Sonja - Guten abend... Jackpot - Lebermetastasen

  • Liebe Sonja, ich nehme dich auch erstmal in den :hug: und bin ganz nah bei dir!
    Habe immer ein offenes Ohr, bin da wann immer du deine Sorgen loswerden möchtest!
    Ich schicke dir auch ganz viel Energie, Kraft und Zuversicht und die Daumens sind gedrückt.
    Du bist eine Kämpferin und wirst den Kröten zeigen wo sie bleiben sollen.
    Ich nehme dich nochmal in den :hug: und schicke ganz viele liebe Grüße


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Habe Deinen Post erst jetzt gelesen , und ich musste ihn nochmal lesen,so geschockt war ich. Mir fehlen einfach die Worte . Wie
    unberechenbar diese Sch.. Krankheit doch ist.
    Ich nehme Dich einfach mal virtuell in den Arm :hug: . Aber so wie ich Dich kenne krempelst Du die Ärmel hoch und zusammen mit Deinem
    Ärzteteam werdet ihr einen Behandlungsweg suchen, und auch finden der für Dich passend ist ,um den Kröten zu zeigen ,wer das Sagen hat.
    Ich möchte Dir auch noch ein paar Kraft und Mutpakete :love: :thumbup: :thumbup: mit auf den Weg schicken,auch wenn es schon spät ist.
    Ich drücke Dir auch für alles gaaanz feste die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Liebe Grüsse und noch eine Umarmung :hug:
    alesigmai52

  • Liebe Sonja :love: ,


    .......... was schreibe ich Dir jetzt!?????? ;( Komm wir sind jetzt beide mal schwach und nehmen uns in die Arme ! :hug: :hug: :hug:
    Ich ersetze diesen Smiley :hot: mal als weinenden Smiley. :hot: :hot: :hot: ............ Wir lassen unsere Tränen rollen und lassen alles raus! .....


    Doch der Kampf geht weiter!!!! :thumbsup: DIESE MISTKRÖTEN haben gedacht, sie können Dich klein kriegen! Phhhhhh!!!!!!
    Sie kennen Dich noch lange nicht!!!!!! :thumbsup: Alle Deine Ziele wirst Du weiterverfolgen und noch eine stärkere Waffe dazunehmen!!!!! Die werden
    sich wundern!!!!!!
    Sonja....... komm, heute hast Du einen ganzen Tag, wo Du Kraft schöpfen kannst und alles raus lassen kannst!!!!! Und dann geht es an den Schlachtplan!
    Gemeinsam sind wir noch stärker!!!!!! :hug: Wir alle sind im Gedanken mit im Chemozimmer und werden Dir Kraft, Mut und Zuversicht spenden!!!!! :hug:
    Diese Kröten versuchen Dich einzuschüchtern!!!! Aber nicht mit DIR!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: NICHT MIT UNS!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:


    Liebe Sonja :hug: , ich wünsche Dir heute besonders viel Geborgenheit und Liebe, damit diese Dinger spüren, dass sie bei Dir nichts zu suchen haben!!!!! :cursing: Für den weiteren Kampf viel Kraft und Zuversicht!!!!!!! Wir sind bei Dir und begleiten Dich!!!!! :hug:


    Lg Miami :hug: :hug: :hug:

  • Liebe Sonja,


    dein Beitrag macht mich unendlich traurig. Du machst so viel, es sah alles recht gut aus, und dann das ;(
    Was ist Herr K doch für ein hinterlistiger Kerl :evil:


    Auch ich sende dir alle guten Wünsche und virtuelle Kraft für den weiteren Kampf. So einfach lässt du den blöden Kerl nicht gewinnen!!!!!!!



    Ich drück dich
    Diana

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

  • Guten Morgen liebe Sonja,
    möchte dir viel Kraft und Energie auf diesem Weg schicken. Sicherlich kümmern sich dein Mann und deine Eltern ganz liebevoll um dich - auch von uns wirst du "getragen", wenn auch nur gedanklich. Aber ich denke, dass diese positiven Energien irgendwie den Weg zu dir finden werden.
    Ganz liebe Grüße mit einer liebevollen :hug: sendet dir
    Angie

  • Liebe Sonja, :hug: ... auch mir fehlen die Worte, wie manchmal, wie immer wieder. Schön, dass es Dich gibt, schön, dass Du "hier" bist - ich gäbe sehr, sehr viel darum (obwohl ich Dich gar nicht live kenne), dass Du auch weiterhin hier bist. Ich drücke meine Daumen, meine verbliebenen Zehen ... und ich schicke Dir ganz viel "Leben" ... :hug: Wolke

  • Yeah! Wir sind alle an deiner Seite!!!! :)
    Aber sowas von!!!!! ^^

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die richtigen Segel setzen.
    Und das tun wir mit dir!

