Adventskalender

  • Klasse, die sehen echt toll aus und waren wirklci nicht zu schwer. :)
    Hast aber auch ein hübsches Adventsgesteck mit niedlichen Minifröbelsternen.

    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende." Demokrit

  • Eine wirklich schöne Geschichte habt ihr da rausgesucht! :thumbup:
    Ich freue mich auch jeden Tag aufs Neue, ein Türchen öffnen zu können. 8o Vielen Dank für eure Ideen!

  • ....................ah................heute gibt es ein Rezept für ;) ;) ;) werde ich mal ausprobieren.


    :P frischauf, das Kätzchen ist sowas von süß............ :thumbup:


    Euch Moderatoren wünsche ich einen schönen und stressfreien Tag ;)


    Grüßle :) Ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebes Moderatorenteam,
    der Kalender ist/war noch schöner als der vom letzten Jahr!
    Hab' mich jeden Tag gefreut wie ein kleines Kind das neue Türchen zu öffnen!
    Mit ein paar Tränchen in den Augen bleibt mir jetzt nur noch übrig Euch ein besinnliches, aber auch frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
    Habt Dank für Eueren Einsatz das ganze Jahr über!
    Herzliche Grüße
    Lisa, die sich schon auf den nächsten Kalender freut

    • Offizieller Beitrag

    Gerade jetzt in der Adventszeit mögen wir es sehr, uns liebgewordene Traditionen zu pflegen und uns die dunkle Jahreszeit damit ein bisschen heller zu machen. Die Dekoration unserer Wohnungen und Häuser, der stimmungsvolle Adventskaffee mit lieben Menschen, das Anzünden der Kerzen am Adventskranz, das Backen von verheißungsvoll duftenden Plätzchen oder gemütliche Abende auf dem Sofa gehören für viele dazu.


    Auch wir finden es schön zu überlegen, womit wir anderen eine Freude machen könnten. So haben wir vom Moderatorenteam darüber nachgedacht, worüber Ihr, liebe Foris, Euch freuen könntet. Deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder unseren Adventskalender. Sehen könnt Ihr ihn schon jetzt. Ganz klar: Das erste Türchen könnt Ihr erst am 1.12. öffnen. Doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und daher kommt hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
    http://www.familie.de/diy/last…-selbermachen-626124.html


    In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Adventszeit


    Euer Moderatorenteam

  • danke für den Link! Das ist ja ein toller Adventskalender! :thumbup:


    Ich bin auch gespannt auf eure diesjährigen Adventskalender-Überraschungen für uns
    und freue mich schon darauf!
    Ganz herzlichen Dank!


    Einen schönen ersten Advent und eine frohe Adventszeit


    wünscht euch und allen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Oh wie schön. Freue mich schon wieder sehr auf´s öffnen der Türchen.


    Vielen Dank für eure Mühe, liebes Moderatorenteam.


    Eine schöne Adventszeit wünscht Lexi

  • Liebes Moderatorenteam,
    da bin ich ja jetzt mal echt gespannt.
    Und ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit.
    :)


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Vielen Dank , dass ihr uns wieder mit einem Adventskalender Freude macht. Das ist bestimmt nicht einfach immer was Schönes zu finden.
    Ich freue mich wieder wie ein kleines Kind , wenn ich jeden Tag ein Türchen aufmachen und gucken kann was dahinter steckt . Ich weiss ja noch wie schön das voriges Jahr war, und vielleicht ist da soanches bei was man in seinem täglichem Leben anwenden kann, was zum Nachdenken anregt uvm.
    Ja ich sage Euch schon mal DANKE. :P
    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit auch für Euch , :P
    alesigmai52

  • Auch ich freue mich sehr auf und über den Kalender und werde immer gleich morgens früh schauen, was für eine tolle Überraschung hinter dem Türchen steckt!
    DANKE für euren Einsatz und diese liebevolle Idee! :hug:

  • Oh wie schön! Insgeheim hatte ich darauf gehofft. Ich freu' mich schon jetzt darauf.
    Danke schon jetzt liebes Moderatorenteam


    Liebe Grüße
    Lisa

  • Liebe Moderatorinnen, liebe Moderatoren, lieber Admin,


    vielen Lieben Dank für eure Mühe, es ist klasse hier zu sein ihr seid so Aufmerksam.


    Liebe Grüße Nicky1967

    LG Nicky1967


    Ich versuche alles was geschieht positiv zu sehen, auch wenn ich den Sinn dabei, nicht immer erkenne! :)

  • Liebes Moderatorenteam,
    ah, jetzt weiß ich, was ihr mit Adventskalender meint!!
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Vielen lieben Dank!
    :)


    Und euch noch eine schöne, stressfreie Vorweihnachtszeit,
    :thumbup:


    liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Liebes Moderatorenteam :hug:


    Danke für den tollen Adventskalender und Euren Einsatz übers ganze Jahr :thumbup:
    Was gestern hintern dem 1. Türchen verborgen war, habe ich gleich genutzt für meine morgige
    Weihnachtsfeier, die ich organisiere...super Danke :thumbup:
    Ich wünsche Euch allen auch eine schöne Adventszeit :love:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup: