Krebsfrei nach Diagnose triple negativ

  • Hallo ihr lieben,


    Ich habe mich den ganzen Sommer nicht bei euch gemeldet. Das hat er aber seinen Grund da ich den ganzen Sommer im Garten bin und nur selten ins Internet gehe bzw ins Forum schaue.


    Zwischenzeitlich habe ich nun auch die Zwölfer Chemo überstanden und auch die 28 Bestrahlungen überstanden.


    Kleine Baustellen gibt es noch, die operierte Brust, die große Narbe am Bauch, den großen Zehnagel links und rechts hat es erwischt. Alle Sachen die noch etwas Zeit brauchen um richtig zu heilen.


    Heute hatte ich meinen Termin weil der bei der Onkologin zur Auswertung des großen Bluttests.


    Ich bin Krebs frei !!! Ich habe es geschafft, Hurraaaaa.


    Jetzt steht nur noch die Kur an, die wurde von der Onkologin heute auch beantragt und danach die Wiedereingliederung.


    Ich drücke allen Betroffenen die Daumen das eure Behandlungen ebenso erfolgreich wird wie meine. Ich bedanke mich bei allen die mir so oft Mut gemacht haben und immer da waren wenn mich der Mut verlassen hat.


    Das Kämpfen hat sich gelohnt ich hoffe dass es lange anhält und ich von diesem Mistvieh verschont bleibe.


    LG Wilhelma/

  • Liebe Wilhelma ,

    das sind ja ganz wunderbare Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch 💐

    Ich freue mich sehr für Dich. Du hattest ja zwischendrin auch einiges mitgemacht. Aber das ist jetzt alles vorbei. Ich wünsche Dir, dass es für immer so bleibt und Du nie wieder mit dem Vieh zutun haben wirst.

    Alles Liebe für Dich und eine schöne Rehazeit!

  • Liebe Wilhelma ,

    das klingt alles so toll.Erhole dich gut bei der Reha..

    Ich habe die Wiedereingliederung hinter mir und bin seid dieser Woche normal berufstätig. Ich musste feststellen,dass es nach so langer Zeit ziemlich anstrengend war bzw.ist.Aber so langsam komme ich rein.Ich bin seit Dezember Krebsfrei.Da war meine OP.Deshslb kommt mein Bericht erst am Ende des Jahres.Nachste Woche habe ich meine erste Mammographie.Oje .die Aufregung ist schrecklich. Ich hoffe,dass da alles OK ist.

    Dir weiterhin alles Gute!!! 💪💪👍👍

    LG

  • Liebe Wilhelma

    Ich bin etwas durch den Wind. Verzeih mir bitte.

    Natürlich meine u hoffe Ich, so wie in deinem Profil beschrieben, dass du NICHT zu den 30% gehörst u von Rezidiven verschont bleibst.

    Das wünsche ich dir von ganzem Herzen

    LG ☀️

  • Liebe Wilhelma !


    Schön, dass Du Dich mit so guten Nachrichten gemeldet hast! Freue mich auch sehr mit Dir!


    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und erholsame Kur und dass Du nie wieder mit ungebetenen Schalentieren u. ä. zu tun hast!! :thumbup:


    :hug: ML

  • So gute Nachrichten tun uns allen gut! Genieße die Reha und lass es langsam angehen.


    Das Mistvieh möge für immer von dir fern bleiben!

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Liebe Wilhelma, das ist super, zumal du ja auch einiges mitmachen musstest. Ich freue mich mit dir und wünsche dir dauerhaft alles Gute. Und dass die Blessuren bald verschwinden. Ganz liebe Grüße Sonnenglanz

  • Liebe Wilhelma,


    Glückwunsch zu diesem Sieg😃👍🏻🍾🥂🎆.

    Ich wünsche dir, dass dich dieses Schalentier nie wieder nerven soll und weiterhin ganz viel Gesundheit🍀🍀🍀. Die paar "Wehwehchen", die dich jetzt noch plagen wirst du mit Sicherheit auch noch auskurieren.

    Genieße nun die Reha, dein neu gewonnenes Leben, deinen Garten und die Zeit mit deinen Lieben😃.


    Dein Ergebnis macht uns TN-Mädels wieder Mut, dass es auf jeden Fall zu schaffen ist.


    Liebe Grüssle

    Hanka🤗

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Liebe Wilhelma

    Das sind die besten Nachrichten der letzten Tage ich freue mich irrsinnig mit dir 🥳🤗😁

    Erhole dich weiterhin so gut und mach alles was deiner Seele gut tut 😘 du bist auf dem richtigen Weg 😁😘 und ich drücke dir die Daumen das die restlichen Nebenwirkungen abheilen 😘👍🏽🍀

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe @Wilhelmina ,

    wie toll ist das denn!!! Herzlichen Glückwunsch, dein Kampf war erfolgreich! Ich freue mich für dich.

    Weiter so!! Das Forum braucht Erfolgsgeschichten wie deine.

    LG, Moni13

  • Liebe Wilhelma

    Du hast es durchgestanden, sei stolz auf dich! Ich wünsche dir eine krebsfreie Zukunft und viele wunderschöne Tage in deinem Leben!

    Alles Liebe,

    Viviane

  • Liebe Wilhelma ,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!:)

    Die restlichen Blessuren werden sich sicher auch bald bessern.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die anstehende Reha und eine erfolgreiche Wiedereingliederung!

    Liebe Grüße Annemone

  • Das ist doch super!👌🏻

    Eine Frage habe ich noch an alle.

    Ab wann sagt man das man Krebsfrei ist?

    Nach der Chemo, nach der OP, nach dem Herceptin , nach der Bestrahlung oder wenn man komplett durch ist mit allen Behandlungen?

  • Liebe Wilhelma ,


    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Nachrichten!

    So etwas gibt auch anderen Zuversicht.


    Mach weiter so und erhol dich gut! :)

    MokoNiara- Dunkelkönigin, Schattenkriegerin.