  • Liebe Sonja,


    wir kennen uns noch nicht.


    Und ich habe vorher hier im Forum geschrieben "1. Chemo und schon keinen Bock mehr".
    Dein erschütternder Beitrag rückt mich wieder zurecht.


    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und Mut!!!!!


    Liebe Grüße
    Ixi

  • Liebe Sonja :love:


    ich sitze nun schon so lange an meiner Tastatur, mein Kopf ist leer - ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll??


    Aber auch wenn ich nicht die richtigen Worte finden kann - ich drücke dich einfach mal ganz doll :hug: und bin in Gedanken ganz oft bei dir. Schön dass du dich nicht unterkriegen läßt und den Kröten den Kampf ansagst.


    Der Schutzengel, den ich dir geschickt habe, soll schön auf dich aufpassen :love:


    Ganz lieben Gruß
    von Greta

  • Hey Sonja,


    es sind schon so viele Worte geschrieben, gesagt, gedacht worden ... ich wünsche dir die Kraft die du brauchst, Menschen die dich lieben und Alles was dir helfen wird zu bestehen und den Mut nicht zu verlieren..........Lossi

    Die Pflicht ruft ......... sag ihr, ich ruf zurück

  • Liebe Sonja,


    nein nein nein! dachte ich als erstes. Aber es hilft ja nichts. Ich hoffe mit Dir und mit allen auf größtmögliche Therapieerfolge!
    Ich sende alle guten Wünsche und liebe Grüße


    olivia

  • Liebe Sonja,


    was für ein Shice.... ich hab irgendwie auch keine richtigen Worte - tröstende schon gleich gar nicht. Und das ärgert mich, grad weil du immer ein gutes Wort für uns übrig hast. So schieb ich dir eine große Portion gute Gedanken, Kraft und Zuversicht rüber...frei nach dem Motto - aber ein bisschen was extra kann nicht schaden.


    Fühl dich umarmt und ganz liebe gegrüßt
    Kaktus

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

  • Hallo Sonja,


    in Gedanken war ich heute ständig bei Dir. Ich habe Dir viel positive Energie und Kraft geschickt. Ich weiß, du hast die Kraft den Weg zu gehen, wenn er auch schwierig ist. Ich nehme Dich fest in den Arm....alles wird gut!


    Liebe Grüße
    Paula

  • Liebe Sonja,
    zu Beginn der Woche schickst du mir noch so aufbauende Worte und dann das. Ich bin einfach nur sprachlos und unglaublich traurig. War in Gedanken vorher schon oft bei dir, weil du mit deiner Einstellung und deinen Worten oft ein Vorbild und eine Unterstützung für mich warst. Und selbst nach dieser Nachricht lässt du dich nicht unterkriegen. Du wirst Siegen!!!


    In Gedanken bei dir, Maca

    Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

  • Guten morgen Sonja, :hug:


    auch ich habe gestern den ganzen Tag an Dich denken müssen!!!!! :hug: Der Mond ist noch nicht abgelöst durch die Sonne. Aber der Tag beginnt und wie ich Dich kenne, krempelst Du die Ärmel hoch für diese Woche!!!! :thumbsup:
    Sonja ....... , ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und schicke Dir nochmal eine extra Portion Kraft und Energie!!!!!
    Für Deinen Kampf viel Erfolg, dass es den Kröten endgültig unangenehm bei Dir wird!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:


    Lg Miami :hug:

  • ... für dich :love: Sonja! Heute musst du nochmals einen ganz blöden Tag durchstehen, denn erst Morgen hast du deinen Onkotermin.
    Ich bin gedanklich bei dir.
    Ganz liebe Grüße mit :hug:
    Angie

  • Liebe Sonja,
    ich denke an dich und hoffe, dass es doch eine gute Lösung für dich gibt.
    Och ist das ein Mist.
    Ich wäre gern mit dir stark und gebe dir was ab.
    Sei lieb gegrüßt, Suse

  • Liebe Sonja :hug:


    für morgen sind die Daumen und Zehen sooowas von gedrückt und ich bin ganz bei dir.
    Ich schicke dir noch schnell ein großes Paket rüber, gefüllt mit Energie und Kraft und
    nehme dich nochmal in den :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup: