Liebe Saskia H. ich wĂŒnsche dir noch viele schöne Jahre mit ganz viel Leben und Freude. Auch ich habe einen Heidenrespekt vor deiner Entscheidung und finde schön, dass du nicht aufgibst.
Alles Gute fĂŒr dich und deine Familie
Patricia
Liebe Saskia H. ich wĂŒnsche dir noch viele schöne Jahre mit ganz viel Leben und Freude. Auch ich habe einen Heidenrespekt vor deiner Entscheidung und finde schön, dass du nicht aufgibst.
Alles Gute fĂŒr dich und deine Familie
Patricia
Liebe Saskia H.
, Du hast eine sehr mutige Entscheidung getroffen
Ich wĂŒnsche Dir von Herzen noch viele Jahre mit LebensqualitĂ€t
Liebe Saskia H. ,
Respekt fĂŒr diese mutige Entscheidung.
Man merkt das du absolut hinter dieser Entscheidung stehst!
Wie du selbst schon sagst: es ist DEIN Leben.
Lebe dein Leben, genieĂe jeden Moment, mach jeden Moment unvergesslich fĂŒr dich!
DU bist eine absolut starke Frau die IHREN Weg geht!
Alles erdenklich Liebe und Gute fĂŒr dich †LG Möhrchen đ„
Liebe Saskia H. ,
alle Achtung, ein mutiger Entschluss!
Aber es ist Dein Leben und Deine Entscheidung und Du musst damit zurecht kommen. Ich wĂŒnsche Dir alles Gute und Liebe. LG Sally11
Liebe Saskia H. ,
dass tut mir so leid, dass dich diese Diagnose getroffen hat đđ.
Hut ab fĂŒr deine Entscheidung. Du bist eine wahrlich starke Frau. Wie du selber schreibst, es ist dein Körper und deine Entscheidung. Und wenn man vielleicht schon eine Odysee an Behandlungen hinter sich hat, dann hat man irgendwann vielleicht die Nase voll.
Ich wĂŒnsche dir auf jeden Fall alles alles Guteđ, viel KraftđȘđ» und noch hoffentlich viele schmerzfreie Jahre im Kreis deiner Liebenđđ€đ.
Liebe GrĂŒĂe
Hanka
Liebe Saskia H.
Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen,da ich ja in einer Ă€hnlichen Situation bin.LebensqualitĂ€t geht bei mir auch vor.Ich wĂŒnsche dir noch viele schöne Jahre voller Lebensfreude und das die Schmerztherapie gut anschlĂ€gt.
Liebe GrĂŒsse
Ich danke Euch
Liebe GrĂŒĂe von der Ostsee
Ich habe mich hier "eingecheckt" ,da mir die Ruhe ,diese Freiheit gut tut.
Ărzte in Greifswald sind fĂŒr mich da ,wenns " brennt".
LaĂt Euch nicht unterkriegen !
Liebe Saskia H.
genieĂe deine Freiheit, du bist eine starke Frau!
Liebe Saskia H. ,
jeder sollte fĂŒr sich entscheiden was er will und das ist dann der richtige Weg.Ich wĂŒnsche Dir einen schönen Urlaub und auf Deinen Weg alles Gute und noch viele Jahre
liebe Saskia H. , ich respektiere Deine Entscheidung und hoffe sehr, dass Deine Familie dann auch hinter Dir steht und Dich unterstĂŒtzt.
Und ich wĂŒnsche Dir aus ganzem Herzen noch viel Zeit mit guter LebensqualitĂ€t, und dass die Schmerzmittel gut wirken. Lass Dich umarmen und jetzt genieĂe die Ostsee! Ich werde in Gedanken oft bei Dir sein. Alles Liebe von Tina.
Ihr Lieben
Wollte mich nur melden und mitteilen das es mir soweit gut geht .
Danke fĂŒr Eure Nachrichten
Lieb das Du Dich meldest