Treffen im hohen Norden?

  • Hallo, ich seh diesen Thread erst heute. Bin noch nicht lange hier (ED 9/2019).

    Bin auch aus dem Norden, Lübeck erreichbar.

    Falls ihr einen Termin nächstes Jahr festlegt, würde ich mich uU gern anschließen, falls das nicht zu spät ist. Bin noch unter Chemo, ab Dez. Pacli, kann daher noch einschätzen, wie's mir dann geht.

  • Liebe Eluna , würde mich sehr freuen, wenn es bei dir klappen würde! Vorgemerkt ist der 14.3. Momentan konzentriere ich mich allerdings (zwangsmäßig) auf meine OP, werde mich bezüglich Treffen dann 2. Hälfte Januar wieder melden, mit Ideen und Vorschlägen. LG

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Ihr Lieben:love:,

    ich habe grade PN versendet - aber irgendwie stimmt die dort angegebene Zahl der Empfänger nicht überein mit meiner Liste der Interessierten, zumindest die Zahl betreffend..... Falls bei euch, warum auch immer, nicht eingegangen, bitte kurze Rückmeldung, dann sende ich noch mal extra.


    Weiterhin ist die geplante Aktion für JEDE/N offen, der Interesse hat! Dann einfach mich kurz anschreiben oder sich hier melden - und Infos kommen kurzfristig.

    Liebe Grüße :hug:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Hallo Sonnblume ich hab auch keine pn bekommen.


    Lg


    Nicky


    Ich schreibe dir sonst noch per wahts up

    Durch meine neu erkranKung muß ich mal gucken und am Freitag bin ich noch zum Jubiläum eingeladen. Wenn von Samstag bis Sonntag

    LG

    Nicky muß noch auf mein genaues ergnis se warten :hug: