🍾Erster Geburtstag nach Brustkrebs 🥂

  • Glückwunsch 🍾 zum einjährigen, ich kann mich noch gut errinnern , wie du mir Mut vor der App zugesprochen hast . Und auch tröstende Worte hattest, als ich keine PCR hatte. Bei mir ist es in 7 Tagen ein Jahr her.

  • Liebe Filly78

    Oh in 7 Tagen feiern wir deine Party 🎉🥂🍾🎈🥳

    Das ist so schön 🤗🤗🤗

    Hey Süße du hast genauso gute Chancen wie ich *jawollja* und ich bin mir sowas von sicher das du es schafft du wirst ganz alt und runzelig und eine zuckersüße Omi 🥰

    Wie geht es dir ? Muß oft an dich denken :hug:


    Liebe Mädels ich danke euch ganz arg das ihr euch mit mir freut 😘♥️

    Ja jetzt wo ich schon eins bin werde ich abba mal so richtig laufen lernen 😉😁

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe kruemelmotte . Ja mir geht es ganz gut. Der Arbeitsalltag und der normale Wahnsinn gehen schon seit Januar wieder weiter. Wenn auch entspannter als vor der Diagnose. Aber auch mich Plagen noch diverse Nachwirkungen. So ne chemo ist halt doch nicht ohne. Und nicht zu vergessen, dieser blöde Axillarlymphknoten der auffällig ist. Aber der ist jetzt im August wieder in Kontrolle. Das mit der Omi dauert allerdings noch ein Weilchen. Meine Kids sind ja erst 3 und elf. Ich bin ganz zuversichtlich.

  • Liebe Filly78 ...na klar dauert es noch bis du eine runzelige zuckersüße Omi bist 😉

    Du sollst ja schließlich auch die Pubertät deiner Süßen durchmachen 😉🤣

    Und wenn du das ohne ernsthaft Schaden davon getragen überstanden hast und deine beiden erwachsen sind ...dann kannst dich über deine Enkelchen freuen 😁

    Ich mußte schließlich auch da durch 😉🤣


    Ich drücke dir ganz arg die Daumen für die Kontrolle von dem ollen Lymphknoten ...das Biest soll sich mal nicht so aufführen ....sondern brav sein .

    Kommst mit deinen Nebenwirkungen gut klar ?

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe kruemelmotte ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem besonderen Geburtstag gratulieren. Du hast eine bewundernswerte Einstellung und hast auch mir in der schwierigen Zeit Unterstützung gegeben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es für dich so gut weitergeht und du dir deine positive Art bewahren kannst. Auf viele noch tolle Jahre!

    Ich habe den Weg bis zur Bestrahlungen nun geschafft. Auch bei mir werden die lymphabflüsse mit bestrahlt. Sei lieb gegrüßt!

    Anja

  • Liebe kruemelmotte, ich gratuliere dir von Herzen zu diesem besonderen Geburtstag. Du hast so berührend geschrieben, einfach nur schön. Du bist auf einem guten Weg! Genieße dein Leben, mache alles, was für deinen Körper und deine Seele gut ist und bleib so fröhlich und humorvoll wie bisher. Ich habe von dir zwei tolle Wörter gelernt, wunderfein und dankefein...ich liebe sie!

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • kruemelmotte ja mit den Resten der Nebenwirkungen komme ich soweit ganz gut zu recht. Ist im großen ja nur diese Überfallartige Müdigkeit und steife schmerzende Gelenke aber meist nur morgens und abends. Kann man eh nicht ändern also lebe ich damit🤷🏻‍♀️. Im Moment ärgert mich vielmehr dieser blöde drehschwindel. Wir Urlauben gerade in den Bergen und das Autofahren wird echt zur Qual. Oder auch zu Hause Kurven fahren mag ich gar nicht. Oder schnellles Aufstehen. Echt nervig. Na ich werde das beim nächsten Termin mal mit meinem Onkologen schnacken. Mal sehen was der dazu meint.

  • Liebe kruemelmotte

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 1-jährigen und vielen Dank für deinen tollen Beitrag.

    Du hast anderen, wie auch mir immer soooo viel Mut gemacht und dich gekümmert und lieb geschrieben!

    Ich bin seit Februar 2019 in dem Forum und bin froh dich und die anderen kennen gelernt zu haben. Auch ich war verzweifelt wegen des Rezidives. DU und viele andere haben mir sehr geholfen. Nach meiner OP und Bestrahlung und jetzt nach der Reha geht es mir wieder ganz gut.

    Ich bin zwar nicht mehr so oft im Forum, aber ab und an schaue ich noch rein.

    Wir alle haben Angst vor den nächsten Kontrollen, aber du liebe Kruemelmotte machst uns Mut und ich wünsche dir und uns allen, dass wir positiv und stark bmund gesund bleiben, bzw werden.

    Liebe Grüße von Elle

  • Liebe kruemelmotte 🙋‍♀️

    Wenn auch bisschen verspätet, auch von mir ein ganz großen Blumenstrauß voller Glück, Zuversicht und Freude zu diesem besonderen Geburtstag 🍀👌🙏🌞🎉🍾🍦

    Mögest du noch ganz viele in dieser Runde feìern. Ich freue mich so sehr für dich und mit dir. Weiterhin alles Liebe und Gute u bleib vor allem gesund🍀💪

    LG Anne 😙💛🍀🌞