knoetti - Knoten in der Brust Fibroadenom oder doch was anderes ?

  • Danke , liebe Foris für die Antwort !!! Es wurde schon mit Radiologe beim letzte Untersuchung abgesprochen die Biopsie zumachen , aber Gynäkologie hat kein Sinn gesehen und ich habe nicht gemacht... Nächste Untersuchung ist im November dann werde ich auf jeden Fall machen . Die Gedanken machen mich fertig... Liebe @knoetti ich wünsche ,dass bei dir klappt es mit Termin und warterei ist wirklich schlimm. <3 L.G. Vera...

  • Hatte heute morgen meine Biopsie... Eine Bekannte konnte meinen Termin beschleunigen.... 😊 Die Ärztin meinte sie denkt es ist eher was gutartiges ... Ergebnis bekomme ich in 4 Tagen .. Finde es so verrückt meine Frauenärztin teilt den Knoten in b 4 wäre auffällig und die Ärztin in Brustzentrum ist guter Dinge ... Jeder sagt was anderes 😡

  • Hallo... Ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben ... Mein Knoten in der Brust ist laut Biopsie gutartig. Meine gyn und Krankenhaus wollen ihn trotzdem lieber entfernen weil man wohl sehen konnte das sich neue Zellen bilden . Beim besprechen des Pathologie Befund hab ich irgendwie nur Bahnhof verstanden . Naja op ist nächste Woche Freitag . VieleN Dank für eure Ratschläge !! Lg

  • dachte eigentlich immer gutartige tumore müssen nicht dringend entfernt werden ... Aber die Ärzte wissen schon was sie machen :P

  • Alecto

    Hat den Titel des Themas von „Knoten in der Brust Fibroadenom oder doch was anderes ?“ zu „knoetti - Knoten in der Brust Fibroadenom oder doch was anderes ?“ geändert.
  • Alecto

    Hat das Thema geschlossen.