetzt schon Mitleid mit denen haben sollte.

    .

    .

    .

    Nö, habe ich wohl doch nicht. 🥳


    Mädels, ich freu mich so drauf euch wieder zu sehen bzw. kennenzulernen! 🤗