Treffen im hohen Norden?

  • Hallo, ich seh diesen Thread erst heute. Bin noch nicht lange hier (ED 9/2019).

    Bin auch aus dem Norden, Lübeck erreichbar.

    Falls ihr einen Termin nächstes Jahr festlegt, würde ich mich uU gern anschließen, falls das nicht zu spät ist. Bin noch unter Chemo, ab Dez. Pacli, kann daher noch einschätzen, wie's mir dann geht.

  • Liebe Eluna , würde mich sehr freuen, wenn es bei dir klappen würde! Vorgemerkt ist der 14.3. Momentan konzentriere ich mich allerdings (zwangsmäßig) auf meine OP, werde mich bezüglich Treffen dann 2. Hälfte Januar wieder melden, mit Ideen und Vorschlägen. LG

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Ihr Lieben:love:,

    ich habe grade PN versendet - aber irgendwie stimmt die dort angegebene Zahl der Empfänger nicht überein mit meiner Liste der Interessierten, zumindest die Zahl betreffend..... Falls bei euch, warum auch immer, nicht eingegangen, bitte kurze Rückmeldung, dann sende ich noch mal extra.


    Weiterhin ist die geplante Aktion für JEDE/N offen, der Interesse hat! Dann einfach mich kurz anschreiben oder sich hier melden - und Infos kommen kurzfristig.

    Liebe Grüße :hug:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Hallo Sonnblume ich hab auch keine pn bekommen.


    Lg


    Nicky


    Ich schreibe dir sonst noch per wahts up

    Durch meine neu erkranKung muß ich mal gucken und am Freitag bin ich noch zum Jubiläum eingeladen. Wenn von Samstag bis Sonntag

    LG

    Nicky muß noch auf mein genaues ergnis se warten :hug:

  • Hallo liebes Sonnenblümchen,

    man sollte ja meinen, ich wäre über das Treffen informiert (you know what I mean?) , aber da ich mich so lange nicht ums Forum gekümmert habe und auch jetzt hauptsächlich lese, ist 1. die Tatsache des Treffens hier im Norden und 2. der Termin bei mir nicht angekommen. Klar möchte ich auch kommen und H. würde es bestimmt gefallen, wenn er die Treffenszeit mit K. verbringen könnte. Bitte mich einplanen! Näheres per Whatsapp?

    Liebe Grüsse Marlis

  • Hallo, ihr Lieben :love:,

    ich werde in 2, 3 Tagen neue Konversation starten, ich bekomme die neu hinzugekommenen Interessierten nicht mehr in die bestehende eingefügt, auch nicht mit lieber Mod-Hilfe - danke an der Stelle :*

    Das Treffen am 14.3. ist natürlich noch immer offen für alle - weitere Interessierte bitte hier oder per PN bei mir melden. Momentan wären wir, wenn alle bisher Interessierten kommen, 15.

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Hallo, ihr Lieben :hug:

    Nachdem von ursprünglich 15, 16 Interessierten für kommenden Samstag aus diversen Gründen nur noch 4 übrig waren, die gesund sind und auch Zeit haben, aber einige von euch schrieben, sehr gerne, aber zu anderem Termin, habe ich heute die Reservierungen storniert. Ich werde mir in den nächsten 2,3 Wochen neue Termine in den nächsten Monaten überlegen und vorschlagen - und bitte alle, die weiterhin oder auch neu Interesse an einem Treffen samstags ca 11 bis 17/18 Uhr in Lübeck haben, sich zu melden.

    Liebe Grüße, das Sonnenblümchen :*

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Sonnenblümchen

    Darf ich kurz was zu euch norddeutschen sagen?


    Wir hatten so ein Treffen im hattingen und haben uns trotz des „schrumpfprozesses“ auf 5 Personen dann gemacht. Das Kaffee hatte genügend Platz und es war kein Problem von deren Seite.


    Und ich war froh drum, so habe ich Danka (Anke) noch letztes Jahr kennengelernt und Cookie , Bonny und Frieda und Elenear und die liebe Vera 25 hat uns vor Ort angesprochen und wurde dann hier Mitglied.


    Macht doch eine kleine Runde und lernt euch auch zu 4 oder 5 kennen 😉 dann könnt ihr weitere Treffen mit mehreren auch noch planen.

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Liebe BiggiL,

    natürlich darfst du das :* Ich habe auch schon diverse Mini-Treffen mit 1, 2 oder 3 anderen hinter mir - war immer toll, und einige Kontakte daraus bestehen seit Jahren:thumbup:

    Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, würde mich auch mit 2 oder 3 treffen. Aber auch da sind die Vorstellungen unterschiedlich. Daher habe ich mich entschieden, alles auf Null und neuer Versuch, die zuletzt noch Verbliebenen sind so weit einverstanden, zumindest hat sich noch niemand beschwert :/. Und wenn - treffe ich mich auch mit der-/denjenigen - aber für 2,3 Personen brauche ich keine Reservierung ;)

    PS: Kennenlernen - zumindest ich kenne 2 der max. 3 seit Jahren :love:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.