Brauche Trost TM steigen

  • Liebe Ringelblume,

    ja das Warten nervt... bin hier aber so toll aufgefangen worden, dass es mir schon wesentlich besser geht.

    Ich nutze jetzt die Chemopause und fahre mit meinem Sohn erst zu meiner Schwester ( nach Heidelberg) und dann zu meinem Bruder ( nach München).

    Bin urlaubsreif 😊.

    Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Tag 💐

    Liebe Grüsse

  • Hallo @Alle,

    wollte mich nur nochmal für den Trost, die Unterstützung und die Ratschläge bedanken.

    Tatsächlich habe ich mich „beruhigt“ und bin einigermaßen gefasst.

    Ich bin jetzt mit meinem Sohn im spontanen Kurzurlaub in Süddeutschland und wir lassen es uns gutgehen ( heute waren wir im Freizeitpark und ich bin seit langem mal wieder Achterbahn gefahren... hahaha, war ganz schön gruselig aber mein Sohn hat sich gefreut😁).

    Euch Allen ein schönes Wochenende und: 💐💐💐💐💐💐💐

  • Liebe Bibsi

    Hab gerade herzhaft gelacht über die Achterbahn 😂😂 ich freu mich für euch zwei 😘


    Wir sind hier oft in Brühl im phantas....and gewesen und was war das ein Gekreische und Gekicher 😁 heute bekommen mich da keine 10 Pferde mehr in eine Achterbahn, aber ich mag dafür die ruhigeren Attraktionen.


    Habt viel Spaß ihr zwei 🤗

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Liebe Bibsi


    Auch schön und immer wenn einem danach ist rein ins Wasser 😘

    Ich Düse zum Treffen im Pott und immer wenn mir warm wird werde ich mir ein Eis oder ein kaltgetränk gönnen 😘


    Habt einen schönen Tag


    P.s. Ist der Badeanzug auch gestreift 😁

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hahaha BiggiL,

    hoffe du hattest einen schönen Tag!

    Ich habe ja ein Stoma deswegen trage ich ... ja wie nennt man das... hat kurze Beinchen und ist eher locker luftig geschnitten

  • Bibsi


    Tankini oder Burka 😂😂😂

    Der Tag war schön, meine Schwester war da und wir haben unseren Family-weiber-Wochenende im September gebucht 😉

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • 😂😂 das googeln ich gleich mal, noch nie gehört 😘

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Hallo an Alle liebe Seelen,

    also CT hat ergeben: nix verkleinert und somit nicht operabel ABER: auch nix größer geworden oder in andere Organe ausgewandert.

    Ist also alles unter Kontrolle und jetzt wird die Chemo umgestellt und man versucht mich so iperabel zu kriegen!!

    Danke Danke für all eure Unterstützung: es hat geholfen!!!

  • Hallo Bibsi,

    ich wünsche Dir, dass die Therapie nun noch mehr anschlägt! Und ich freue mich sehr, dass Du guten Mutes bist und drücke Dich!!!

    LG

    Mia