Brustkrebs hormonell mit 32ig jahre und wieder schwanger

  • Ich habe mich auch oft gefragt, wie es ihr wohl gehen mag, doch auch ich befürchte das Schlimmste.

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • hallo ihr lieben ich lebe noch es tut mir soooo leid das ich nichts von mir hören lies es war sooo viel los und irgendwie muss ich immer die ganzen mails durch gehen um auf meinen beitrag zu kommen.ich wollte euch sagen es geht mir im moment gut und die antihormon therapie hat im april 2020 begonnen ich vertrage es gut bos jetzt. Und ich bin dankbar das ich im moment so energi geladen bin ich hatte noch eine trombose am herz vorhof und jetzt im august schauen sie ob der trombus weg ist.ein pet gibts im september.wie geht es euch allen.sorry wollte keinen schreckn verursachen

  • Liebe Dschini, ich freue mich, von dir zu hören, ich habe das Schlimmste befürchtet! Wie schön, daß es dir gut geht!

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Hallo Dschini ,

    schön, von dir zu lesen:) ich freue mich sehr für dich, dass es dir gut geht. Wie geht's denn deiner kleinen Maus mittlerweile?

    Lg, alles Gute weiterhin,

    Nic46

  • LIebe Dschini

    oh wie schön, habe gerade gesucht wie es dir wohl geht und deinen jüngsten Post gesehen. Würde mich freuen wenn Du immer wieder mal reinschaust .

    Liebe Grüße

    Caro

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • Liebe Dschini

    habe zufällig gelesen, dass du dich im Juli hier gemeldet hast und es dir soweit gut geht. Das hat mich so sehr gefreut🤗🤗

    Ich hoffe sehr, dass deine Untersuchung im September für dich positiv war und es dir weiterhin gut geht.

    Alles Liebe für dich und deine Familie💕

    18-09-Sonnenschein