Sonja - Guten abend... Jackpot - Lebermetastasen

• ich freu mich, dass es mit deiner neuen Wohnung geklappt hat. Und du somit auch bald stolze Hundemama bist. :thumbsup:
    :thumbsup: Auch alles andere wird sich zum positiven wenden. Da bin ich überzeugt davon.
    Jetzt wünsche ich dir erst einmal ein stressfreies Silvester 2015. Komm an in deinem neuen Zu Hause und fühl dich wohl.
    Wir hören uns im neuen Jahr.
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker :hug: Angelina

• Liebe Sonja,

ich hab dieses Jahr Weihnachten mal anders gefeiert, hab paar Tage Urlaub im sonnigen Süden gemacht.
    Lese mich jetzt erst langsam wieder durchs Forum.

Möchte dir aber unbedingt noch im alten Jahr ein paar Daumendrücker :thumbsup: schicken, mit lieben Mutmachgedanken und einer herzlichen :hug: .
    Da hat dich die Achterbahn ganz plötzlich ziemlich tief runterfahren lassen und da musst du auch noch kurz aushalten. Das tut mir sehr leid. Aber im neuen Jahr wird es wieder nach oben gehen, und die neue Therapie wird hoffentlich gut anschlagen.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und viel Spaß beim Kisten auspacken :P ;) .

Liebe Grüße von der Jo

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

• Liebe Sonja :hug:

auch ich möchte mich den guten Wünschen hier für Dich anschließen und bewundere Deine Kraft und Stärke immer wieder!!!! :love: :thumbsup:
    Für die neue Wohnung und den damit verbundenen Traum alles,
    alles Liebe und auch ich habe lauter kleine Drachenschnuren gebastelt, wo ich unseren Frust von 2015 verabschiede und die
    guten Wünsche für 2016 verewigt habe!!!! :thumbsup:
    Diese hat mein Mann an die Raketen befestigt und die Schnur mit 2015 fliegt hoffentlich zum Mond! :thumbsup:
    Dann liebe Sonja kommt ein neues Jahr mit viel Hoffnung und
    Kraft für Dich und das sich die Kröten endlich für immer verabschieden von Dir! :thumbsup:

Einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!' :thumbsup:
    Für die efolgreiche Umstellung der Kriegerladung sind meine
    Daumen jetzt schon gedrückt!!!! :hug:

Ganz liebe Drücker von Miami :hug:

• Liebe Sonja,

Richtig lass dich nicht stressen, die Therapie kann auch die paar Tage warten, geniess dein neues zuhause und beseitige dein Chaos bis zum 07.1. hast dann soviel erledigt dass du für die Therapie bereit bist.

Viel Spass und einen guten Rutsch in das Glücksjahr 2016.

LG Nicky1967

LG Nicky1967

Ich versuche alles was geschieht positiv zu sehen, auch wenn ich den Sinn dabei, nicht immer erkenne! :)

• Halli :P Hallo Sonja :love:
    genau richtig entschieden, lass dich nicht stressen und genieße dein neues zu Hause :thumbsup:
    Das Glücksjahr werden wir herzlich willkommen heißen….das beginnt ja bald mit deinem kleinen Hund.
    Jetzt genieße dein neues Heim und bis zum nächsten Jahr, rutsch gut rein in unser Glückjahr :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Bevor das alte Jahr zu Ende geht möchte ich Dir alle guten Wünsche fürs neue Jahr 2016 da lasssen. Auf dass es ein gutes jahr werde mit vielen Glücksmomenten und dass die neue Chemo bei Dir gut anschlägt. Du machst es richtig , feier erstmal Silvester und dann im neuem Jahr die neue Chemo . Ich schocke Dir ein Mutdrückerlie :hug: Viel Freide in der neuen Wohnung und mit dem kleinem Hund . Ja Tiere machen einem soviel Freude und machen einem Mut irgendwie. Ich freue mich auch immer über mein Zwergkaninchen und Nachbars Katze.
    Liebe Grüsse und eine unvergessliche Feier .
    alesigmai52

• Liebe Sonja,

ich hoffe Du hattest einen Guten Rutsch . Es soll Dir nur gutes bringen. :hug: Ich bin schon ein bißchen traurig, wenn ich lese was Du in 2015 geschrieben hast.
    Lassen wir es da und richten unseren Blick auf 2016.
    Ich drücke Dir fest die Daumen , das die neue Chemo gut anschlägt und Du dich schnell in Deiner neuen Wohnung einlebst.
    Ich schicke Dir Mut und Kraft und eine feste Umarmung.

