Forumstreffen 2020

  • Liebe Kathi58

    Jetzt sitzt mein Mann da und freut sich 😁 also er geht jetzt davon us das dein Mann auch dabei ist 👍

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Na Holla die Waldfee 😗 *lautpfeife* 🥰♥️

    Du siehst sehr lieb und hübsch aus liebe Kathi58


    Ich sehe aus wie in meinem Bild 😁

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Kirsche

    das ist bei uns eher umgekehrt 8) Meist fahre ich (leidenschaftlich gerne) und mein Mann ist Beifahrer. Aber im letzten halben Jahr verlässt mich unterwegs manchmal die Energie und dann wechseln wir. Sehr praktisch ;)


    Liebe kruemelmotte

    das ist meine aktuelle Frisur, die getrennt von mir übernachtet und gewaschen wird und was sonst noch so ist. Eigentlich hat das schon Vorteile. Man ist viel schneller morgens im Badezimmer fertig 8)

    Danke für das Kompliment! Das gebe ich aber sehr gerne zurück an dich ;)


    Heut morgen beim Herzecho zog ich den Pulli aus und schwups stand ich oben ohne da 😂🤣

    Liebe Grüße

    Uta

    …………………………………………………………………………………………
    Die besten Menschen sind die, mit den Flausen im Kopf,

    dem Arsch in der Hose und dem Herz am richtigen Fleck. <3

  • Fein, dass doch so viele nach Heidelberg kommen und sich nicht von dem Virus👾 abschrecken lassen. Ich freu mich auf euch🙃.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das scheiß Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Ich freu mich auch schon 😁

    Liebe Kathi58 , ich habe auch so ein Teil, das getrennt von mir übernachtet 😂 habe aber bei Sauwetter oder CT/MRT nur Mützchen auf.

    Unser Bürogebäude steht an einer extrem windigen Ecke ... Bei starkem Wind und Regen befürchte ich, dass mir das teure Stück durch einen plötzlichen Windstoß vom Kopf gerissen wird und in einer Pfütze oder an einem Ast landet ...

  • Kathi58 KatzenMom 64

    Ja das "Teil" das getrennt schläft, war wirklich praktisch. Die Haarpflege machte sich nebenher, quasi im Schlaf😂.

    Das mit dem Sturm ist mir übrigens vor zwei Wochen passiert. Ich konnte "Franziska" im letzten Moment noch halten. Da war mir klar, das "Franzi" in den wohlverdienten Ruhestand darf😉.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das scheiß Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Liebe Kirsche


    leider bin ich in der laufenden Bestrahlung ähnlich erschöpft wie in der Chemo, da diese bis 1. April geht, werde ich dann einfach ein paar Tage auf dem Sofa genießen und keine lange Zugfahrt auf mich nehmen - ich hatte ja schon vor zwei Wochen im Chat abgesagt, wollte aber nochmal klären, dass mein Einzelzimmer storniert wird - und wie Chinchie schon schrieb, sag Bescheid, falls es Stornokosten gibt.


    Dafür habe ich Goslar fest eingeplant, ich freue mich sehr, Euch persönlich kennenzulernen :)


    Liebe Grüße und Euch ganz viel Spaß:hug:

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)

  • Guten Abend Ihr Lieben,

    Das Herbsttreffen findet vom 02.-04.10. in Goslar statt.

    EZ €69,00 und DZ € 79,00 inkl. Frühstück.

    Anmeldungen nehme ich bis 04.09. entgegen.

    Freue mich auf Euch :hug:

  • Yeah, liebe Kirsche,


    da sag ich doch gleich zu, doppelt hält besser , bis dahin hab ich bestimmt schon Haare, auf denen so ein toller Hut passt :) besten Dank für das Organisieren:!:Ich freu mich, Euch endlich kennenzulernen :hug:

    Liebe Grüße

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)

  • Hallo Kirsche ,


    Ich hab leider komplett den Überblick verloren ob ich jetzt angemeldet bin oder nicht🙈. Da ich zur Zeit aber mitten in meinen ECs stecke und meine Blutwerte nicht immer ganz in Ordnung sind, muss ich leider absagen🙄. Falls du schon ein Zimmer für mich reserviert hast, gib mir bitte Bescheid ob irgendwelche Kosten anfallen fürs stornieren.


    Lg

    Tink

  • Kirsche , Hallo liebe Kerstin, da das Frühlingstreffen jetzt leider wohl ein Opfer des Coronavirus geworden ist, hoffe ich auf das Herbsttreffen in Goslar.

    Du darfst mich schon mal mit Mann einplanen, die lange Strecke fahr ich nicht alleine und wir hängen dann vermutlich noch ein paar Tage dran und machen einen Urlaub draus.

    Dir noch vielen vielen Dank für all die Mühe 😘

    Liebe Grüße, Tina :hug:

  • Hallo,


    findet das Treffen in Heidelberg nicht statt? Ich hatte ja in der Whattsappgruppe abgesagt, aber konnte da nicht mehr mitlesen.


    LG Esma

    Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Goslar wäre für mich tatsächlich machbar, sind "nur" knapp 4 Stunden mit Bahn. Sparpreistickett könnte ich erst ab 8.4. buchen, grade geguckt. Behalte es im Auge und melde mich auf jeden Fall rechtzeitig, ob denn...

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenblümchen ()

  • Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich habe heute das Hotel, die Stadtführung und sämtliche Restaurants in Heidelberg storniert. :(
    Die Verantwortung für Euch ist mir in dieser Krisensituation zu groß.

    Leider fällt somit auch der Besuch bei Dir, liebe Loewenzahn60, Corona zum Opfer. Das tut mir besonders leid ;(

    Hoffen wir also auf das Treffen in Goslar.

    Bleibt alle gesund!
    Traurige Grüße, Kirsche