Forumstreffen Köln

  • Ich denke schon, dass wir es nach den Sommerferien riskieren könnten, wenn die Fallzahlen unten bleiben. Man könnte sich ja auch dann treffen, wenn im Kaffee nicht so viel los ist. Oder wir veranstalten statt dessen ein Picknick am Rhein. Oder vll hat jemand einen genügend großen Garten, wo wir dann auch ein auf Abstand sitzen/liegen können.

  • BirgitDoT : Besondere Zeiten erfordern eben besonder Maßnahmen :) Und warum sollen wir uns denn (mal wieder) einschränken, während der Rest der Welt schon wieder fröhlich feiert. Untereinander sollte die Ansteckungsgefahr ja eh ziemlich gering sein. Und bis auf die Hotspots, sind die Fallzahlen ja eh mehr als moderat.

  • Ja, ein Treffen wäre so schön. Wir sollten vielleicht über einen Termin nachdenken?!

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Also, meine Augenklappe und mein Säbel liegen bereit für´s entern! Hab auch schön Schwingübungen am Seil gemacht, ich bin fit...

    Ich denke auch, dass wir es nach den Sommerferien wagen können, wenn Corona es erlaubt. Ich muss halt noch irgendwann zur Reha, aber vielleicht passt es trotzdem mit dem Treffen mit euch. Ich würde mich sehr freuen....

    Alles, was keine Miete zahlt, muss raus! 🦀🥊

  • Ich stehe ebenfalls auf der Liste! Vielleicht sollten wir einfach mal überlegen, wann wir uns treffen.

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Hallo - ich bin "relativ" neu im "Club" und fände es auch schön Leute live zu treffen. Meine Radio-Chemo-Therapie startet nächsten Montag …

    Wer ist denn noch so aus der direkten Umgebung Köln/Bonn/Siegburg?

  • Ich wäre auch sehr gerne bei einem Treffen in Köln dabei :)

    Ein tiefer Fall führt oft zu hohem Glück    (Shakespeare)


    Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.

    Stark sein bedeutet, wieder aufzustehen.


  • Huhuuuu,

    ist hier noch jemand aus der Umgebung von Köln, der gerne mit uns Sonntag vormittags im rechtsrheinischen Köln im Wald walken würde?🌳


    Tanjaj1972 und ich haben heute begonnen ,war sehe schön.


    Alles Liebe und schönen Sonntag.

    Mariechen 🌻