Forumstreffen 2020

  • Liebe Kirsche


    Es tut mir echt leid das es so ist, aber es ist nur verschoben. Traurig ist, das du soviel Zeit schon investiert hast und nun statt lachen und gackern miteinander nur der digitale Austausch bleibt.


    Hoffen wir das es im Sommer ausgestanden ist und die herbstplanung für Goslar bestehen bleibt ✊🏻✊🏻

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Liebe Kirsche ,


    das konnte ja keiner ahnen, aber in der aktuellen Lage völlig richtig, in Kürze werden wir vielleicht nicht mal mehr quer durchs Land mit der Bahn fahren können ohne dringlichen Anlass, nur schade, dass Du schon alles auf die Beine gestellt hast, aber um so mehr freuen wir uns jetzt alle auf das Treffen in Goslar, über den Sommer klingt diese Virus-Erkrankung hoffentlich ähnlich den sonstigen viralen Erkrankungen ab und alles normalisiert sich wieder.....wie BiggiL schon schreibt, wir lassen uns digital nicht unterkriegen;)


    Liebe Grüße

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)

  • Liebe Kirsche

    Es tut mir leid das du so viel Zeit und Arbeit investiert hast und auch noch alles stornieren musstest wegen dem Corona .

    Hab vielen Dank dafür 💐😘

    Mein Mann und ich würden beim Herbsttreffen gerne mit dabei sein , er trägt sich schon mal als Wunschfrei ein wenn es euch Recht wäre . 😁

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Spätestens seit gestern wäre das Forumstreffen ins Wasser gefallen, da nun ja auch alle Hotels dicht sind😔.

    Wenn dein Leben kein Ponyhof ist, mach nen Zirkus draus!;)


    Eines Tages werde ich sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es GESCHAFFT!:thumbup:

  • Liebe Kirsche . Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir trotzdem für die super Orga Arbeit danken.

    *hugs*


    LG, Chinchie

    --

    Disclaimer: Ich bin kein Mediziner, hoffe aber trotzdem darauf, hier mitreden zu duerfen. :) Wuensche euch allen das Beste, und ein langes Leben, auch mit dem Schalentier.

    --