Lieber Gruß
    Fidi

• :love: Sonja,
    habe hier im Forum im anderen Thread gelesen, dass du heute mit einem neuen Chemococktail begonnen hast. Dafür wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute, vor allem aber, dass er wirkt! Ich drücke dir dafür die :thumbsup: und hoffe, dass die NW so ausfallen, wie du sie beschrieben hast. natürlich reagiert jeder Körper anders, da hast du Recht!
    Ganz :love: Grüße von
    Angie

• Hey Angie,

jau, es wird mit Navelbine gestartet, aber erst Donnerstag.
    Dann bekomme ich das Zeug plus Herceptin, nächste Woche Do nochmal Navelbine, dann eine Woche frei.

Dieser Zyklus wird 3 mal wiederholt und dann gibt's wieder Schallkontrolle (neben den durchgängig laufenden Blutentnahmen natürlich).

Danke für all eure Daumen und lieben Worte,
    Sonja

• Liebe Sonja,

ich denke am Donnerstag an dich und drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass die Kröten ordentlich eins auf die Mütze
    bekommen.
    Und dass sich die NWs in Grenzen halten und dass du deine schönen Haare behalten darfst.
    Ich drücke dich ganz fest,
    :hug:

liebe Grüße von mama63

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

• Liebe Sonja,

ich wünsche Dir sehr, dass sich in diesem Jahr mehr Glück zu Dir gesellt!
    Do werde ich für Dich für optimale Wirkungen und minimale Nebenwirkungen die Daumen drücken, während ich meine Antikörper bekomme.

Liebe Grüße
    Olivia

• :love: Sonja,
    auch für dich sind meine Daumen für Donnerstag gedrückt und auch ich wünsche dir möglichst wenig Nebenwirkungen der Chemokrieger.
    Ganz liebe Grüße mit :hug: von
    Angie :)

• Guten morgen liebe Sonja :love:

ich hoffe, der neue "Cocktail" bekommt Dir und die Kröten haben
    sich richtig erschrocken!!!!! :D :cursing: :cursing:
    Meine Daumen sind für Dich dauergedrückt und ich denke ständig
    an Dich!!!!!! :hug:
    Wir alle sind bei Dir und werden den Biestern den Garaus machen!!!!
    Alles Liebe für Dich und das es Dir hoffentlich den Umständen entsprechend gut geht! :hug: :hug: :hug:

• ich werde dir Donnerstag auch fest die Daumen drücken, dass du die neue Chemo gut verträgst und dass sie erfolgreich ist :thumbup: !

Alles Liebe, Kraft und Durchhaltevermögen,
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Sonja,

ich wünsche dir wenig Nebenwirkungen :) und dafür eine durchschlagende Wirkung bei diesen Mistviehchern :cursing:

Richte ihnen von mir aus, dass 2016 ihr Pechjahr ist.
    Sie sollen sich vom Acker machen und sich bei keinem von uns je wieder sehen lassen :evil:

Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

• Hallo Sonja,

ich wollte nur mal eine Info zu Navelbine los werden. Ich kriege die Chemo auch und vertrage sie gut. Ich bin davon 2-3 Tage ziemlich müde und habe einen schlechten GEschmack im Mund, die Zunge ist ein bißchen entzündet, die Beine sind ziemlich lahm und schlurfen. Aber dann wird es besser. Die Haare gehen nicht aus, sie werden struppig und etwas dünner.
    Allerdings wirkt die Chemo nicht sehr schnell. Obwohl ich schon einige Ladungen hinter mir habe, steigen die TM immr noch, aber den Onko regt das nicht auf, er will nach 3 Monaten ein CT machen, um zu sehen, ob die Metas wenigstens aufgehört haben zu wachsen.
    Ich drück dir die Daumen, dass du die Chemo auch so gut verträgst.
    LG
    Mirablanca

• Ich drücke Dir die Daumen :thumbup: dass diese Chemokombination besser bei Dir wirkt und den Kröten gehörig auf die Mütze kloppt. Wünsche Dir dass Du sie gut verträgst, den Mut und die Zuversicht nicht verlierst.
    Alles Liebe für Dich und :hug:
    alesigmai52

• Liebe Sonja :love:

ich denke morgen ganz fest an dich und drücke die Daumen, dass die NW kaum spürbar sind :thumbup:

Grüßle aus einer spiegelglatten Nachbarstadt :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup: